Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1045 Mitglieder
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?446
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex197
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbiert mit dem Duschvorhang am Körper

*********issy Mann
2.396 Beiträge
Themenersteller 
Masturbiert mit dem Duschvorhang am Körper
War neulich wieder mal in einem Hotel, bei dem die Dusche in der Badewanne mit einem Duschvorhang aus Folie versehen war.

Kurz nach öffnen der Brause hat sich der nasse Duschvorhang an meinen Körper gezogen und klebte förmlich an mir.

Das hatte mich sofort sehr geil gemacht und habe es mir dabei gemacht....

.
*******mper Mann
1.662 Beiträge
muss schon ein Geiles Gefühl für dich gewesen sein ?
stell ich mir grade vor ! *kopfkino*
LG
*********issy Mann
2.396 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******mper:
muss schon ein Geiles Gefühl für dich gewesen sein ?
stell ich mir grade vor ! *kopfkino*
LG

Ja, das war es. Auf einmal klebte Folie um meinen Körper. Ich bekam sofort den Drang mich Wichsen zu müssen.
**********o_ooo Mann
1.517 Beiträge
Ich mag den Duschvorhang nicht an mir kleben haben - und im Hotel erst recht nicht *nene*
*****tCB Mann
7 Beiträge
Ich mache es mir gern unter der Dusche und lass den Wasserstrahl die "Arbeit" machen.
Einen Duschvorhang finde ich eher ekelig,besonders im Hotel.
****_62 Mann
466 Beiträge
Das mit dem Wasserstrahl mache ich oftmals. Finde es mega wenn der Druck steigt und ohne Hand es kommt.
*****boy Mann
110 Beiträge
Mein Duschvorhang ist immer eiskalt. *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.