Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen332
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
zum Thema
Selbstbefriedigung, wie oft?174
Grüß euch, mich würde interessieren, wie oft ihr wöchentlich/täglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung der Männer vor Frauen

Selbstbefriedigung der Männer vor Frauen
Würde es euch gefallen wenn es eine Party in kleiner oder großer Runde gibt wo einzelne oder mehrere Männer vor den Frauen Selbstbefriedigung machen ?
********3_HH Mann
404 Beiträge
Na absolut
****58 Mann
1.031 Beiträge
Na klar.
******020 Mann
1.807 Beiträge
Oja sehr Hemmungslos wichsen vor anderen ist sehr aufregend
*******mas2 Paar
113 Beiträge
Wir wären *dafuer*
*********aar22 Paar
529 Beiträge
Also ich wäre sehr gerne dabei ich habe mich schon oft genug vor einer Frau selbstbefriedigt und sie als Vorlage genutzt.
Also für mich wäre es kein Problem mich ausgiebig vor einer Frau selbst zu vergnügen und für sie oder vor ihr abzuspritzen.
******_62 Mann
830 Beiträge
ja auf jeden fall ,ist doch ein sehr erregendes Gefühl
**dG Mann
1.880 Beiträge
Ich wäre auch dabei *g*

Ist aber auch geil vor der Partnerin oder im privaten Kreis *g*
Profilbild
********umer Mann
1.014 Beiträge
Gibt es endlich in NRW
Mutual Masturbation
*********aar22 Paar
529 Beiträge
Zitat von **dG:
Ich wäre auch dabei *g*

Ist aber auch geil vor der Partnerin oder im privaten Kreis :-)
Oh ja das stimmt vor der Partnerin ist das auch was geiles ich habe es auch schon ein zwei mal im Freundeskreis gemacht also ihr hat es richtig gefallen wie ich es mir vor ihr gemacht habe und schön abgespritzt habe.
******020 Mann
1.807 Beiträge
Wo wäre denn das?
****74 Mann
153 Beiträge
Ich finde es auch geil vor der Partnerin aber auch vor bekannten
*********aar22 Paar
529 Beiträge
Zitat von ********umer:
Gibt es endlich in NRW
Mutual Masturbation
Sehr schade das liegt leider außerhalb meiner Reichweite.
*********aar22 Paar
529 Beiträge
Zitat von ****74:
Ich finde es auch geil vor der Partnerin aber auch vor bekannten
Ja vor der bekannten habe ich es ein paar mal gemacht vögeln wollte sie nicht, aber wir waren trotzdem irgendwie beide geil aufeinander und sie hat mir als Vorlage gedient und hat sich selbst daran aufgegeilt wie ich es mir vor ihr gemacht habe.
*********r_01 Mann
463 Beiträge
Na liebend gerne
*********ch53 Mann
17 Beiträge
Da wäre ich sehr gerne dabei.
*****fun Mann
123 Beiträge
Wäre toll
Das kann für beide Seiten sehr reizvoll sein wenn die Dame das denn auch gerne sehen mag
*********aar22 Paar
529 Beiträge
Zitat von ********7873:
Das kann für beide Seiten sehr reizvoll sein wenn die Dame das denn auch gerne sehen mag
Ganz genau das stimmt manche wollen es nicht unbedingt sehen aber wir wollen es aber auch nicht zugeben dass es ihnen gefällt und dann machen ihnen das Kompliment so gibt.
Und er ihr zeigt wie sie ihn erregt hat.
**********69_he Mann
40 Beiträge
Also ich wäre gerne mal bei so einer Party mit dabei wo die Frauen zusehen und wir uns vor Ihnen Selbstbefriedigen. Leider habe ich aus meiner Ecke noch nie so eine geile Gruppe gefunden oder davon gehört. Sollte jemand was darüber wissen kann er oder sie sich gerne melden.
Ja, wo findet solch eine Party statt!? Wir sind dabei
****_ok Paar
127 Beiträge
Würde uns auch interessieren. Sie würde gerne dabei zu sehen.
*********_1968 Mann
251 Beiträge
Wäre auch dabei
******cha Frau
575 Beiträge
wenn ich mich optisch anziehen... ja, klar
es ist sehr reizvoll einen Mann zuzusehen den ich dazu noch attraktiv finde... und das Finale ist am reizvollsten
******020 Mann
1.807 Beiträge
Mir würde es gefallen vor dir zu wichsen und abzuspritzen Gretuscha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.