Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jung und Bi
526 Mitglieder
zum Thema
Zuschauen beim Masturbieren: Was reizt dich daran?458
Unsere Autorin erklärt im JOYclub-Magazin, was sie so sehr daran…
zum Thema
Wer freut sich, wenn die Bilder für SB genutzt werden?133
Hey, mich würde mal interessieren, wer hier gerne seine Bilder im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuschauen beim gleichen Geschlecht

****66 Mann
83 Beiträge
Ich hab seit einiger Zeit auch Videos von Männern bei der Selbstbefriedigung angesehn und mich dabei selbst befriedigt. Ich fand es toll, wie sie ihren Schwanz gewichst und dann abgespritzt haben. Gestern war ich wieder beim wichsen und kam auf die Idee, ich lass mir dabei auch zusehn. Ich hab mich zum ersten Mal dabei gefilmt, es war ein mega geiles Gefühl zu wissen, andere (Männer und Frauen) können mir dann zuschaun. Als dann die ersten positiven Resonanzen kamen, hab ich heut gleich noch einen Video gemacht und online gestellt.
Ich würde mich aber noch lieber mit einem Mann oder auch Frau real treffen um gemeinsam zu masturbieren. Allerdings glaube ich, dass mir ein Mann sogar lieber wäre, obwohl ich hetero bin.
Also "Zuschaun beim gleichen Geschlecht"? JA.
Zusammen mit einem Mann wichsen ist was vollkommen anderes als zusammen mit einer Frau zu wichsen.

Keine Ahnung wie man das beschreiben kann und ich mach das viel lieber mit Männern
****Mhh Mann
269 Beiträge
Zitat von *******rock:
Zusammen mit einem Mann wichsen ist was vollkommen anderes als zusammen mit einer Frau zu wichsen.

Keine Ahnung wie man das beschreiben kann und ich mach das viel lieber mit Männern
ich habe das schon probiert und du hast echt recht.
********r_54 Mann
87 Beiträge
Da habe ich ja einen interessanten Thread entdeckt, der mich sofort an meine ersten unbekümmerten gleichgeschlechtlichen Kontakte im jugendlichen Alter erinnert. Man hat gemeinsam onaniert und sich auch mal gegenseitig dabei angefasst. Das war schlagartig vorbei, als die Mädchen in unseren Fokus rückten. Wir haben später nie wieder darüber gesprochen — sind heute immer noch eng befreundet.

Viel später, aber noch vor dem Internet, war ich ab und an in einem PK und habe mir das Treiben dort angeschaut. Irgendwie hat da jeder Hand an sich gelegt. Verstohlen habe ich mich natürlich auch befriedigt. Das blieb nicht unbemerkt und hatte männliche Zuschauer. Anfangs hatte ich ein ziemlich mulmiges Gefühl, aber die Geilheit hat mich dann doch bis zum Abspritzen getrieben. Bei den anderen habe ich dann aber auch fasziniert zugeschaut und fand es doch auch erregend, wildfremde Männer bei der SB zu beobachten. Bei der Aufforderung mit in den Dark-Room zu gehen, hat mich allerdings der Mut verlassen. Vielleicht sollte ich das bei Gelegenheit mal nachholen.

Mittlerweile habe ich eine kleine Film-Sammlung mit masturbierenden Herren im gehobenen Alter und mache es mit ihnen gemeinsam. Meine Frau meint, dass es am Alter liegen muss. Im Rückblick war es im PK klar prickelnder und ich frage mich, wie es wohl wäre, wenn mir eine fremde Frau dabei zuschaut.
******y48 Mann
27 Beiträge
Ich sehe gern zu und lass mir auch dabei zusehen. Egal ob Mann oder Frau.
******y48 Mann
27 Beiträge
Zitat von *****_sh:
Ich würde gerne mal zuschauen und zuschauen lassen…das dumme ist nur, wie kommt man in so eine Situation?
Man (ich jedenfalls nicht) kann ja nicht jemanden einfach fragen, ob er Lust hat, sich gegenseitig zuzuschauen…
Warum nicht? Per Cam geht das hier recht einfach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.