Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Onanieren Berlin/Bbg
118 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex197
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Selbstbefriedigung, wie oft?178
Grüß euch, mich würde interessieren, wie oft ihr wöchentlich/täglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung auch wegen Potenzschwäche?

Selbstbefriedigung auch wegen Potenzschwäche?

Dauerhafte Umfrage
*********issy Mann
2.380 Beiträge
Themenersteller 
Selbstbefriedigung auch wegen Potenzschwäche?
Zunächst ein Hinweis vorab: Die Umfrage ist anonym.

Ist ja bei den meisten ein Tabuthema.

Durch die eigene Potenzschwäche befriedige ich mich oft selbst, da der Penis nicht auf eine Härte, bzw. Steifigkeit gebracht werden muss, wie es bei vaginalem oder oralem Sex der Fall sein muss.

Wem geht das noch so.
*********piele Paar
194 Beiträge
Ja wenn er doch nicht richtig hart ist, ist die Selbstbefridigung aber auch nur halb so satt..?
**********en_bw Mann
763 Beiträge
Ich bin ja nicht dauergeil, deswegen befriedige ich mich nur, wenn mich die Lust überkommt und dann steht mein Schwanz seinen Mann.
Klar, es kommt schon mal vor, dass ich im Kopf geil bin, aber mein Schniedel sich hängen lässt. Dann lass ich ihn auch hängen, macht mir dann irgendwie keinen Spaß, mit nem Schlaffen rumzuspielen
*********piele Paar
194 Beiträge
Zitat von **********en_bw:
Ich bin ja nicht dauergeil, deswegen befriedige ich mich nur, wenn mich die Lust überkommt und dann steht mein Schwanz seinen Mann.
Klar, es kommt schon mal vor, dass ich im Kopf geil bin, aber mein Schniedel sich hängen lässt. Dann lass ich ihn auch hängen, macht mir dann irgendwie keinen Spaß, mit nem Schlaffen rumzuspielen
Ja, aber wenn jemand das o.g. Problem doch hat.
Ideal wäre halt wenn die Frau das ausgiebig und mit viel Geduld in die Hand und den Mund nimmt. Habt ihr sicher schon gemacht?
**********en_bw Mann
763 Beiträge
@*********piele

Sorry, hab nur von mir gesprochen.
Natürlich ist SB auch bei (dauerhaften) Potenzschwäche was schönes. Erst recht, wie du schriebst, wenn ihm die/der Partner sich geduldig und ausgiebig mit Mund und/oder Hand (auch Füße) hilft.
**********er_76 Mann
315 Beiträge
Glücklicherweise habe ich (bisher) mit der Potenz keine Probleme und genieße sowohl die Selbstbefriedigung als auch den Sex mit anderen.
******eph Mann
51 Beiträge
Ich gehe damit hier bei Joy sehr offen um.
Seit vielen Jahren taugt mein Schwanz schon nicht mehr zum ficken.
Sprich er wird nur noch selten richtig steif und wenn dann auch nicht sehr lange.
So habe ich halt aus der Not eine Tugend gemacht und fröhne meinem Hobby aus der Jugendzeit.
Wichsen geht auch mit meinem Schwänzchen fast immer und überall *g*
Es ist zwar manchmal schade, dass es so nicht mehr zum GV kommt, aber es ist ja besser als nichts *zwinker*
****a27 Paar
636 Beiträge
bei mir stimmt die Aussage *genau*, zum Wichsen reicht es allemal zum Glück
ein befriediegtes Eindringen ist jedoch nur bedingt möglich leider, nach wenigen Minuten Erweicht mein Penis unwiederruflich....
****e44 Mann
195 Beiträge
naja, so genau kann ich es leider nicht sagen. Klar auch beim Selbstbefriedigung ist er nicht immer richtig Steiff. liegt aber vermutlich daran, das ich es sehr oft mache.
zum Thema steif beim GV. hatte nun seit fast 5 Jahren keinen Sex mehr. würde es aber sehr gern wieder häufig und viel machen. Habe aber auch ein bisschen Angst, dann keinen hoch zu bekommen, nach so vielen Jahren ohne
******224 Mann
59 Beiträge
Hallo die Probleme wurden treffend beschrieben. Aber was ist der Lösungsansatz

Wie gehe ich damit um ohne Depressionen zu bekommen
Gruß ralf
*****r01 Mann
8 Beiträge
Hallo
meine Frau hat dafür viel Verständnis
Bisher hat sie ihn aber dazu gebracht, dass wir Geschlechtsverkehr machen konnten
und wenn es nicht mal so ist, Bläst sie ihn, bis er spritzt und ich befriedige sie mit Hand und Mund
also, es gibt immer Möglichkeiten, damit beide zu ihrem Vergnügen kommen und zufrieden sind
LG Horst
*********issy Mann
2.380 Beiträge
Themenersteller 
Kein GV wegen Impotenz, nur Selbstbefriedigung und Blasen
Ich befriedige mich gerne selbst und blase Männer.

Vögeln ist wegen Impotenz nicht möglich.

.
Bild ist FSK18
*********issy Mann
2.380 Beiträge
Themenersteller 
Spaß mit der Impotenz
Für alle die dem Vergangenem nicht nachtrauern und Spaß an den Alternativen haben, gibt es diese neue Gruppe:

Spaß mit der Impotenz

.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.