Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen332
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
zum Thema
Masturbieren Frauen vor einem Date?133
Was ich mich frage ist, ob Frauen vor einem Date masturbieren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung der Männer vor Frauen

**********ch004 Mann
68 Beiträge
Das könnte ich mir auch sehr gut vorstellen,wenn wichst und man wird dabei beobachtet uch selber beobachhtet.
****yli Mann
7 Beiträge
Wenn die Gruppe nicht allzu groß ist. 3-4 Schwänze und die Damen reiben angezogen den Kitzler dabei, das wäre eine geile Aktion.
Möchte ich gerne mal machen
*****fun Mann
123 Beiträge
Bin dabei
********nnes Mann
336 Beiträge
Klar reizt mich sowas
*******oss Mann
54 Beiträge
Finde ich auch mega reizvoll
******i70 Mann
160 Beiträge
Coole Sache
**********69_he Mann
40 Beiträge
Klar wäre ich sofort dabei gerne auch vor eine Damenrunde zu Kaffee-Klatsch
*********chen Mann
89 Beiträge
Zitat von **********69_he:
Klar wäre ich sofort dabei gerne auch vor eine Damenrunde zu Kaffee-Klatsch

...wäre sicherlich dann noch schöner, wenn die Dame(en) auch anfingen es sich zu machen und am Ende ein lustvolles stöhnen allerseits zu hören ist *zwinker*
*******ynn Mann
76 Beiträge
Zitat von *******mas2:
Wir wären *dafuer*

Hallo,

können wir gerne mal zusammen machen. Bin aus Regensburg und kann zu euch kommen...
LG
****66 Mann
83 Beiträge
Ich wäre sofort dabei, mich vor einer oder mehreren Frauen selbst zu befriedigen... auch in kleiner oder größerer Runde. Wer hat Lust? Raum Dachau/Fürstenfeldbruck
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.