Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jung und Bi
529 Mitglieder
zum Thema
Wer freut sich, wenn die Bilder für SB genutzt werden?135
Hey, mich würde mal interessieren, wer hier gerne seine Bilder im…
zum Thema
Sexuelle Orientierung finden31
Bisher habe ich mich als bi-interessiert definiert, da ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuschauen beim gleichen Geschlecht

****_62 Mann
481 Beiträge
Ich lasse auf mich zukommen und Wirkung sehen. Ist wohl das beste.
****_62 Mann
481 Beiträge
Sonntag könnte so ein Tag werden
*******rga Mann
58 Beiträge
Zitat von *********piel:
Ich glaube, dass es echt eine gesellschaftliche Sache ist, dass die meisten Männer erstmal sagen/schreiben wollen/müssen, dass sie "100% hetero, aber..." sind. Wenn man mal die Schubladen weglassen würde, dann noch die Ägnste und Muster, die man so in seine Erzeihung reingekippt bekommen hat, dann wäre vieles viel einfacher.

Nach meinen Erfahrungen gibt es bei den meisten Männern irgendwie ein Interesse am gleichen Geschlecht (was auch gesund ist, denn wenn man das gleiche Geschlecht wirklich ablehnt, würde man psychologisch sich selbst ablehnen) - Daher ist nach meiner Erfahrung da erstmal die Angst, schwul zu sein. Läßt man die los, kann die Neugier erstmal zugelassen werden und alles weitere kommt dann, wie es kommt.

Ich kann die ganzen Schubladen nicht leiden - es gibt Menschen, die mag ich, manche nicht, manche machen mich an, manche nicht, manche liebe ich anzufassen, manche nicht, manche haben Sex mit mir, manche nicht. Das alles irgendwie losgelöst von Alter und Geschlecht, Hauptfarbe und sonstwas. Ja, 90-95% sind gesellschaftlich gesehen weiblich ... aber ist das wichtig?

Bei mir hat das nichts mit Schubladen zu tun, ich steh einfach in keiner Weise auf Männer. Warum ich trotzdem ab und an mal einem Kerl zusehe? Interesse daran wie machen andere Männer es, wie verhält sich ihr Schwanz usw.
Es ist wie ein Vorredner sagte, so ein steifer Schwanz stellt schon was dar.
*******ofi Mann
390 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******rga Mann
58 Beiträge
Zitat von *******ofi:
Ich glaube, wenn Männer sich gegenseitig beim Wichsen zuschauen, ist das evolutionsbedingt ganz notmal: ich sage nur „Schwanzvergleich“. Wer hat den längeren, dickeren, wer spritzt weiter, mehr, wer hat die dickeren Eier etc. etc.
Ich selber schaue sehr gerne Wichsvideos bzw. Livestreams mit Solomännern beim Wichsen bzw. lasse mir in Livestreams gerne zuschauen. In Natura hatte ich leider noch nie Gelegenheit dazu, kann mir aber sehr gut vorstellen, sich gegenseitig anzuspritzen bzw. den anderen Schwanz zu wichsen. Blasen und blasen lassen müsste eine Spontanentscheidung vor Ort sein.
Und ich sage es hier trotzdem, auch wenn es Schubladendenken sein sollte: ich bin hetero

