Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Onanieren Berlin/Bbg
119 Mitglieder
zum Thema
Sucht nach Selbstbefriedigung81
Ich ornaniere seit dem 14 Lebensjahr regelmäßig. Also seit 20 Jahren!
zum Thema
Selbstbefriedigung lieber alleine?80
Masturbieren lieber alleine oder gemeinsam mit Partner,/Partnerin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun gegen die Sucht nach Selbstbefriedigung

*********elen Mann
522 Beiträge
Themenersteller 
Was tun gegen die Sucht nach Selbstbefriedigung
Das ich alleine bin steht im Profil, das ich dauergeil bin ist nicht zu übersehen.

Ständig die Hände am Schwanz zu wichsen auch noch ganz alleine zu haben ist zwar schön und wie eine Sucht.
Ist das normal , oder was kann man dagegen tun?
Bild ist FSK18
*********erste Mann
89 Beiträge
Das kann ich sehr gut nachvollziehen.
Mir geht es ähnlich. Man kommt auf die ausgefallensten ideen.
Jede freie Minute ist man damit beschäftigt. Mittlerweile kann man noch nicht einmal abspritzen. Ist trotzdem geil.
Sollte man das behandeln lassen???
Wäre doch schade...🤪
****ra Paar
776 Beiträge
Was ist heute schon normal *gruebel*
Einfach machen und freien Lauf lassen, wenn es einer(m) überkommt.
Sollte nur nicht in der Öffentlichkeit und zum Ärgernis anderer führen.
Viel Spaß weiterhin
*********slady Frau
427 Beiträge
Als Frau auch mal nicht anders... Ist doch immer wieder ein schönes Gefühl sich selbst zu berühren, mit sich zu spielen und sich zu spüren... Und das "kommen", kann manchmal intensiver sein...
*******963 Mann
3.666 Beiträge
Solange es für Dich kein Problem darstellt, musst Du auch nichts dagegen tun.

Wenn Du allerdings drauf kommst, dass sich deine Gedanken nur noch um Sex, SB und Orgasmen drehen, dass Du deine sozialen Kontakte verlierst, dich nicht mehr um anderes kümmerst, dass Du gar keine anderen Interessen mehr hast, solltest Du dich vielleicht mit dem Gedanken anfreunden, Wege zu suchen, um nicht in ein Suchtverhalten hinein zu kippen. Letztendlich ist es eine Frage, wo für dich das "Leiden" an der Sucht beginnt, das kannst nur Du selbst entscheiden.

Es ist sehr schwierig, dafür einen geeigneten Therapeuten zu finden, das weiß ich aus eigener Erfahrung, mir hats letztlich auch nichts gebracht, insofern kann ich dich ganz gut verstehen. Also denk mal drüber nach, ob bei dir noch der Spass an der Freude überwiegt oder der Leidensdruck des Suchtverhaltens...

Alles Gute
*********elen Mann
522 Beiträge
Themenersteller 
*danke* mir geht's nicht nur um die sogenannte Sucht - *nein*ich finde es sehr schön blöd seine Handarbeit nicht mit anderen zusammen teilen zu können .

Heutzutage ist doch alles möglich.

Vielleicht gibt es irgendwelche Selbsthilfe ( Befriedigungsgruppem) in meiner Region oder man muss eine Gründen.
Wichsen gefällt mir sehr gut.

Möchte gerne eine Sie finden die ebenfalls süchtig nach Masturbation ist.
( Als Hilfe zur Selbsthilfe Therapie)
****zer Mann
1.190 Beiträge
Geht mir nicht anders! *nene*
Mangels Frau habe ich nur meine rechte Hand zur Hand.

Masturbation hat auch ganz pragmatische Vorteile.
( Zumindest ein wenig ... *ironie* )
Ich muss mich vorher und nachher nicht mit mir unterhalten oder kann mich nach dem abendlichen Finale einfach umdrehen und einschlafen... ausserdem weiss ich selber am Allerbesten, wie ich es mir am Schönsten mache.

