Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3534 Mitglieder
zum Thema
Ist für euch Selbstbefriedigung ein Betrug am Partner?108
Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2…
zum Thema
Orgasmus mit voller Blase105
Abgesehendavon, dass es mich aufgeilt, wenn Frau dringend muß, sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SB mit voller Blase

SB mit voller Blase
Da die Suche nichts ausgespuckt hat mache ich jetzt einfach mal ein neues Thema auf.

Und zwar wird in einem Buch das die meisten hier wohl kennen dürften welches sich mit den 50 Schattierungen der Farbe Grau beschäftigt *zwinker* das Szenario geschaffen dass die weibliche Hauptfigur einen intensiveren Höhepunkt beim Sex hat als sie diesen mit voller Blase praktizierte.

Jetzt möchte ich von den Damen der Schöpfung gerne wissen ob diese Behauptung der Wirklichkeit entspricht und ob die eine oder andere Dame hier auch bei der SB (oder auch beim GV) damit schon Experimente/Erfahrungen gemacht hat oder ob die Behauptung völlig aus der Luft gegriffen ist.

Weiter wäre die Frage ob eine Frau mit voller Blase den Höhepunkt überhaupt genießen kann oder "Angst hat" sich in den Höhepunkt fallenzulassen und zu sehr zu entspannen mit der Konsequenz des "Auslaufens".
********uana Frau
270 Beiträge
Ich tu mir zwar schwerer zum Höhepunkt zu kommen, aber er fühlt sich dann definitiv intensiver an. Auch Penetration ist intensiver, aber das ergibt sich vlt auch automatisch, wegen 'innerem platzmangel' *zwinker*

Wenn mein GPunkt zu intesiv stimuliert wird oder vlt sogar gefistet wird, dann kann der Orgasmus auf jeden Fall seeeehr nass werden. Aber dafür gibt es ja Nässeschutz-Unterlagen *zwinker*

Grüsse
Oh ja ... ich kann das auch nur bestätigen ... wenn die Blase voll ist, dann komme ich auch zuerst mal mehr ins Schwitzen *zwinker* und selbst der Weg zum Höhepunkt ist viel angespannter, aber auch aufregender ... verliert man beim Orgasmus vielleicht sogar manchmal etwas Urin? Kann schon vorkommen und im Bett ohne Unterlage nicht empfehlenswert *nene* ... aber der Orgasmus ansich ist schon sehr, sehr viel intensiver und geiler *floet* *rotwerd*
Eigentlich hatte ich ja gehofft dass sich ein paar mehr Damen melden aber da die Erfahrungen wohl alle relativ Identisch sein werden habe ich nun ein paar Anschlussfragen:

Wenn man als Frau weiß dass ein Orgasmus mit voller Blase intensiver ist als ein Orgasmus mit leerer Blase spielt man dann absichtlich mit der Blasenfülle vor der SB? Vielleicht denke ich da falsch aber ich würde doch sagen wenn das Ziel bei der SB der Höhepunkt ist dann sollte man doch die Faktoren die man beeinflussen kann damit es der bestmögliche Höhepunkt wird ausnutzen oder nicht? Also spielt ihr dann gezielt mit der Blasenfülle um die Intensität zu steuern oder wenn SB und der Drang pinkeln zu müssen sich zufällig überschneidet nimmt man es halt gerne mit?

Ich habe aus irgendeinem Erotikfilm der Ende der 90er im TV lief damals noch ein Zitat im Kopf in dem ein Mann zu einer Frau sagt sie solle doch mal mit voller Blase masturbieren und in dem Moment in dem es ihr kommt es bewusst laufen lassen das wäre eine ganz andere Art von Orgasmus. Nun dahin gedacht würde ich mal in die Runde fragen ob das schon eine von euch bewusst getestet hat oder im Sinne der Wissenschaft mal testen wollen würde und mir einen Erfahrungsbericht dalassen würde.

Mir geht es übrigens trotz Fetisch in die Richtung hier rein um Informationsgewinnung nicht um stupides aufgeilen an Storys.
********uana Frau
270 Beiträge
Also, da bei mir SB meist eine Form der Entspannung vor dem Einschlafen oder aber eben eine kurze Erleichterung ist, möchte ich da meist kein 'Malleur'; da ich mich danach einfach umdrehen möchte und einschlafen.

Bewusst beim Orgasmus geht bei mir nicht; wenn dann sprudelt es dabei wegen des Kontrollverlustes einfach mit raus.
Auch bewusst zu pinkeln beim GV, ist unmöglich; es fühlt sich so blockiert an.