Man sollte nicht von sich auf andere schließen 😉und dicke Eier sind für mich sehr unerotisch.
****_62 Mann
481 Beiträge
Hallo
Nicht einfach für mich jetzt da zu antworten. Ich war Sonntag in einem Saunaclub. Für mich persönlich war es ein geiles Vergnügen. Aber wenn ich hier lese mit dem gleichen Geschlecht zuschauen oder zusammen wichsen
Da muss ich sagen da habe ich was anderes erlebt. Man beobachtet den anderen und selbst bekommt man nichts hin oder macht nichts. Ich muss sagen war für mich enttäuschend. Mir lief man hinter her weil bei mir eine leichte Erregung zu sehen war. Sobald ich mich umdrehte schaute man natürlich schielend zur Seite. Leider fehlten Frauen. Da hätte ich gerne gesehen was kommt. Die sind offensichtlich besser drauf im gleichen Geschlecht und nehmen ev das andere mit ins Spiel. Man einer versuchte zu wichsen ob im Gang oder einem Zimmer. Ich war gut drauf und habe manchmal mein Kolben verwöhnt wo auch sichtlich erkennbar war was das heisst den Ständer zu bearbeiten. Ich konnte von einem ins andere Zimmer gehen und man genoss auch meine leisen Töne. Nach dem Motto soll ich dazukommen und ihn mit verwöhnen oder bleib ich Versteckt draussen und geniesse sein Gestöhne ( mich meine ich mit Gestöhne). Für mich war es mega und die Frage warum kommt man hier her und bekommt nicht mal einen Ständer zu sehen. Okay viele können das nicht öffentlich Denk ich mal. Aber es kommt noch besser. Im Danpfbad genoss ich grad wie der vorsaft kam. Mit Dampf zusammen ein geiles gleitmittel. Und schmeckt zudem gut. Ein zweiter kam rein und setzte sich mir gegenüber. Er beobachtete mich seit er im Club kam. Er grinste auch als er meine kleine Erregung sah. Als ich mich im Dampfbad abduschte sah man mehr natürlich. Wenn man länger erregt ist sieht man das auch am Kolben hängend. Er fragte ob er lutschen darf. Ich schaute und er sagte den möchte ich lutschen. Okay dann los. Dann kam das Prachtstück in Stellung so wie es sein soll. Steil hart und ausdauernd dazu. Ging keine zwei Minuten da muss es draussen in den Gängen die Runde gemacht haben. Auf. Jeden Fall gabs Zuschauer und ich mit dem Kolben vor dem Gesicht des gegenüber. Ich war mega drauf und mein Prachtstück wurde währendes begutachtet und man sah förmlich die Kraft in voller Pracht und adrig. Einer stellte sich neben mir aus neugier. Zwar hatten wir Kontakt vorher aber das gefiel ihm was er sah. Er versuchte seinen hoch zu bekommen und ich sagte nur, mein gegenüber nimmt sicherlich auch zwei Kolben zum bearbeiten. War mega und er sagte dann da hole ich dir die Sahne nicht raus. Hier in dem Club hat er es noch nicht erlebt das ein Schwanz so prächtig gezeigt wird. Nur halbe Sachen. Ich fragte dann und wie will man da ficken? Antwort war, ich habe zuwenig Zeit sonst würde er es mögen mit mir. Er fragte ob ich auch vor Zuschauer kein Problem habe. Nein kein Problem. Hatte in Vergangenheit schon Sex vor Zuschauer mit Frauen. Schade hat er zu lange gewartet meint er und bedankte sich das er dran durfte. Ich sagte danke. Aber er schüttelt den Kopf nein ist nicht selbstverständlich sowas zu bekommen. Geniesse es noch etwas hier und mache zuhause fertig sagte er. Ich schaute unverständlich und er sagte ich kenne die meisten hier aber so wie du hab ich hier noch keinen gesehen. Voller Pracht, da wäre hier der Abgang schade. Dann ging er. Ich bin dann in ein Spiegelzimmer und verwöhne den Kolben dass er 5 mal in voller Länge stand und sah was er meinte. Wichsen war bei denn meisten angesagt aber zeigen wie ich tut keiner Ich lie nach etwa4-5 std von mir ab und ging duschen. Was zuhause passiert ist. Könnt ihr euch gerne vorstellen.
Zuschauen beim gleichen Geschlecht
Es ist eine Überwindung vor fremden Menschen nackt zu sein und in einer gaysauna mit anderen Männern nackt sein und erlaubt auch Berührungen und so weiter da braucht man nerven.

Da gibt es auch Lampenfieber und jeder kann sein Tempo finden.

Ich habe das auch schon mal erlebt in einer Gay Sauna, da kam ein Mann rein und er kam mir sympathisch vor.
Darauf habe ich ihn angesprochen und die anderen Anwesenden haben gierig geschaut, als ob ich etwas ganz besonderes getan hätte.

Die anderen Männer waren wie aufgescheucht , offensichtlich war es unüblich so direkt mit einem anderen Mann in Kontakt zu treten.


Ich finde es aufregend einen Penis zu sehen, das ist magisch anziehend und ein errigierter penis ist faszinierend für mich.

Und ich schaue gerne anderen Männern beim wichsen zu,fühlt sich gut an.
*********digKL Mann
39 Beiträge
Das mit der Schublade hetero oder bi oder so sehe ich auch nicht so einfach und mir ist das auch egal in welcher ich davon stecke. Aber es erregt mich schon seit den ersten Erlebnissen in der Jugend einen anderen Schwanz nackt zu sehen und ich werde beim Anblick schnell steif. Ich liebe es auch wenn der andere steif ist oder wird dabei und es geilt mich extrem auf, wenn man die Hemmungen verliert und dann auch voreinander bis zum spritzen wichst. Ich hab mit 6 schon Zeigespielchen mit anderen Buben gemacht und wir wurden schon steif. Ab der Pubertät haben wir gemeinsam gewichst. Diese Faszination für das eigene Geschlecht hat mich niemals wieder los gelassen und dauert bis heute an. Obwohl es mich überhaupt nicht reizt bis heute einen Mann anzufassen oder mehr, geilt mich das Sehen, Zeigen und gemeinsame Wichsen mit Männern total an
**********r0675 Mann
18 Beiträge
Es muss einfach die Sympathie da sein, da ist es egal, ob Männlein oder Weiblein. Wobei man als Hetero natürlich gern einer Frau zuschauen würde. Wie heißt es so schön, in der Not..... *ggg*
****_62 Mann
481 Beiträge
Mit Sympathie ist es einfach und ungezwungen sag ich. Einfach nur laufen lassen und geniessen ist mein Motto
*********faul Mann
12 Beiträge
Das würde ich gern mal erleben. Natürlich könnte ich nicht teilnahmslos daneben sitzen
****50 Mann
64 Beiträge
Auch ich schaue gerne bei Männern zu.. Real ist es geil aber auch mit cam hat es was.
********0453 Mann
128 Beiträge
Nicht nur zuschauen auch helfen
****ybw Mann
138 Beiträge
Kein Problem, das ist ne geile Sache
******012 Mann
792 Beiträge
Da es für mich der normalste Sache der Welt ist hätte ich kein Problem damit wenn andere zuschauen. Ist zum Teil sogar ein Gedanke die das ganze noch interessanter machen.
Wenn es den anderen scharf macht, umso mehr erregt es mich.
Bis dato nur per Camchat, aber real würde mich auch reizen.
**dG Mann
1.940 Beiträge
Ich schaue gerne anderen Männern zu und finde das auch Geil.
Ich finde es immer geil wenn die Luft Sexgeschwängert ist *g*
Ich bin allerdings auch Bi.
Guten Morgen ☕🔆
****ius Mann
1.246 Beiträge
Wichsen vor einem anderen Mann, oder einem Mann zusehen?

