Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Nippel
73 Mitglieder
zum Thema
Nippel-Piercings20
Ist Nippel-Piercings des Alters. Ab wann meint IHR ist man zu alt…
zum Thema
Sind die Nippel bei euch Herren eine erogene Zone?449
Wenn die RotVogelin mich einfach nur necken oder richtig auf Touren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippel

*****e83 Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Nippel
Hallo, wie verwöhnt ihr eure Nippel bei der Selbstbefriedigung? Könnt ihr da was empfehlen
****666 Mann
500 Beiträge
Hi 😉
Ich Zwirbel sie mir.
Ich hab so ne Kette mit Klipse , mag ich schonmal bis zum gewissen grad.
Saugnäpfe kommen auch schonmal zum Einsatz.
Aber am liebsten ist es oder mag ich wenn mir jemand dran leckt oder nuckelt
Und auf der linken Seite mag ich es am liebsten 😇 da ist der nippel auch schon etwas dicker als rechts.
******zer Mann
49 Beiträge
Ich mag es an den nippeln anscheinend etwas fester weshalb ich bisher Wäscheklammern genommen habe. Da sie davon aber wund wurden (bei langer oder mehrmaliger Benutzung) habe ich nun Klemmen gekauft. Diese Klemmen haben ein kleines Gewicht dran und machen das ganze echt interessant. Außerdem noch die Klassiker wie Kälte, Reibung oder auch mal sanftes streicheln (das meist nur zu Beginn).
*********e_76 Mann
1.481 Beiträge
Ich gehe diesbezüglich absolut konservativ vor.
Mit der linken Hand streichel und zwirbel ich mir die Nippel, während mit der rechten Hand der Schwanz gewichst wird.
Nix außergewöhnliches, aber führt jedesmal zum gewünschten Orgasmus.
********erus Mann
1.252 Beiträge
Ich reagiere eher darauf, wenn es der Gegenüber macht...mache es gerne bei der Dame *fiesgrins*...bei mir selbst passiert macht es keinen Spaß... *nixweiss*
*****e_R Frau
3.663 Beiträge
nein, ich mach da gar nichts.
***lu Mann
650 Beiträge
Mit beiden Händen die Nippel bespielen und dann rutscht einen Hand nach unten zum massieren und Wichsen ...
********nnes Mann
336 Beiträge
Ich werde bald vierzig. Ich habe entdeckt das neuerdings ich beim wichsen anfange mir die Nippelzu reiben.
Bei mir war es ähnlich, irgendwann merkte ich das ich an den Nippel empfindlich bin und das ich dabei schön geil werde. Zeitdem geht beim SB eine Hand zu den Nippel und die andere ist beim Schwanz und bei den Eiern. Anfangs dachte ich noch das kann nicht normal sein, aber jetzt sehe ich ja, dass es anderen genauso geht.
GG
***da Mann
62 Beiträge
Ich komme sogar, wenn ich mir nur an den Nippeln spiele. Dabei drehe ich sie und ziehe dran. Oftmals lasse ich auch nur meine Finger schnell hin und her drüber gleiten.
****is2 Mann
414 Beiträge
Ist nicht wichtig für mich.
*******ne7 Frau
17 Beiträge
Mit der Zunge *g*
****89 Mann
40 Beiträge
Habe viel mit Klammern, Gewichten usw. Experimentiert.

In den meisten Fällen bleibts dabei mir der linken Hand darüber zu streicheln.
Ab und zu mag ich das Gewicht, wobei die meisten schlecht halten.

Beste Variante sind Klemmen mit kleinen Vibratoren. Da bleiben die Hände frei für anderes *zwinker*
***67 Mann
161 Beiträge
Ich mag es sehr , wenn mit meinen Nippeln gespiel wird. Gerne auch etwas härter .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.