Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9377 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer wichst gerne nach einer dominanten Wichsanleitung?

*********issy Mann
2.396 Beiträge
Themenersteller 
Wer wichst gerne nach einer dominanten Wichsanleitung?
Bei einer dominanten Wichsanleitung befolgst du die genauen Anweisungen einer Herrn/Herrin. Diese sind meist erniedrigend und streng. Die dominante Part gibt vor, wie du zu wichsen hast, wann und wie oft. Damit übt er/sie absolute Kontrolle über dich aus. Mit Demütigung und visuellen Reizen erregt die/die Dom ihre Sklaven(innen) meist bis ins Unermessliche. Sie bezeichnet dich z. B. als Wichssklave, Loser oder Marionette. In seinen/ihren dominanten Wichsanleitungen kann der die Dom allerdings auch das Abspritzen des Sklaven verbieten. Dann muss der Sklave erst um Erlaubnis bitten. Dies dient vor allem der Züchtigung und Erziehung des Sklaven.
*****GAP Mann
143 Beiträge
Gefällt mir hin und wieder ganz gut. 🙂 Bevorzugt natürlich von einer Dame. Da diese aber eher selten dafür zu finden sind gerne auch von einem M TV TS DWT
Zitat von ********erin:
Wer wichst gerne nach einer dominanten Wichsanleitung?
Bei einer dominanten Wichsanleitung befolgst du die genauen Anweisungen einer Herrn/Herrin. Diese sind meist erniedrigend und streng. Die dominante Part gibt vor, wie du zu wichsen hast, wann und wie oft. Damit übt er/sie absolute Kontrolle über dich aus. Mit Demütigung und visuellen Reizen erregt die/die Dom ihre Sklaven(innen) meist bis ins Unermessliche. Sie bezeichnet dich z. B. als Wichssklave, Loser oder Marionette. In seinen/ihren dominanten Wichsanleitungen kann der die Dom allerdings auch das Abspritzen des Sklaven verbieten. Dann muss der Sklave erst um Erlaubnis bitten. Dies dient vor allem der Züchtigung und Erziehung des Sklaven.

*********issy Mann
2.396 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe schon Herren dominiert, die beim Wichsen über mein Gesicht knieten, um dann in meinen Mund zu spritzen....

.
*******i62 Mann
189 Beiträge
Ich darf seit Jahren nur mit Erlaubnis und unter Aufsicht wichsen.
****sk Mann
1.002 Beiträge
Mir gefällt das sehr wenn mir gesagt wird wo, wann und wie ich kommen soll, speziell Outdoor, ungewöhnliche Orte, natürlich alles mit Video, Foto Beweis.

Die Aufgabe sollte schon realistisch sein, spannend darf sie ruhig sein.

Ich wäre dabei wenn es hier z.B. ein Wichsaufgaben, Anleitung Forum geben würde wo jeder der möchte die gestellte Wichsaufgebe ausführen kann und die Bilder von der Action Posten kann.

Es gibt sicher einige die geile Ideen haben wie und wo wir wichsen sollen. Ich glaube auch das sich viele DWt´s, Tv, Cd, Ts, Bi Männer über solche Aufgaben freuen würden. *anmach*

Grüße Alex
****iss Mann
2.161 Beiträge
Ich habe kein Problem damit, nach Anweisung zu wichsen. Das kann auch schon mal ganz interessante Hinweise oder Impulse für das "selbstbestimmte" Wichsen sein.

