Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zum Thema
Wie sind eure Erfahrungen mit der großen Liebe?38
Die große Liebe Man sagt ja, „Auf jeden Topf passt ein Deckel“ Mmmh…
zum Thema
SEX in der Badewanne!|Teil 2|15
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen Hi!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tiefenentspannung und der Badewanne

**********ufel6 Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Tiefenentspannung und der Badewanne
Wie steht ihr dazu es schön in der Badewanne zu machen?
Ich liebe es ja im warmen Wasser, welches die Durchblutung anregt, manches wird noch größer 😬
Und dann schön massieren…es so weit treiben und immer wieder kurz vorher aufhören bis zu diesem Point of no Return und dann wie ein Vulkan zu explodieren 💦😬

Welche Erfahrungen habt ihr mit der Badewanne?
Bild ist FSK18
*******ir69 Mann
98 Beiträge
In der Badewanne ist es für mich absolut am geilsten - zu meinen Vorlieben steht mehr in meinem Profiltext.
Aber genau wie es Heisser_Teufel6 beschreibt: das warme Wasser entspannt, steigert die Durchblutung (wobei es für mich nicht zu warm sein darf) - dann noch Untertauchen, massieren, und irgendwann mit Kopf unter Wasser und angehaltenem Atem kommen - das ist es.
Leider hab' ich zu Hause keine Wanne, aber unterwegs in Hotels schaue ich, dass es eine im Bad gibt.
Und das geht auch geplugged... *zwinker*
*****EIZ
778 Beiträge
Was mich dabei stört ist, wenn das Sperma im Badewasser gerinnt - das ist schon ein wenig eklig für mich.
********herz Frau
66 Beiträge
Schönes Ding aber bitte fsk 18 beachten 😅
*****lja Mann
125 Beiträge
Zitat von *****EIZ:
Was mich dabei stört ist, wenn das Sperma im Badewasser gerinnt - das ist schon ein wenig eklig für mich.
Deshalb nehme ich gerne eine leere Cremedose mit ins Bad *zwinker* Da landet es dann drin und wird später entsorgt.
********e_65 Mann
140 Beiträge
Es gibt für mich nichts schöneres als im warmen Wasser mit meiner Handmuschi zu entspannen. Man spart sich das Gleitgel und die Reinigung ist auch einfach. Das bisschen Sperma im Wasser stört mich keineswegs. Mein Körper hat es selbst produziert, da kann es ja nicht sooo schlimm sein.
*******iel Mann
638 Beiträge
Sehr gerne, allerdings stört anschließend das fluchtartige wegschwimmen und tauchen um dem schwimmenden Sperma zu entgehen.
Abhilfe schafft da kurz vorm kommen den Ablauf zu öffnen und den Schwanz dran halten. Allerdings ist es dann auch nicht mehr wirklich bequem und entspannt.
*********c_60 Mann
239 Beiträge
Es ist immer wieder schön, sich in der Badewanne zu entspannen. Ich mache das meistens wenn ich alleine bin um nicht dabei gestört zu werde. Ich liege dann lang gesteckt in der Wanne und fang an mich überall zu streicheln. Stelle mir im Kopfkino die geilsten Sachen vor. Lasse mir auch viel Zeit dabei. Zögere meinen Orgasmus hinaus um dann sehr stark zu kommen. Das Sperma anschließend im Wasser stört mich nicht. Bin danach immer entspannt und voll befriedigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.