Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex197
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?171
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grifftechniken

*****_88 Mann
102 Beiträge
Themenersteller 
Grifftechniken
Mich würde interessieren wie ihr euren schwanz beim selbstbefriedigen haltet?

Meisten wichse ich die vorhaut mit drei Fingern, nicht ganz so oft reibe ich den ganzen schwanz mit etwas gleitgeel in der Faust. Ganz selten umschließe ich die blanke eichel mit der Handinnenfläche und etwas gleitgeel und reibe sie .

Habt ihr noch andere Ideen?
****iss Mann
2.156 Beiträge
Genau wie Du, aber immer ohne Gleitgel

Regelmäßig schließe ich die Beine, so dass der Sack mit den Eiern vorsteht. Und wenn ich dann mit der Faus wichse schlage ich kräftiger (aber nicht zu fest) gegen die Eier, was zusätzlich antörnt.
Absolut geil und oft führt dass sogar schneller zum Spritzen.
*********stBi Mann
5 Beiträge
Mit der linken Hand greife ich ihn an der Wurzel. Von unten her, um auch Sack und Eier zu umgreifen.
Den Zeigefinger der rechten beuge ich zu einem leichten Bogen und lege ihn im Bereich des Bändchens unter den Eichelrand.
Mit dem Daumen umschließe ich den Schwanz und lege die Daumenkuppe auf die Vorhaut über dem oberen Eichelrand.
Dann geht es los.

Linke und rechte Hand variieren unterschiedlich stark den Griff, von locker bis fest und auch das Tempo der rechten variiert in der Geschwindigkeit der Auf- und Abbewegung. Die Eichel liegt mal locker, mal stramm zwischen Daumen und Zeigefinger.

So wichse ich mich nach und nach, nahe an den Point of no return, pausiere kurz und mach dann weiter so edge ich mich von Beinahe-Orgasmus zu Beinahe-Orgasmus.

Das Spiel kann einige Minuten bis einige Stunden dauern. Entscheident ist für mich am Ende nicht einen tatsächlichen Orgasmus zu erreichen. Oft beende ich das Spiel auch ohne abzuspritzen und bin trotzdem voll befriedigt.
Hi, ich klemme mir gern die Eier zwischen die Beine und habe so einen schönen strammen Schwanz. Danach langsam bis zum Spritzen wichsen
****ay Mann
79 Beiträge
Beim wichsen gerne mit der linken Hand die Eier halten und kraulen. Mit der rechten Hand den Schaft in die Hand gelegt. Der Daumben im Bereich der Eichel/Vorhaut/Bändchen, die anderen Finger hinten durch. Teilweise aber mit der rechten Hand auch umgekehrt, sprich daumen und Zeigefinger zum Loch formen, das man ficken kann. In der Dusche gerne mit der Brause die eier massieren, wärend die Rechte hand am Schaft, oder der Eichel ist. Beim Edging spiele ich auch gerne mit der Vorhaut, indem ich einen Finger zwischen Eichel und Vorhaut kleme und wieder rausziehe.
*******ank Mann
14 Beiträge
Manchmal mache ich eine Fingerkuppe mit Spucke oder Gleitgel sehr nass, schlüpfe damit unter die Vorhaut und umkreise die Eichel
*****_88 Mann
102 Beiträge
Themenersteller 
Habe es mir die Tage beim duschen gemacht , etwas Seife in die Handfläche und dann die eichel in der Hand kreisen lassen, das Gefühl war eine Mischung zwischen es ist sehr geil und es kitzelt. Findet ihr sowas geil und macht dann weiter?
Duschen mit der intim waschlotion finde ich geil das ist so schön wie gleitgel und fühlt sich auch sehr schön an
ich wichse IHN gerne QUER ... weiß nicht, ob Ihr versteht was ich meine. Also nicht einfach auf und ab so vertikal ..... sondern eher so schräg von oben ....
Ich zeig's dir gerne, wenn Du mich anfragst für einen LiveTalk, c2c, oder auch in meinen Videos manchmal zu sehen ....
Mache es meistens einfach die Faust um den Schaft und dann vor und zurück. Aber abundzu spanne ich die Vorhaut ganz fest, sodass das Bändchen schön gespannt ist und die Eichel schön dick wird und dann reiben ich mit der anderen Hand, da mache ich einen Ring mit Daumen und Zeigefinger, nur den Eichelrand bis ich abspritze.
****42 Mann
23 Beiträge
Mit der rechte und/oder linken Hand. Ich benutze einzelne Finger-/kuppen, Handfläche und meine ganz Hand. Oder mit beiden Händen . Lasst eure Phantasie los
Hallo, ich wollte mal eine Frage in den Raum werfen. Ist zwar keine Grifftechnik, aber trotzdem. Ich habe vor Jahren beim SB gemerkt, dass ich an den Nippeln sehr empfindlich bin und beim beim SB sehr geil werde. Geht es anderen genauso?
Gruß
*********ch69 Mann
7 Beiträge
Hi Waldkauz, merke auch, dass meine Nippel mit zunehmendem Alter empfindlicher werden.
Hi Stadtmensch, danke für deine Antwort. Sind wir schon zu zweit *g*
Ich greife oft mit der linken Hand um die Eier und packe gerne fester zu … mit der rechten Hand dann entweder nur die vorhaut wichsen oder wenn ich richtig hart und geil bin dann schiebt sich die vorhaut zurück und ich wichse den ganzen Schwanz mit der Handinnenfläche.
*********luxe Mann
190 Beiträge
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte
Ich habe mal meine verschiedenen Techniken dargestellt...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****e_6 Paar
134 Beiträge
Ich habe auch viele Techniken.
Eine davon:
Ich schiebe von oben meine linke Hand über die Peniswurzel so das ich den Penis zwischen Mittelfinger und Ringfinger habe. Dabei presse ich die Finger links und rechts neben dem Sack nach hinten in den Schritt bis ich den inneren Teil des Penis bis hinten fühle und leicht massieren kann. Das macht meinen Schwanz besonders steif, auch wenn er mal nicht so will. Dann wichse ich mit der rechten Hand den Schaft und die Eichel.