Anders verhält es sich, wenn ich einfach entspannt bin und es kommt, wie es kommt. Klar, weiss man, mit welcher Technik/Winkel man alles begünstigen kann, aber trotzdem kommt es von alleine.
********uana Frau
270 Beiträge
Aber ja, es ist eine andere Art zu kommen; ich denke, zusätzlich das Körperliche Gefühl, dass der Druck aus der Blase auch noch schwindet und der Kick im kopf, wenn man spürt, wie es entweder rausläuft oder eine Fontöne rausschiesst.
Da geht es mir ähnlich ... ich möchte auch kein Malleur vor dem Schlafen ... meist passiert es bei mir morgens ... ich bin dann noch zu müde oder faul, um auf die Toilette zu gehen und dann kann es sein, dass ich aber Lust auf einen Orgasmus habe und da dieser intensiver ist, genieße ich es mehr und es passiert ja nicht immer ein Malleur, aber wenn, dann lieber morgens als abends *zwinker*
**ni Frau
160 Beiträge
Es ist auf jeden Fall ein viel intensiveres Gefühl, es sich mit voller Blase zu machen. Nur plane ich ja nicht, es mir in zwei Stunden zu machen, damit ich vorher genug trinken könnte, sondern plötzlich ist die Geilheit da und dann fängt auch die SB an. Andererseits lässt eine volle Blase bei mir sogar eher Lust entstehen, und selbst wenn ich dann noch auf die Toilette gehen wollte, sobald ich feucht werde, kann ich einfach nicht mehr pinkeln.

Daher ist es gar nicht selten, dass ich bei der SB eine eher volle Blase habe, und der Druck ist schon seeehr angenehm. Es fühlt sich an wie der köstliche Druck kurz vor dem Orgasmus, aber weil er die ganze Zeit da ist, verstärkt er einfach jedes Gefühl im Unterkörper und in mir drin. Besonders beim Streicheln und langsamen Eindringen ist es so extrem geil.

Wenn ich hingegen was Größeres in mir habe oder mich schneller ficke, wird es schon eher unangenehm und drückt einfach zu stark. Irgendwann ist wohl einfach kein Platz mehr da, wo noch was hin kann. Es kam schon vor, dass es dann beim Stoßen einfach rausgesprudelt ist, in dem Moment zwar super geil und der Orgi folgte auf dem Fuß, aber je nachdem in welchem Zimmer man ist, unangenehm sobald man wieder klar denken kann. Aber auf dem Balkon mache ich es mir manchmal so, sobald der Druck zu viel wird, kommen einige letzte harte Stöße zum Orgi und es darf laufen. Aber Balkon ist natürlich nicht immer eine Option und teilweise ist es mir so auch einfach zu intensiv.

Eine andere Möglichkeit, die ich sehr genieße, ist langes Edging. Z.B. Pornos schauen oder Sexting ohne mich anzufassen, Liebeskugeln einführen, oder auch mit den Kugeln oder einem kleinen Gemüse in mir einkaufen oder spazieren zu gehen, und dabei die Geilheit genießen. Dabei steigt nach und nach auch der Druck auf die Blase und es wird immer schwerer, mich zu beherrschen und den schmerzhaften Druck auszuhalten und mich nicht zu stimulieren. Ein extrem geiles Gefühl.

Das Problem dabei ist nur, wenn ich mir nicht rechtzeitig was Festeres einführe und mich anfasse, schmerzt die Blase irgendwann so sehr, dass jede Lust vergeht, und da ich wenn ich feucht und geöffnet bin nicht willentlich pinkeln kann, endet es in ziemlichen Schmerzen. Sobald sich untenrum alles wieder etwas beruhigt hat und ich auf's Klo kann, kommt mit der Erlösung meistens gleichzeitig der Orgi. Aber wirklich angenehm ist das alles nicht mehr und da ich schlecht einschätzen kann, wann meine Blase zu voll ist um es mir zu machen, ist diese Art des Edging immer riskant.

Beim Sex mit dem Partner übrigens bevorzuge ich eine leicht volle Blase. Wenn sie zu voll ist, kann ich mich nicht mehr fallenlassen, aber leicht gefüllt ist es herrlich, wenn der Penis von innen dagegen drückt.
******i63 Frau
10.083 Beiträge
Ich finde es ist ein sehr geiles, intensives Gefühl
Ich mag es auch sehr gerne.
Vorrausetzung natürlich eine wasserfeste Unterlage
Beim Orgasmus dann einfach laufen lassen
Falls der Partner dabei zusieht sollte er dann doch auf NS stehen. Mag eben nicht jeder
Also vielen Dank an alle Damen die kommentiert haben. Jetzt bin ich doch ein wenig schlauer als vorher. Falls noch weitere Kommentare bzw Erfahrungsbericht dazukommen sollten würde ich mich natürlich auch freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.