Naja, ich will jetzt hier nicht die Hetero oder nicht Hetero Diskussion wieder lostreten, aber ich finde es schon sehr erregend.
Grundsätzlich stehe ich erst mal drauf wenn man mir dabei zu sieht, gerne Mann oder Frau.
Bei Frauen stehe ich sogar eher drauf wenn sie zusehen, gerne leicht bekleidet.
Bei einem Mann hingegen finde ich es spannend seinen prallen Schwanz zu sehen, zu sehen "wie er es so macht", ob fest im Griff und mit starken auf und ab Bewegungen oder ob er eher der Typ zärtlich und mit Fingerspitzengefühl ist. Grundsätzlich ist es bei einem Mann schön die Geilheit zu sehen, wenn der Schwanz prall und hart ist... scharf fände ich es mal einen Schwanz spritzen zu sehen.
Jetzt war ich schon in Clubs und sonst wo, steife Schwänze habe ich viele gesehen, aber bei Abspritzen konnte ich bis dato noch nicht zusehen, .....oder helfen....

*snief* naja, vielleicht klappt das noch irgendwann mal?
*********piele Paar
200 Beiträge
Zitat von ****ius:
Wichsen vor einem anderen Mann, oder einem Mann zusehen?

Naja, ich will jetzt hier nicht die Hetero oder nicht Hetero Diskussion wieder lostreten, aber ich finde es schon sehr erregend.
Grundsätzlich stehe ich erst mal drauf wenn man mir dabei zu sieht, gerne Mann oder Frau.
Bei Frauen stehe ich sogar eher drauf wenn sie zusehen, gerne leicht bekleidet.
Bei einem Mann hingegen finde ich es spannend seinen prallen Schwanz zu sehen, zu sehen "wie er es so macht", ob fest im Griff und mit starken auf und ab Bewegungen oder ob er eher der Typ zärtlich und mit Fingerspitzengefühl ist. Grundsätzlich ist es bei einem Mann schön die Geilheit zu sehen, wenn der Schwanz prall und hart ist... scharf fände ich es mal einen Schwanz spritzen zu sehen.
Jetzt war ich schon in Clubs und sonst wo, steife Schwänze habe ich viele gesehen, aber bei Abspritzen konnte ich bis dato noch nicht zusehen, .....oder helfen....

*snief* naja, vielleicht klappt das noch irgendwann mal?

Mal PK ausprobieren
*********piele Paar
200 Beiträge
Zitat von ****ius:
Wichsen vor einem anderen Mann, oder einem Mann zusehen?

... scharf fände ich es mal einen Schwanz spritzen zu sehen.
Jetzt war ich schon in Clubs und sonst wo, steife Schwänze habe ich viele gesehen, aber bei Abspritzen konnte ich bis dato noch nicht zusehen, .....oder . scharf fände ich es mal einen Schwanz spritzen zu sehen.
Jetzt war ich schon in Clubs und sonst wo, steife Schwänze habe ich viele gesehen, aber bei Abspritzen konnte ich bis dato noch nicht zusehen, .....oder helfen....

*snief* naja, vielleicht klappt das noch irgendwann mal?

Mal PK ausprobieren
****ius Mann
1.246 Beiträge
Zitat von *********piele:

Mal PK ausprobieren

Jaaaa, war ich doch schon, aber glaubt ihr ich durfte beim Spritzen mal was sehen?
Nö!
Entweder einer wedelt gleich mit dem Tuch, oder er dreht sich dann dazu weg... oder es war einfach zu dunkel. *snief*
*****EIZ
873 Beiträge
Kenne ich noch nicht, wäre aber evtl. mal neugierig. Hab wohl aus der Pubertät was nachzuholen!
*********issy Mann
2.541 Beiträge
Ich lasse mir gerne zusehen.

Natürlich sehe ich auch gerne zu, aber dabei bekomme ich ein großes Verlangen den Schwanz zu blasen.
****50 Mann
64 Beiträge
Es macht alles geiler wenn jemand zu schaut..Besonders wenn das Gegenüber mit macht.
Zuschauen und selber auch mitmachen ist ein schönes Vergnügen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.