Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Experimente - Was kann als Dildo benutzt werden?182
Von Männern kennt man ja die Staubsaugergeschichten und ihre…
zum Thema
Experimente - Wie gut hat es geklappt?26
Welche themen/experimente, die ihr schon immer mal machen wolltet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Experimente

****oy Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Experimente
Hallo

Mich würde mal interessieren ob ihr schon mal " Experimente " gemacht habt?! Hab mal von Zahnpasta auf dem Penis was gelesen. Soll aber nicht so toll sein. Erzählt doch mal...
********3591 Paar
24 Beiträge
Na Zahnpasta brennt halt gut auf deiner Eichel.
*********aar22 Paar
529 Beiträge
Zitat von ********3591:
Na Zahnpasta brennt halt gut auf deiner Eichel.

Ja schon das stimmt ich benutze gerne mal japanisches minzöl oder teebaumöl .
Und dann Selbstbefriedigung noch sehr geil.
*****e67 Mann
388 Beiträge
Zitat von *********r2022:
Zitat von ********3591:
Na Zahnpasta brennt halt gut auf deiner Eichel.

Ja schon das stimmt ich benutze gerne mal japanisches minzöl oder teebaumöl .
Und dann Selbstbefriedigung noch sehr geil.

Klingt interessant!
*******ene Paar
29 Beiträge
Wir benutzen ab und an auch pfefferminz öl. Die idensetät ist mit der menge zu regulieren. Zu empfehlen ist:mit einer kleinen Menge zu starten. Viel spass
*********r_01 Mann
463 Beiträge
Parfüm auf die eichel sprühen. das ist für mich ein geiles gefühl und sich dann abmelken
**********t2022 Mann
9 Beiträge
beim Oralsex Zahnpasta im Mund *wiegeil*
**********t2022 Mann
9 Beiträge
beim Oralsex Zahnpasta im Mund *wiegeil*
Suche m für zärtliche spiele in meiner Umgebung.
Les Profil und schreib mich an, wenn's passt. Bin nur Basis Mitglied
*********aar22 Paar
529 Beiträge
Ich hatte vor ein paar tagen einen Experiment auch mit einer sperma geilen Stute.
Die während dem blasen mein Schwanz mit Sekt verwöhnt hat es war ein sehr geiles prickelndes Erlebnis, und den heißen Abschluss habe ich ihr gegeben indem ich in den Mund gespritzt habe und sie brav mein Saft mit ihrem Sekt geschluckt hat.
*******1014 Mann
1.459 Beiträge
Ich möchte wissen was ist gut beim Frauen???
*********aar22 Paar
529 Beiträge
Ja bei Frauen kannst du auch gerne mal ein süßes Experiment machen wenn sie in der doggy Stellung ist und dir den Arsch schön streckt lässt du schönen dünnen blütenhonig auf ihr poloch laufen es muss dann schön durch ihre spalte laufen und sich am kitzler sammeln und das musst du dann mal ablecken am besten hält sie dabei ihre spalte schön auf dass der Honig ja richtig gut rein läuft.
*******ofi Mann
369 Beiträge
Tigerbalsam auf die Eichel, sehr angenehm.
Ich hab mir auch schon einen Penisplug aus Ingwer geschnitzt, brennt auch ganz gut, aber nicht unangenehm!
*****tto Paar
10 Beiträge
Beim Blowjob wird es auch intensiver wenn der Partner warmes Wasser im Mund hat, wenn mal kein Sekt oder Prosecco kalt steht…
Sehr angenehm
****e16 Mann
831 Beiträge
Geil ist auch ein Tupfer chili von einer frischen Schote.
Allerdings ganz vorsichtig..... erstmal am Sack oder um die Schamlippen herum probieren.
Wirkung tritt erst etwas verspätet ein.
*********aar22 Paar
529 Beiträge
Also da hier ja alle nur über irgendeinen Versuch oder ein Experiment schreiben aber niemand was einstellt habe ich mein Experiment auch jetzt mal gemacht während des zähneputzen habe ich den Schwanz schön massiert und habe in kleinen Etappen zahncreme drauf tropfen lassen.

Da ist ein anderes Experiment auch schon durchgeführt habe mit dem minzöl wie ich oben geschrieben habe und man aber es nicht sehen konnte habe ich es jetzt hier mal mit der zahncreme gemacht.
Ihr habt ja mal ein paar kleine Bildchen von meinem Schwanz mit zahncreme.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.