Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Onanieren Berlin/Bbg
117 Mitglieder
zum Thema
Zeigt Eure Füße beim SEX oder bei der Selbstbefriedigung ...141
Wer hat sich nicht schon selbst dabei gefilmt oder per Selbstauslöser…
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?316
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei der Selbstbefriedigung gefilmt

****is2 Mann
419 Beiträge
Mit jemanden oder vor jemanden zu wichsen finde ich geil, sich dabei filmen zu lassen ebenfalls. Aber ich meine dem Filmer als auch dem Zuschauer, wenn man es später postet, muss man irgendetwas bieten: eine zusätzliche Story, ein besonderes Aussehen, also Dessous, ein besonderes Wichsgerät usw. Das schweigende mechanische Bearbeiten des Geschlechtsteils wird nach kurzer Zeit für den Betrachter langweilig.
*****fun Mann
128 Beiträge
Mache ich gerne und oft. Jemand Interesse?
*******mper Mann
1.666 Beiträge
*ja* esmacht mir spass und dazu sehr Geil wenn meine Eichel schöön Prall gefüllt ist den Schwanz fest drücken das Er noch schöner Wird das alles Filmen und schön Geil die Sahne spritzen lassen ..... *schleck*
mach ich immer wieder und jedesmal machts mich so Geil !
auch wenn ich den Fim jemanden schicke find ichs Erreghend einen Komentar zu hören bzw. lesen !
*******ofi Mann
379 Beiträge
Sich selbst zu filmen beim Wichsen und Abspritzen ist mit das Geilste, was ich mir vorstellen kann. Ich habe bereits unzählige Videos von mir, die ich mir dann selber beim Wichsen anschaue. Schon die Vorbereitungen (wie Standort, Beleuchtung, Blickwinkel, Probeaufnahmen etc.) machen mich so geil, dass ich meist dabei schon viel Vorsaft verliere.
Die meisten meiner Videos hier sind der Öffentlichkeit zugänglich und freue mich ganz besonders über Kommentare darüber. Und es ist einfach so schön, dass es anscheinend doch viele Gleichgesinnte gibt.
****ann Mann
495 Beiträge
Zitat von ******022:
. ..ich habe schon oft Einladungen zum live Stream bekommen.... denke schon dass es zig Zuschauer gibt.... kommt wohl auch an zu welchen Uhrzeiten. Da gibt es sicherlich 'Stosszeiten'...😛

Stosszeiten *zwinker*
*********eien Mann
101 Beiträge
Muss ich mal ausprobieren.
****e66 Mann
82 Beiträge
Ich schätze das der Livestream nur für Premiummitglieder ist, oder?
So sieht das bei mir schonmal aus. Wichs mit mir selber.
Bild ist FSK18
****e66 Mann
82 Beiträge
Doch selber dabei zu sehen und zu hören ist ein geiles Gefühl.
*******ynn Mann
76 Beiträge
Zitat von ******022:
Bei der Selbstbefriedigung gefilmt
Hallo,
habt ihr euch schon mal bei der Selbstbefriedigung gefilmt oder filmen lassen?
Hat es euch erregt?


Ich filme mich öfters dabei. Es erregt mich, mir selber bei der SB zuzuschauen. Auch wenn ich mir die Filme später anschaue, spüre ich eine leichte Erregung.

