Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2164 Mitglieder
zum Thema
Reisen mit Sextoys!30
Hey ihr lieben Ich würde gerne von euch wissen welche Erfahrungen ihr…
zum Thema
BDSM-Gepäck und -Spielzeug auf Reisen?20
Mich würde mal interessieren, wie man mit BDSM und Spielzeugen im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nehmt Ihr Sex-Spielzeug mit auf Reisen?

*****r71 Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Nehmt Ihr Sex-Spielzeug mit auf Reisen?
Im Urlaub oder auf Geschäftsreise bietet sich ja nicht immer die Gelegenheit zum Sex...

Nehmt Ihr auf Reisen Sex-Spielzeug mit, um Euch zu befriedigen oder sind Euch die eigenen Finger genug? Was für Spielzeug nehmt Ihr dann mit? Wurde Euer Spielzeug schon mal entdeckt, z.B. vom Zimmerservice oder von der Security am Flughafen?

Oder sucht Ihr euch dann vor Ort Gegenstände, mit denen Ihr Euch befriedigen könnt? Welche habt Ihr da schon verwendet?
*********issy Mann
2.412 Beiträge
Ich habe meist ein paar gut gebrauchte Damenschuhe dabei, mit denen ich im Hotel masturbiere unjd rein spritze.
Diese Schuhe stammen in der Regel nicht von meiner Partnerin, sondern sind gebraucht von der Trägerin erworben (ebay Kleinanzeigen mit Selbstabholung)

.
Bild ist FSK18
Na, aber sicher doch!!! Und zwar DEN da. Geht doch gar nicht ohne....
*********aar22 Paar
530 Beiträge
Ja klar nehmen wir Sexspielzeug mit in den Urlaub .
Es soll an nichts fehlen.
Kondom gleitcreme darf nicht fehlen.
*********18412 Paar
4.085 Beiträge
Nein, Sex hat bei ihm im Urlaub nichts zu suchen.
Stressfrei durch den Urlaub ist angesagt
******i70 Mann
163 Beiträge
Selbstverständlich nehmen wir Sexspielzeug mit. Gummipuppe, Dildos und ganz wichtig einen Strapon.
*******ofi Mann
379 Beiträge
Aber freilich! Auf Reisen immer mit dabei: div. Plugs, Ringe, Stretcher, E-Stim, Dilatoren u.v.m. Ich hab mal spaßeshalber gewogen, was das ganze Zeug wiegt und bin auf über 3 Kilo gekommen.
Sobald ich eingecheckt bin, erstmal Kleider runter und ein schönes Spielzeug ausgesucht. Sodann genüsslich wichsen bis zum Spritzen.
********in22 Frau
269 Beiträge
Ich nehme mein sex Spielzeug immer überall mit selbst beim Sex muss oder sollte es zum Einsatz kommen man weiß ja nie wo ein die Lust kommt
****n69 Mann
238 Beiträge
Oh ja
*ja*
**58 Mann
1.094 Beiträge
Immer dabei
****yli Mann
7 Beiträge
Ja - tun wir.
******rhi Paar
209 Beiträge
Natürlich haben wir immer ein ordentliches Sortiment dabei *rotwerd* *sextoy* *paddle*
Natürlich nehme ich Sex-Spielzeug mit ... Cockringe, Plugs, Dildos, Gleit- und Potenzmittel, Kondome sowie meine Analdusche ... kann nämlich durchaus sein, dass doch ein Date zustande kommt *ggg*
********5578 Mann
26 Beiträge
Natürlich nehme ich das mit. Man findet oft keine Partnerin. Der Druck muss aber weg
*********aar22 Paar
530 Beiträge
Wir haben immer zwei toys für sie dabei eins zum tragen am Tag oder mal so ihr liebligs plug.
Und eins was sie immer sehr gerne ziche durch benutzt lieblings dildo.

Ich benutze sehr gerne auch eine kleine Gummi Michi mit Gummi Mund um auch druck abzulassen.
Wenn sie nicht mehr kann.
*********issy Mann
2.412 Beiträge
Das hier nehme ich auch schon mal gerne mit....

Video "Masturbation" von Blowjob_Sissy
******Bux Mann
238 Beiträge
Die Pocket Pussy passt in den kleinsten Koffer
**dG Mann
1.898 Beiträge
Ich nehme gerne mal was mit *g*
Meist einen Didlo für den Eigengebrauch *g*
********2013 Paar
325 Beiträge
Klar kommt Spielzeug mit🤪
Ich W habe meinen kleinen Vibo in der Handtasche und einen im Auto, man kann nie wissen wo einen die lust packt 😎😄
******rit Mann
341 Beiträge
Ich hab auch immer was dabei.
Aber im 10 Tage flieg ich nach Ägypten und da ließt Mann schon einiges…
Würdet ihr nach Ägypten auch was mitnehmen?
**Be Paar
441 Beiträge
Wir haben aktuell auch was eingepackt *mrgreen*
*****261 Frau
150 Beiträge
Aber nehmt die Batterien raus! Mir ist mal ein Vibrator in der Tasche losgegangen. Und der Taxifahrer hat gegrinst, als er mir die Tasche aus dem Wagen gehoben hat. Mein gestottertes: "Das muss wohl der Wecker sein!" hat er nicht geglaubt. Und dann musste ich das Ding noch entschärfen, bevor ich in den Seminarraum gekommen bin ...
****ius Mann
1.237 Beiträge
Klar nehme ich ab und zu was mit uns Hotel.

Das letzte mal...
Bild ist FSK18
********nnes Mann
347 Beiträge
Kommt drauf an.
Auf beruflichr Fortbildungen ja
Auf Camping Reisen oder Festivals ja
Auf Fernreisen eher nicht
Profilbild
*******lie Mann
88 Beiträge
Auf den Spaß im Urlaub nicht verzichten
Bin gerade mehrere Wochen unterwegs und möchte auf den Spaß durch Selbstbefriedigung auch auf Reisen nicht verzichten. An sich selbst Hand in verschiedenen Varianten anzulegen geht natürlich immer. Zusätzlich habe ich ein Analtoy und ein Fläschchen Babyöl eingepackt. Aber auch der Rasierer gehört zu den Lusthilsmitteln.

Ich liebe es, mich im Intimbereich zu rasieren und danach schön einzuölen. Besonders geil wird es, ein Analtoy seinen wohlligen Genuss entfalten zu lassen und gleichzeiitg den jetzt besonders sensiblen und gleitfähigen Schwanz in aller Ruhe zu befriedigen. *spitze* Latexhanschuhe habe ich leider keine dabei.

Das *sextoy* lasse ich natürlich nicht offen im Zimmer herum liegen: es kommt nach dem Genuss und der Reinigung wieder in eine Seitentasche des Koffers.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.