Aber es ist wie ein Sucht. Um noch halbwegs befriedigt davon zu kommen, muss die Dosis immer weiter erhöht werden. Erektionsstörungen oder Getröpfel statt Gespritze können die Folge sein.
Das ändert aber nichts daran, dass der Höhepunkt immer wieder erreicht werden kann. Dauert manchmal eben länger. Durch das selbstbestimmte Tempo kann aber auch gerade das besonders interessant sein. Ich liebe es, meinen Orgasmus seeehhr laange herauszuzögern...
Letzten Herbst hatte ich das Glück, einer Lady ausgiebig ihre Muschi zu lecken zu dürfen... bis ich kaum mehr mit Schlucken und Atmen hinterher kam... *sabber*
Danach habe ich über eine Woche nicht mehr gewichst, weil ich zu tiefst befriedigt war, obwohl es nicht einmal zum GV gekommen ist.
Befriedigung ist m.M. nach mehr Kopfsache, als eine physische Sache. *ja*

Zitat von *********elen:
... Ist das normal...
Sexualität ist normal. Selbstbefriedigung im Rahmen der eigenen Sexualität ebenfalls. Wo die Häufigkeit ins 'Unnormale' abdriftet, wird kaum an einer Zahl festzumachen sein.
Wenn Du selber das Gefühl hast, dass es zu viel ist, dann ist es das vermutlich auch. Deswegen muss es aber noch nicht irgendwie krankhaft oder unnormal sein...
Schränkt es Dich im Alltag ein, dass Du Deine regulären Pflichten zuhause oder im Job vernachlässigst, dann ist es sicher nicht mehr O.K.!
Zitat von *********elen:
...oder was kann man dagegen tun?
Zuerst musst Du die Frage beantworten, OB Du überhaupt etwas dagegen unternehmen willst?
Eine regelmässig verfügbare Sexpartnerin würde bei mir zwangsläufig die Häufigkeit der Selbstbefriedigung reduzieren. Ob das dann auf Null ginge, wage ich zu bezweifeln. Auch während meiner Ehe hatte die SB einen eigenen Stand neben dem ehelichen Sex.
Ernsthaft aktiv daran etwas ändern zu wollen, dürfte ein Job für den Hausarzt und den Psychologen sein.
Eigene Allein-Versuche dürften am abendlichen Gekribbel zwischen den beiden grossen Zehen scheitern. Das ( vermute ich ) dürften nur wenige Vielwichser schaffen...
Plitzer
****67 Mann
688 Beiträge
Geht mir auch so, bin irgendwie auch dauergeil im Moment und gönne meinem kleinen Freund die Hand bis er schön abgemolken ist *grins*
Mit der anderen and zwirbele ich mir derweil die Brustwarzen *wua*
Könnte doch schlimmer kommen, oder *genau*
LG
*******tale Mann
305 Beiträge
Ist ein bisschen zum schmunzeln. Selbstbefriedigung ist doch was schönes. Viele tun es sehr oft und gerne. Das ist auch gut so!
Sucht? Ist das wirklich eine Sucht? Wenn ja, dann ist es nicht mehr ganz so lustig. Das würde bedeuten, dass du deinen Alltag nicht mehr auf die Reihe kriegst, weil du von sucht beherrscht wirst. Wie zum Beispiel ein Trinker oder Spieler. Dann wäre ratsam etwas zu unternehmen, vermutlich um die Probleme die dahinter stecken in den Griff zu bekommen.
Wenn du aber einfach nur viel und gerne spritzt, und sonst alles in Ordnung ist, dann wünsche ich dir viel Spaß! Alleine musst du das nicht machen. Es gibt sicher genug Frauen, die dir gerne zur Hand gehen.
****_62 Mann
466 Beiträge
Tja das ist ein interessantes Thema. Ab und zu kann es zur Sucht werden das stimmt. Aber ich denke das kommt daher das man die Kraft spüren möchte und je mehr man den Kolben bearbeiten tut um so schlimmer wird die Sucht. Ich bin eher der Typ wo es so lange wie möglich raus zögern tut. Mögen auch Haie Damen zwischen durch. Ab und zu werde ich auch animiert das die Sucht angekurbelt wird. Ich persönlich kann es nicht als krankhaft beurteilen weil es Zeiten gibt wo man nicht dran denkt oder die Zeit es nicht zulassen tut. Wenn es sich ergibt zu spüren usw, dann verlangt es dein Gefühl und ist doch einfach was schönes. Ich nenne es sich selbst zu spüren.
****67 Mann
688 Beiträge
Zitat von *******tale:
Ist ein bisschen zum schmunzeln. Selbstbefriedigung ist doch was schönes. Viele tun es sehr oft und gerne. Das ist auch gut so!
Sucht? Ist das wirklich eine Sucht? Wenn ja, dann ist es nicht mehr ganz so lustig. Das würde bedeuten, dass du deinen Alltag nicht mehr auf die Reihe kriegst, weil du von sucht beherrscht wirst. Wie zum Beispiel ein Trinker oder Spieler. Dann wäre ratsam etwas zu unternehmen, vermutlich um die Probleme die dahinter stecken in den Griff zu bekommen.
Wenn du aber einfach nur viel und gerne spritzt, und sonst alles in Ordnung ist, dann wünsche ich dir viel Spaß! Alleine musst du das nicht machen. Es gibt sicher genug Frauen, die dir gerne zur Hand gehen.

