Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?344
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strichliste

*********ude75 Mann
404 Beiträge
Themenersteller 
Strichliste
Hat jemand von Euch in jungen oder älteren Jahren mal ne strichliste über die selbstbefriedigung bzw der abspritzer in einem Jahr geführt?
Ich habe es und war schon überrascht.....
********wanz Mann
4.236 Beiträge
Interessante Frage, die ich aber mit Nein beantworten muss.

Dennoch hat mich der Beitrag zum kalkulieren gebracht und auch ich bin überrascht, was da so in 36 Jahren Masturbieren zusammenkommt. *gg*
****zer Mann
1.190 Beiträge
Zitat von *****f_6:
... ich bin überrascht, was da so in 36 Jahren Masturbieren zusammenkommt...
Und dann rechne mal mit jeweils 5 bis 10 ml Sperma.... *nachdenk*

Eine Strichliste zur SB habe ich auch nie gemacht. Bei ein bis zweimal ( manchmal auch mehr ) pro Tag, kommen da schnell 400 bis 700 x pro Jahr bei raus. Das läppert sich schon.... *umfall*!

Ne Bierstrichliste hab ich früher anfangs der '90er mal gemacht. 462 Liter/a waren auch genug! *schock*

Plitzer
********3_HH Mann
404 Beiträge
Ja tatsächlich habe ich diese Liste geführt
Umgerechnet hatte ich da 3x die Woche meinen Schwanz in der *hand*

Big *smile*
*********xe_19 Frau
803 Beiträge
Nein hab ich nicht geführt wie oft ich mich Befriedigt habe
*********ER79 Mann
22 Beiträge
Strichliste hab ich noch keine geführt.
Hab mal so schnell durchgerechnet.
Fast täglich 2 mal wichsen...
Denke ich das ich es so bei die 600 mal mache im jahr
****on Paar
1.116 Beiträge
Wo bleibt denn da der Spaß wenn ich dann noch überlegen muss, ob ich einen Strich gemacht habe oder nicht. Meist wird die Entspannung genossen und nicht nach Block und Stift gesucht!
******i70 Mann
160 Beiträge
Hab ich schon mal gemacht, aber da kommt man ganz schön durcheinander
*********ude75 Mann
404 Beiträge
Themenersteller 
Wieso durcheinander? Womit?
****zer Mann
1.190 Beiträge
Zitat von **********ter75:
Wieso durcheinander? Womit?
Mach ich den Strich vorher?
Mach ich den Strich nachher?
Hab ich ich schon vorher einen Strich gemacht?
Muss ich jetzt hinterher noch einen Strich machen?

Fragen über Fragen.... alles gar nicht so einfach! *nene*
*zwinker*

Plitzer
*********ude75 Mann
404 Beiträge
Themenersteller 
Also ich habe immer direkt nach dem apspritzen einen Strich gemacht.
War ganz einfach.... 😉
****666 Mann
500 Beiträge
Ich hab keine Strichliste gemacht aber ich hab, soweit es ging, mein sperma in einem Gefäß gesammelt 🤦🏻‍♂️😚 da kam schon ne ganze Menge zusammen 😂
******2HH Mann
474 Beiträge
Nein, keine Strichliste. Aber da man ja angeblich nach 1276 Abgängen blind wurde (oder welcher Quatsch wurde immer erzahlt?), habe ich mich irgendwann sehr gewundert, dass ich noch sehen kann *zwinker*
*********ude75 Mann
404 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Antworten.
Man da gibt es ja viele Leute die weitaus potenter sind als ich 😭
2019 habe ich insgesammt 311 mal abgespritzt.... 191 mal durch selbstbefriedigung und und 121 mal beim sex....
Und ich dachte das wäre schon oft😝
*********ude75 Mann
404 Beiträge
Themenersteller 
190 mal durch selbstbefriedigung 🙄
****h12 Mann
343 Beiträge
Zitat von ****on:
Wo bleibt denn da der Spaß wenn ich dann noch überlegen muss, ob ich einen Strich gemacht habe oder nicht. Meist wird die Entspannung genossen und nicht nach Block und Stift gesucht!

