Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4759 Mitglieder
zum Thema
Ideen für die Freizeitgestaltung111
Derzeit hat manch einer plötzlich viel Freizeit bekommen.
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe bei der Suche nach Spielzeugen

*********Wolf Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe bei der Suche nach Spielzeugen
Hallo in die Runde, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Ich suche etwas, was ich in meine unterhose stecken kann oder an meinen penis befestige was mich zum orgasmus bringt. Ich möchte währenddessen meine Arbeiten oder was ich auch immer tue weiter verrichten können. Hat jemand einen tip oder eine Idee? Danke schonmal.
****kes Mann
166 Beiträge
Plug mit Cockring.
Da wirst du bei jedem Schritt Gefickt
*********Wolf Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Nein , ich suche Eichel/ Penis Stimulation.
*********necki Frau
1.469 Beiträge
Schau mal auf Eis.de nach, ich glaube da ist so was, was du suchst...
*********3602 Mann
172 Beiträge
Zitat von *********Wolf:
Ich suche etwas, was ich in meine unterhose stecken kann oder an meinen penis befestige was mich zum orgasmus bringt.

Abs Seven Creations Aqua Silks Cockring *g*
******215 Mann
34 Beiträge
Elektroschocker machst kleber um den Griff das er immer an ist und legst ihn in die Hose rein
Zitat von *********Wolf:
Hilfe bei der Suche nach Spielzeugen
Hallo in die Runde, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Ich suche etwas, was ich in meine unterhose stecken kann oder an meinen penis befestige was mich zum orgasmus bringt. Ich möchte währenddessen meine Arbeiten oder was ich auch immer tue weiter verrichten können. Hat jemand einen tip oder eine Idee? Danke schonmal.

Wenn du eine Lösung hast, schreib die mal bitte hier rein.

Mir fällt spontan die Möglichkeit eines Kondome ein, einfach einen kleinen aber sehr starken vibrator mit rein?
*****lix Mann
46 Beiträge
Ich hätte da möglicherweise was: BIGMALL Elektrische Penis Trainer Vibrator oder auch
Penis Kopf Vibrator Eichel Trainer Massage Männlicher Masturbator.
Beides Ware aus China und dadurch entsprechend lange Lieferzeizen (ca. 5-6 Wochen)
Gibt's bei Am--on
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.