Da gebe ich dir auf jeden Fall recht *g*
Es gibt Mädels, die keinen haben, die es sich gerne besorgen und es gibt Jungs, die keinen haben, die es sich gerne besorgen, wenn diese sich finden würden und mit einander einig wären könnten sie es sich gemeinsam machen *g* *freu* *kopfkino*
LG Klaus
Guten Morgen also bei mir ist es auch so obwohl ich regelmäßig Sex habe,besorge ich es mir auch täglich mehrfach selbst da reicht mir ein geiles Kopfkino oder kurz in der Arbeit am wc mit einem porno.Denk das ist normal und nicht schädlich der eine mag es der andere nicht....
Bei Frauen denk ich ist es nicht so viel SB wie bei uns Männern.....LG
*********slady Frau
427 Beiträge
Zitat von *****eil:

Bei Frauen denk ich ist es nicht so viel SB wie bei uns Männern.....LG

Ich kenn Frauen, die machen es sich mehrmals täglich... Die es genauso mehrmals am Tag brauchen...
Kenn es auch von mir selbst, manchmal auch bei der Arbeit...
****h12 Mann
343 Beiträge
Da würde ich mich gern mal unterm Schreibtisch verstecken ... 😊
*****y82 Mann
347 Beiträge
Zitat von *********ns75:
Zitat von *****eil:

Bei Frauen denk ich ist es nicht so viel SB wie bei uns Männern.....LG

Ich kenn Frauen, die machen es sich mehrmals täglich... Die es genauso mehrmals am Tag brauchen...
Kenn es auch von mir selbst, manchmal auch bei der Arbeit...
Arbeiten kann doch so Spaß machen *g*
***Ro Mann
92 Beiträge
Zitat von *********ns75:
Zitat von *****eil:

Bei Frauen denk ich ist es nicht so viel SB wie bei uns Männern.....LG

Ich kenn Frauen, die machen es sich mehrmals täglich... Die es genauso mehrmals am Tag brauchen...
Kenn es auch von mir selbst, manchmal auch bei der Arbeit...

