Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wichsvorlagen
4049 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Nach dem Spritzen lecken - eine Frage der Lust ?134
Ich hab : Ich finde die Vorstellung, meine Partnerin nach dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie als Wichsvorlage nutzen und auf ihr Kommen!?

Wo spritzt ihr hin wenn ihr kommt???

Dauerhafte Umfrage
*******ver Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Sie als Wichsvorlage nutzen und auf ihr Kommen!?
Findet ihr es auch erregend, wenn ihr es euch selber macht während ihr auf einer Frau sitzt oder über ihr kniet!? Sie dabei ansehen oder es genießen wie sie euch zusieht.

Beim Höhepunkt die warme Ladung auf die spritzen!?!?

Zeigt es, wenn ihr das auch so macht!!!
**********e1980 Frau
245 Beiträge
Ich liebe es wenn er auf mich sprizt titten Gesicht geil aber ich mag es auch den Saft in mir zu spüren
*******ver Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********e1980:
Ich liebe es wenn er auf mich sprizt titten Gesicht geil aber ich mag es auch den Saft in mir zu spüren

Ist beides sehr geil.
Ich selber liebe es ihre Pussy zu bespritzen.
******973 Paar
89 Beiträge
Hallo
Ich lasse mich auch gerne anspritzen am liebsten titten, Gesicht und arsch
*******tig Mann
327 Beiträge
am liebsten in ihre Vagina
und wen man beidseitig OV liebt in den Mund
****ita Paar
463 Beiträge
Am liebsten auf Bauch und Brüste.
Gerne auf den Arsch ,da sieht sie es aber nicht.
Deshalb lieber Bauch .
Gesicht mag sie leider nicht. *hotbum*
Ich spritze da hin wo sie es mir sagt.
Aber ich spritze gerne auf die Titten.
****s46 Mann
262 Beiträge
Auf den Slip der Ex
Öfters auf ihren Slip den ich dann immer eingefrohren habe
Bild ist FSK18
*******886 Paar
156 Beiträge
Am liebsten in den Mund
Auf den Bauch und *titten* spritzen macht sehr viel Spaß und das schöne ist auch das beobachtet werden dabei
*****tto Paar
10 Beiträge
Das ist Situationsbestimmt. Auf die Titten und dann schön mit der Hand verteilen oder am liebsten in den Mund, wenn sie weit aufmacht, die Zunge raushält und mich dabei ansieht. Sie liebt den Saft ....
**dG Mann
1.880 Beiträge
Ich liebe es *g*
Besonders gerne abspritzen ins Gesicht, auf die Brüste oder auf den Hintern.
Oder auf die beiden Löcher, auflecken und dann einen innigen Zungenkuss *g*
*********issy Mann
2.396 Beiträge
Ich spritze ihr gerne ins Gesicht
*******886 Paar
156 Beiträge
Am liebsten in den Mund
**********derHB Mann
2.630 Beiträge
Das lese ich so häufig. Warum am liebsten in den Mund? Weil sie es auch so möchte?
*********ions Paar
191 Beiträge
Sieht man doch eh nicht - finde ich auch langweilig
********Zung Mann
226 Beiträge
In den Mund finde ich nur geil, wenn sie auch drauf steht. Wenn jemand mir etwas zum Gefallen über sich ergehen lässt, turnt mich das nicht an.
Meine letzte Beziehung stand drauf. Sie wollte jeden Tropfen schlucken. Leider hat außer Sex nix gepasst *nixweiss*
*******ler6 Mann
489 Beiträge
Die Frau darf sich gerne aussuchen, wohin ich spritze *g*
*******er81 Mann
536 Beiträge
Ich wichse so gerne vor meiner Frau und am liebsten würde ich immer auf sie spritzen. Aber sie steht leider nicht drauf, sie mag einfach nicht.
Paar mal bin ich in ihrem Mund gekommen, das war echt 🤩 Hammer geil
*******er81 Mann
536 Beiträge
Ich würde so gerne einmal ihr ins Gesicht wichsen 🤤🍆💦💦💦💦💦
Vielleicht sogar mehrmals 😉
*********issy Mann
2.396 Beiträge
Zitat von *******er81:
Ich würde so gerne einmal ihr ins Gesicht wichsen 🤤🍆💦💦💦💦💦
Vielleicht sogar mehrmals 😉

Mir würde es gefallen, wenn sie sich einer Bukkake stellen würde und ein paar andere Männer in ihr Gesicht spritzen...
*******er81 Mann
536 Beiträge
Zitat von ********erin:
Zitat von *******er81:
Ich würde so gerne einmal ihr ins Gesicht wichsen 🤤🍆💦💦💦💦💦
Vielleicht sogar mehrmals 😉

Mir würde es gefallen, wenn sie sich einer Bukkake stellen würde und ein paar andere Männer in ihr Gesicht spritzen...

*******er81 Mann
536 Beiträge
Zitat von ********erin:
Zitat von *******er81:
Ich würde so gerne einmal ihr ins Gesicht wichsen 🤤🍆💦💦💦💦💦
Vielleicht sogar mehrmals 😉

Mir würde es gefallen, wenn sie sich einer Bukkake stellen würde und ein paar andere Männer in ihr Gesicht spritzen...

Ich schlage ihr das mal vor 😉
********7_82 Paar
68 Beiträge
Ja, wir machen es u.a. so: SIE verwendet eine Virtual Reality Brille in der sie mit anderen Männern Spaß hat (wer die heutigen VR Brillen kennt, weiß wie immersiv das sein kann) und ER schaut ihr dabei zu. Kann ziemlich geil sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.