Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?344
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strichliste

******020 Mann
1.807 Beiträge
Ja
****666 Mann
500 Beiträge
Nun, ich denke sehr viele , ich auch 😇
******020 Mann
1.807 Beiträge
Mein Schwanz ist auch hart
Ich komme auf 7 Liter Sperma im Jahr.
******020 Mann
1.807 Beiträge
Guten Morgen
********nnes Mann
336 Beiträge
Ich hatte ein Kanister im Zimmer den ich mit Sperma füllen wollte in meinem Jugendzentrum. Habe es dann aber abgeschaft weil die paar Tropfen getrocknet sind mit der Zeit. Auch war der Kanister viel zu groß.
********nnes Mann
336 Beiträge
Für eine solche Dokumentation habe ich mir ein spezielles dafür gemachtes Buch gekauft
*****e_R Frau
3.663 Beiträge
habe es einige jahre mal gemacht und mein mann auch. ist sehr interessant im nachhinein. wer möchte die auswertung?
******2HH Mann
474 Beiträge
Wiebke, klar! Die Auswertung möchte ich gerne sehen *zwinker* Wenn Dein Mann das auch gemacht hat, kann da ein Mensch, der Soziologie studiert, noch eine Bachelor-Arbeit daraus machen und Eure Masturbationstermine in Relation zu setzen... *zwinker*
**e Mann
123 Beiträge
Als Teenager habe ich auch mal eine Liste geführt, sortiert nach Orten wo ich es mir gemacht habe. Da kam einiges zusammen an den verschiedensten Plätzen. Glaube irgendwo habe ich die noch, muss mich mal auf die Suche machen *traenenlach*
***ha Mann
66 Beiträge
Witzige Frage. Bin auch überrascht, wie viele von euch das tatsächlich gemacht haben.
Ich selber habe es einige Jahre in einem "Wichskalender" notiert. Sogar getrennt nach Masturbation und Sex *rotwerd*
Und dieses Jahr habe ich es immer per Video festgehalten ... *film*
******2HH Mann
474 Beiträge
Und wie viele Filme sind es bisher geworden, Sazha? *zwinker*
Die Anzahl ist ja schnell geschätzt, seit 1970 ca. einmal täglich, da dürfte nicht viel an 20.000 fehlen. Aber an wen oder was ich dabei jeweils gedacht habe, das würde mich selbst mal interessieren. Und wo ich es gemacht habe, auch das wäre interessant. Darüber hätte ich mal Aufzeichnungen führen sollen, das würde ich im Nachhinein gerne lesen. Der Gedanke daran macht mich schon geil.....
*******ft82 Mann
22 Beiträge
Ja, habe so um 2012 rum eine Liste geführt, erstaunliche Zahlen.
*********c_60 Mann
239 Beiträge
Ja, habe ich.
Nicht nur eine Liste wie häufig, sondern auch wann, wo und wie ich es mir gemacht habe.
*********c_60 Mann
239 Beiträge
Wenn ich mal hochrechne, ich mache es seit meinem 12. Lebensjahr. Werde bald 64. Im durchschnitt machte und mache mir es alle 2 Tage (auch in Beziehungen), das sind dann ungefähr 9490 mal
Ganz schön viel
Nein, da ich mich früher jeden tag Selbstbefriedigt habe.
**ha Frau
3.161 Beiträge
Nein. Noch nie Strichliste geführt. Habe Ich auch nicht vor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.