Ich finde es sehr erregend und Luststeigernd....[/quote


Lass uns mal zusammen machen😉
******eph Mann
51 Beiträge
Ich habe mich schon oft selbst dabei gefilmt.
Bin aber auch schon im Studio dabei aufgenommen worden.
Es macht mich selbst geil, die Filme dann mal wieder zu schauen und freut mich ganz besonders, wenn sie auch anderen gefallen *g*
Aber wie schon anderweitig erwähnt, gehört zum zeigen auch immer ein wenig Vertrauen.
Wenn ich alleine bin dann volle ich mich ab und an mal. Ist immer schwierig zu Wochen und gleichzeitig das Handy zu halten. Geht momentan noch anders. Schaue mir mich dann gerne an beim nächsten mal.
*****e_R Frau
3.678 Beiträge
ja natürlich hab ich das schon mal gemacht.
zum einen aus neugierde, wie es aussieht (mit den verschiedenen techniken) und wie man guckt beim org.
zum anderen, um die videos dann dem partner zu senden, damit er sich damit aufgeilte und ein ähnliches video zurückschickte, mit dem ich dann wieder besser masturbieren konnte.
so entstanden im laufe der zeit einige dutzend solcher filme, die bis zu 43 minuten länge haben.
Die würde ich gerne mal sehen. Bestimmt mehr als geil
*****e_R Frau
3.678 Beiträge
naja, davon gehe ich aus, denn fast jeder mann sieht es doch gern, wenn eine frau nach dem genüsslichen auskleiden ihr vorpiel hat, sich dann ihre schenkel und sogar die schamlippen öffnet und dann dazwischen mit hand oder toys ihre klitperle bzw den schaft reizt, sich gegenstände einführt, sich fingert und alles der cam präsentiert, um dann nach einer weile zu beschleunigen und ihre lustlösung herbeizuführen und am ende dem betrachter des videos auch noch ihre erschöpfte und nasse schamspalte darbietet und den lustschleim zeigt und mit den fingern hervorholt.
Da sprichst du wahr. Wer möchte mich dann da or liegen und die nasse muschie auslecken und an den schamlippen und harten kitzler saugen und lecker. Aber auch pralle harte schwänze, gut eingeölt mit cockringen sehen geil aus. Und wenn dann der Saft aus ihm herausgedrückt wird
*********3898 Mann
279 Beiträge
Ich wäre auch sofort bereit, mich in jeder Stellung filmen zu lassen um diese Bilder für mich immer wieder anschaue zu können
*********3898 Mann
279 Beiträge
Nur findet man dazu keinen. Partner-/in - leidet
*********2003 Mann
378 Beiträge
Hallo sup30jue23898 hast du es schon mal mit dem handy versucht.
Ich filme mich immer selber damit und zeig die videos in meinem Profil
********2_ni Mann
23 Beiträge
Zitat von *********2003:
Hallo sup30jue23898 hast du es schon mal mit dem handy versucht.
Ich filme mich immer selber damit und zeig die videos in meinem Profil

Ich finde das richtig geil, aber selber habe ich mich noch nicht getraut mich bei der Selbstbefriedigung zu filmen. *heul*
**********22_nw Mann
8 Beiträge
Ja hat auf jeden Fall was sich dabei selbst zu filmen und es dann evtl. jemanden zu zeigen der er sich dann damit auch selbst besorgt, es ist sehr erregend finde ich.
********2_ni Mann
23 Beiträge
Während der Selbstbefriedigung mit einer Frau schreiben.

Es erregt mich sehr wenn ich während der Selbstbefriedigung mit einer Frau schreibe. Es kann sich um allgemeine Themen handeln, oder auch um das Thema Masturbation gehen.

Es ist so, dass ich, wenn ich keine Frau zum Schreiben finde, die Lust verliere mich zu befriedigen und es dann gar nicht mache.

Vielleicht findet sich ja hier im Forum eine Frau die gerne mit mir schreiben würde, während ich masturbiere?

Ich freue mich über jede Antwort.

LG Solomon
*********raeng Mann
55 Beiträge
ich lasse mich regelmäßig beim onanieren von meiner Telefonsexfreundin filmen und fotografieren. Finde ich sehr sehr erregend!
****f17 Mann
498 Beiträge
Ist schon geil ! Sich gegenseitig so aufzugeilen
**dG Mann
1.894 Beiträge
Des öfteren !

Für mich selber nicht und bringt mir auch nichts von mir selber ein Video zu sehen. Von anderen finde ich es schon geiler *g*

Ich filme mich meistens wenn sich eine Dame oder Paar ein Video davon wünscht wie man auf ihre Vorlage kommt.
Oder ich lasse mich gerne von einer Partnerin filmen, wenn sie es mag *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.