Das mit dem Beine zusammenquetschen und den Sack vordrücken und beim Wichsen die Eier hart bearbeiten macht mich auch geil.

Oder ich klemme im Liegen den Sack zwischen den Oberschenkeln ein, lege meine Beine lang übereinander und quetsche durch Anspannen meiner Oberschenkel die Eier zusammen bis sie schmerzen. Dabei bewege ich mein Becken vor und zurück und rolle und quetsche die Eier dabei hin une her. Und wichse dann.

Beim Wichsen den Sack mit einer Hand zu umfassen und die Eier abzuquetschen und kräftig nach unten ziehen macht auch geil. Insbesondere wenn meine Frau das macht.
****iss Mann
2.156 Beiträge
Bis auf das "Quetschen" der Eier sind das auch genau meine Vorlieben beim Wuchsen.
Dazu kommt noch das Ausüben von Druck auf den Damm mittels Zeige- und/oder Mittelfinger.

Und womit ich mich ebenfalls anmache:
Umschließen der Peniswurzelmit kleinem Finger und Daumenballen. Dann nach und nach den Penis mit den anderen Finger, zuletzt dem Daumen, umfassen bis die Hand den Penis dann umschließt. Synchron mit dem Umfassen der Finger die Hand nach vorne schieben bzw. am Schwanz ziehen.
Der damit verbundene "Melkeffekt" ist total geil.
****t71 Mann
133 Beiträge
Das werde ich mal versuchen kurtiss
****spe Mann
4.337 Beiträge
Hallo, meisten streife ich meine Vorhaut straff zurück mit der einen Hand und mit der ander vervöhne ich meine pralle Eichel und den Penisschaft und lege besonders wert auf den Eichelrand.
Bild ist FSK18
Der Lust tropfen...

Die beste Technik ist, wenn man Daumen & Zeigefinger zu einem "O"
formt, und sanft die Eichel Stimuliert.
Nimmt man jetzt was weiches, wie eine Decke (meine blaue Decke, sehr Weich)
und die Decke über denn erigierten Schwanz legt,
und die Technik nimmt die ich benütze ist ein Feuerwerk der Lust.
Was auch sehr Geil kommt, ist mit Baby ÖL...
"Bei mir an der linken Eichelseite ist ein Wunderpunkt, der meine Lust erhöht."


LG
Bild ist FSK18
*********c_60 Mann
239 Beiträge
Zwischen Daumen und Zeigefinger
Bild ist FSK18
Zitat von *********c_60:
Zwischen Daumen und Zeigefinger

Die Vorhaut sollte komplett unten sein, und nun mit Daumen und Zeigefinger
nur die Eichel stimulieren, dabei Baby Öl.... *love2*
*********c_60 Mann
239 Beiträge
Zitat von ********_NRW:
Zitat von *********c_60:
Zwischen Daumen und Zeigefinger

Die Vorhaut sollte komplett unten sein, und nun mit Daumen und Zeigefinger
nur die Eichel stimulieren, dabei Baby Öl.... *love2*

Danke für den Tipp. Werde ich mal probieren.
******015 Mann
1.467 Beiträge
Die Vorhaut zurück gezogen und bei den wichsbewegungen mit dem Finger das Vorhaut Bändchen massieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.