Mit einem Stift ohne Mine über die Erhöhung in der Slip oder Boxer eine Strichliste machen und den Vorgang ständig wiederholen ... *peitsche* - nur nicht mit Peitsche ...
Könnte ich mir als Wichsvorspiel zumindest vorstellen 😁
*******ofi Mann
369 Beiträge
Seit einem halben Jahr mache ich über jede Abspritzung Aufzeichnungen mit Datum und Ort. Die Liste ist auf meinem Handy gespeichert. Manchmal mache ich auch Videos dabei. Also bei mir wird jede Abgabe von Ficksaft dokumentiert!
*********ude75 Mann
404 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ofi:
Seit einem halben Jahr mache ich über jede Abspritzung Aufzeichnungen mit Datum und Ort. Die Liste ist auf meinem Handy gespeichert. Manchmal mache ich auch Videos dabei. Also bei mir wird jede Abgabe von Ficksaft dokumentiert!
und?? Wie schaut es bis jetzt aus?
*******ofi Mann
369 Beiträge
Zitat von **********ter75:
und?? Wie schaut es bis jetzt aus?
36x gewichst, meist sehr viel Sperma abgespritzt, und das an allen möglichen Orten…
Was willst du noch wissen? *lach*
*********ude75 Mann
404 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ofi:
Zitat von **********ter75:
und?? Wie schaut es bis jetzt aus?
36x gewichst, meist sehr viel Sperma abgespritzt, und das an allen möglichen Orten…
Was willst du noch wissen? *lach*
Ne reicht... 😅😂👍
****h12 Mann
343 Beiträge
Ich studiere gerade die Wirkung von Sildenafil. Seit einigen Jahren ließ die Härte und Standfestigkeit nach. Zum Einführen in die Fleshlight oder die Silikonmuschi reichte es manchmal nicht mehr. Onmeda- Bestellung war teuer und brachte nichts, also zum Urologen und ordentliches Rezept.
Da meine Frau seit ihrer Gebährmutterentfernung keinen Sex mehr will, bleibt mir neben Handarbeit nur die Silikonmuschi.
Ich nehme 50 mg. Angabe laut Packungsbeilage: wirkt nach 1 Stunde bis zu 4 Stunden
Da es immer unterschiedlich verläuft, studiere ich die Wirkung. Das Selbststudium heizt mich zusätzlich an. Wer sich für Details meiner Erfahrungen interessiert, kann mich gern anschreiben.
Dem Thema Strichliste würde ich das zuordnen 😁
****zer Mann
1.190 Beiträge
Zitat von ****h12:
Dem Thema Strichliste würde ich das zuordnen 😁
Zumindest im Kontext zum "Sildenafil" könnte das zutreffen! *ja*

*haumichwech*

Plitzer
****att Mann
158 Beiträge
Zitat von ****h12:
Ich studiere gerade die Wirkung von Sildenafil. Seit einigen Jahren ließ die Härte und Standfestigkeit nach. Zum Einführen in die Fleshlight oder die Silikonmuschi reichte es manchmal nicht mehr. Onmeda- Bestellung war teuer und brachte nichts, also zum Urologen und ordentliches Rezept.
Da meine Frau seit ihrer Gebährmutterentfernung keinen Sex mehr will, bleibt mir neben Handarbeit nur die Silikonmuschi.
Ich nehme 50 mg. Angabe laut Packungsbeilage: wirkt nach 1 Stunde bis zu 4 Stunden
Da es immer unterschiedlich verläuft, studiere ich die Wirkung. Das Selbststudium heizt mich zusätzlich an. Wer sich für Details meiner Erfahrungen interessiert, kann mich gern anschreiben.
Dem Thema Strichliste würde ich das zuordnen 😁

Können uns gerne bezüglich Sildenafil und Tadalafil austauschen.

Mir geht's ähnlich.....
******020 Mann
1.807 Beiträge
Morgen jemand am wichsen?
****666 Mann
500 Beiträge
Satzzeichen setzen wäre wichtig, oder meintest du wirklich ob, morgen jemand am wichsen ist?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.