Ihr Frauen habt dann wenigstens nicht gleich soviel Sauerei im Höschen, wenn ihr es euch in der Arbeit, im Zug, im Kino, oder sonstwo macht.
Ok, nach dem dritten mal hält sich die Sauerei bei mir dann auch in Grenzen. *g*
****zer Mann
1.190 Beiträge
Zitat von ***Ro:
Ihr Frauen habt dann wenigstens nicht gleich soviel Sauerei im Höschen...
Da werden Dir aber einige Mädels heftig wiedersprechen!
Volumen sogar mehr, dafür dünner.... *schock*
Ob das jetzt besser ist???
*nachdenk*
Plitzer
Na ja habe da auch mal drüber nachgedacht.Ich bin Single und stehe auch total auf Selbstbefriedigung und mach es mir auch oft.Manchmal auch zu oft?
Ich liebe Fkk und bin auch überwiegend nackt zuhause und wenn ich Lust habe dann befriedige ich mich einfach,manchmal auch mehrmals wenn ich dann von der Arbeit nach Hause komme und nach dem duschen dann meist nackt bleibe.Manchmal wichse ich auch über längere Zeit und halte ihn einfach steif,und spritze erst später ab.Seit einiger Zeit habe ich auch damit angefangen meinen Sperma dabei zu schlucken.Meist von einem Löffel auf den ich spritze.Ich stehe einfach drauf und lebe meine Lust auch einfach weiter aus.Ohne mir darüber Gedanken zu machen.
Schön wäre es natürlich in einer Partnerschaft zu sein und so etwas gemeinsam mit einer Partnerin zusammen auszuleben.
Aber was nicht is kann ja noch werden🙂
Ich werde jedenfalls nicht ändern,denn ich mag es total so😋
*******nt1 Mann
285 Beiträge
Weiter Wixxen, ist gesund und auch geil......
***ig Mann
191 Beiträge
Sucht nach Selbstbefriedigung?
Habe mir die Frage auch öfters gestellt, ob es normal ist sich fast täglich selbst zu befriedigen.
Ich denke es machen sich viele Selbst und oft, vor allem auch, wenn kein Partner da ist, macht man es dann auch öfters.
Befriedige mich zur Zeit auch täglich, denn die Lust an der Befriedigung ist bei mir sehr groß, obwohl ich in einer Partnerschaft lebe. Es ist einfach was anderes und verzichten darauf geht bei mir gar nicht, dafür ist es einfach zu geil.
Finde das mit gleichgesinnten zu teilen auch sehr spannend, was ich in Vergangenheit auch schon gemacht habe.
Wie gesagt, mir macht es viel zu viel Spaß, als damit aufzuhören, somit mache ich mir diesbezüglich auch keinen Kopf mehr.
****_62 Mann
466 Beiträge
Das sind doch vernünftige Argumente finde ich. Was gibt es schöneres als selbst zu steuern wie lange es geht und die Lust raus zu lassen
Warum denn etwas gegen die Selbstbefriedigung tun ?

Ganz im Gegenteil, wenn es soweit ist und die Möglichkeit besteht das Vergnügen starten.

Nur du selber kannst für dich am besten sorgen.

Du weißt was Dir gut tut und es gibt kein zuviel.

Selbstbefriedigung ist dafür geschaffen um sich selbst zu befriedigen.

Seit ich mich selbst befriedige geht es mir sehr viel besser.

Man muss die schrecklichen Gedanken die uns in der Kindheit gelehrt wurden loswerden.

Das Elternhaus und die Kirche hat die Selbstbefriedigung verteufelt und das steckt in den Köpfen und macht die Menschen krank.

Also weg mit dem Unsinn und ran ans Vergnügen.
*******961 Mann
39.549 Beiträge
"Selbstbefriedigung ist dafür geschaffen um sich selbst zu befriedigen."

Was für ein Satz, *juhu* *freu*
So ein Satz muss einem erstmal einfallen. *hutab* *top2*

Mein Sonntag ist gerettet *feuerwerk*
****_62 Mann
466 Beiträge
Trotzdem ein guter Satz. Sehe ich auch so und befreit
Nicht daran denken, Lenke dich ab mit Musik, einen Game oder eine Serie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.