Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9377 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer wichst gerne nach einer dominanten Wichsanleitung?

*******_666 Mann
58 Beiträge
Ich liebe es gehorsam sein zu dürfen.. Die Macht zu spüren den freien Willen abzugeben und die Fantasie anderer erleben zu dürfen *liebguck*
*****111 Frau
3 Beiträge
Hallo 👋
Servus alle zusammen *g*
Ich freue mich ein Teil dieser Gruppe zu sein.
Da ich es mir auch hin und wieder sehr gerne selber mache, ob mit oder auch ohne *sextoy* bin ich hier genau richtig. 😄
Ich freue mich schon auf regen Austausch.
Lg Lady2111
*****GAP Mann
143 Beiträge
Herzlich willkommen🌸☀️
Zitat von *****111:
Hallo 👋
Servus alle zusammen *g*
Ich freue mich ein Teil dieser Gruppe zu sein.
Da ich es mir auch hin und wieder sehr gerne selber mache, ob mit oder auch ohne *sextoy* bin ich hier genau richtig. 😄
Ich freue mich schon auf regen Austausch.
Lg Lady2111

****sk Mann
1.002 Beiträge
Es wird so einiges geschrieben.

Doch Anleitungen die Mann ausführen könnte gibt es nicht, schade.

Grüße Alex
*******er81 Mann
536 Beiträge
Hhhhmmm also ich würde es auch mal gerne ausprobieren!
Stell ich mir sehr schön vor!
😉🤤🍆✊💦💦💦💦💦💦
*******er81 Mann
536 Beiträge
Herzlich willkommen hier bei uns @*****111
Also ich liebe es mich zu befriedigen und das auch zu zeigen!
🤤🤤🤤🤤🍆✊💦💦💦💦💦💦💦💦
********naex Mann
657 Beiträge
Ich würde sehr gerne unter einer Dominanten Anleitung wichsen,aber
nur real unter einer Dominanten Dame,wo ich nur dann abspritzen darf wenn sie es sagt.
Das ist schon lange ein Traum von mir,wo mich sehr erregt.Lg
*******_666 Mann
58 Beiträge
Dann fang ich mal langsam an und warte auf Befehle *augenzu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.