Aber gant und gar nicht kann ich mit Erniedrigung umgehen. Ein wenig "Beschimpfen" geht an, aber eben nur bis zu einem gewissen Grad.
*********issy Mann
2.396 Beiträge
Themenersteller 
Mir gefällt es wenn ich als Kleinschwänziger runter gemacht werde (SPH) und ich wichsen muss, weil ich mit meinen Minnipimmel eh keine Frau befriedigen kann.
*********1986 Frau
13 Beiträge
Würde ich gern mal ins Spiel einbauen 😈
******cha Frau
576 Beiträge
ein reizvolles Thema das mich auch sehr interessiert. Ein attraktiver Mann der nach meinen Anweisungen sich selbst befriedigt und dann mir in den Mund spritzt. Aber bitte dann auch mit Wiederholung.
***67 Mann
47 Beiträge
Zitat von ********erin:
Wer wichst gerne nach einer dominanten Wichsanleitung?
Bei einer dominanten Wichsanleitung befolgst du die genauen Anweisungen einer Herrn/Herrin. Diese sind meist erniedrigend und streng. Die dominante Part gibt vor, wie du zu wichsen hast, wann und wie oft. Damit übt er/sie absolute Kontrolle über dich aus. Mit Demütigung und visuellen Reizen erregt die/die Dom ihre Sklaven(innen) meist bis ins Unermessliche. Sie bezeichnet dich z. B. als Wichssklave, Loser oder Marionette. In seinen/ihren dominanten Wichsanleitungen kann der die Dom allerdings auch das Abspritzen des Sklaven verbieten. Dann muss der Sklave erst um Erlaubnis bitten. Dies dient vor allem der Züchtigung und Erziehung des Sklaven.
Das würde ich gerne mal machen
********nnes Mann
336 Beiträge
Ich. Aber nur wenn diese virtuell kommt. Wenn die Dominante Anleitung live wäre wäre ich zu eingeschüchtert für ne Erektion
**********atz11 Paar
11 Beiträge
Klingt sehr verführerisch *g*
Ich bevorzuge aber auch eine "Sie" ... dann sehr gerne ... so oft wie möglich *zwinker*
*****ich Mann
24 Beiträge
Sehr spannend mit Anleitung, jedoch gerne ohne Beleidigungen oder erniedrigt zu werden.
Mir gefällt es sehr, wenn mir gesagt wird wie ich wichsen soll und wann ich kommen darf.
Das macht mich extrem geil.

Gruß Wolfgang
*********_666 Mann
56 Beiträge
Ich stehe darauf.
Mit Anweisung und Unterbrechung ggf. mit Zuschauern.
Besonders mit rausziehen des Orgasmus.
Natürlich kommen nur mit erlaubnis
*******101 Mann
63 Beiträge
Zitat von *********1986:
Würde ich gern mal ins Spiel einbauen 😈
ja das fände ich auch sehr interessant...hmmm
****bs Mann
17 Beiträge
.....hat seinen besonderen Reitz, stell mich da gerne zu Verfügung .....bitte mit ClubMail melden *anmach*
******i70 Mann
160 Beiträge
Moin, hört sich interessant an und ist es auch bestimmt.
**********egant Mann
60 Beiträge
Interessant ist es schon, wenn man eine Anleitung bekommt. Aber ich brauche nicht diese Erniedrigung dabei! Der Reiz, dass sie mich indirekt in der Hand hat und mich kontrolliert zum Höhepunkt bringt reicht meistens aus!
*******101 Mann
63 Beiträge
Zitat von ******cha:
ein reizvolles Thema das mich auch sehr interessiert. Ein attraktiver Mann der nach meinen Anweisungen sich selbst befriedigt und dann mir in den Mund spritzt. Aber bitte dann auch mit Wiederholung.
also wenn du darauf noch lust hättest. Ich wäre bestimmt interessiert. Grins
*****_88 Mann
102 Beiträge
Mich würde es interessieren nach einer Anleitung im Cat oder PN zu wichsen, dominant bin ich mir nicht so sicher aber mal eine Anleitung dazu bekommen oder Aufgabenstellung macht bestimmt Spaß.
**dG Mann
1.880 Beiträge
Ich persönlich mag da die Dirty Talk Videos von Lia Louise.

Grundsätzlich aber kann das mal eine schöne Spielart sein *g*
****89 Mann
40 Beiträge
Zitat von ******cha:
ein reizvolles Thema das mich auch sehr interessiert. Ein attraktiver Mann der nach meinen Anweisungen sich selbst befriedigt und dann mir in den Mund spritzt. Aber bitte dann auch mit Wiederholung.

Noch nie gemacht aber klingt interessant und es zu probieren, definitiv aber ohne Erniedrigung.
Und der zitiere Abschluss klingt natürlich super.
*******iel Mann
639 Beiträge
Ausprobieren würde ich es sehr gerne mal, wobei ich aber nicht allzu sehr auf dominant stehe. Ich denke da müsste das Verhältnis und die Frau sehr gut passen, um es geil und spritzig werden zu lassen.
Allerdings hätte ich wohl auch nur Spaß, wenn man merken würde, dass sie auch Spaß dran hat.
*******961 Mann
39.549 Beiträge
Einmal erlebt, ja das hatte was.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.