Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zum Thema
Handjob unter Freunden!28
Ihr Lieben, Viele Männer wichsen täglich, auch gern im Stream…
zum Thema
Erregt es uns Frauen, wenn der Mann sich selbst befriedigt?449
Diesen Thread habe ich gerade beiden Männern entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung und Handjob

wie und von wem werdet ihr am liebsten mit der Hand befriedigt?

Dauerhafte Umfrage
******_rp Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Selbstbefriedigung und Handjob
den Handjob von Mann und Frau habe ich schon immer genauso geliebt wie die Selbstbefriedigung. Wie seht ihr das?
****on Paar
1.116 Beiträge
Alleine macht es mir unheimlich Spaß. Aber ich lass mir auch gerne einen Handjob geben. dabei ist es mir egal ob es eine Partnerin macht mit der ich lange zusammen bin oder eine Fremde Frau. Eine Fremde Frau bringt neue Techniken und Spielarten mit, die Partnerin weiß was gefällt.
*********r_oo Paar
177 Beiträge
Immer wieder schön...
**********o_ooo Mann
1.520 Beiträge
Ich finde es schwer das zu vergleichen - bei der Selbstbefriedigung habe ich alles in der eigenen Hand (höhö) und beim Handjob gebe ich die Kontrolle mehr oder weniger ganz ab.
Von einer Weibllichen Hand befriedigt zu werden immer liebend gerne,
ich selber mach es mir seit 4 Jahren nicht mehr selbst.
****_ok Paar
127 Beiträge
Ich (Sie) mach es mir gerne selber. Mag es aber sehr, wenn ein fremder Mann meine Spalte mit den Fingern verwöhnt, wobei ich extreme Orgasmen bekomme.
Es gibt Damen, die haben es einfach drauf, je nach dem wie man es halt mag. Selbst werde ich nie zwei Damen vergessen, welche sehr gut mit den Händen umgehen konnten.
Die eine hat nur kurz unterhalb der Eichel mit 2 Fingern ultra- schnell aber sanft gewichst.
Die andere hat es mit gekonnten griffen den Eiern hart besorgt und den Schwanz hart und fest rann genommen, also beidhändig.

Letzteres vergesse ich nie!!!!!!!!!!!!!!!!
*****d63 Mann
30 Beiträge
Es gibt sowohl Frauen als Männer die es verstehen mir mit der Hand den Saft rauszuholen. Ich mag eher die sanftere Art. Und das ist keine Frage des Geschlechts welches das Ganze in die Hand nimmt... *smile*
*******mper Mann
1.662 Beiträge
Meine Freundin machts mir oft nur so zum Geilsein *g* und sie hat Spass dabei zu sehen wie ich mich vor geilheit aufbaue ! Alleine machts mir sehr viel Spass dabei mit anderen zu schreiben oder Skypen !
von einem Mann hab ich noch nicht Besorgt bekommen also hab ich darüber keine Erfahrung wie das ist !
*******tig Mann
327 Beiträge
Da ich seit meiner Jugendzeit Bi bin habe ich Festgestellt das meine intimen Freunde einen besseren Handjob machten
******n56 Mann
41 Beiträge
schönes thema
*********c_60 Mann
239 Beiträge
Alleine macht mir das schon Spaß, lasse mir auch gerne von meiner Partnerin einen Handjob geben.
****e16 Mann
839 Beiträge
Alleine macht es mir oft Spaß.
Von meiner Partnerin lasse ich mich gerne wichsen, sie mag es zusehen wie ich es genieße.
Andere Frauen, anderes Gefühl....
Ich finde es auch toll von einem Mann gewichst zu werden, das hat schon eine andere Qualität. Da gibt es Männer die es sehr gut drauf haben.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.