Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2792 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?61
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex197
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbieren, um Stress abzubauen

*******666 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Masturbieren, um Stress abzubauen
Hallo liebe Damenwelt,

wer hat es von Euch schon erlebt, dass man so gestresst war (z.B. auf der Arbeit oder zu Hause, aufgrund der Unruhe), dass man sich eine schnelle Auszeit genommen hat um sich es selber zu machen, damit man wieder die Ruhe und Geduld hat. Wo seit ihr hingegangen und wo war ihr zu dieser Zeit?

Würde mich freuen, wenn ihr ein oder zwei Beispiele mir nennen könntet.
*****e_R Frau
3.678 Beiträge
ich
habe als büroarbeitende meistens nur die chance, meinen druck/meine unruhe auf dem klo wegzumasturbieren.
das ich den wunsch verspüre, das zu tun, ist nicht so häufig, kommt aber (besonders nach den wochenenden) so etwa alle zwei wochen vor.
ich mache es dann im stehen (bei geschlossenem klodeckel) und stütze mich mit den schultern gegen die wand. so kann ich besser die beine anspannen, wodurch ich überhaupt nur kommen kann.

die übrige zeit, wo der druck nicht so stark ist, um die toilette "nutzen" zu müssen, bekämpfe ich meine innere unruhe, indem ich jederzeit und wirklich recht regelmäßig und häufig über der kleidung mit dem zeigefinger der rechten hand meine klitperle kräftig drücke und mit der innenfläche des fingers nach links schiebe und sofort wieder zurück. ich nenne das "perle fluppen". das ist bei mir schon total zur angewohnheit geworden, weil ich es einfach brauche. ich mache das unkontrolliert über den ganzen tag verteilt. besonders wenn viele menchen um mich herum sind, was mich unsicher macht, oder ich mit ihnen eng in einem raum bin.
ich muss dann nur ständig aufpassen, dass niemand diesen griff zwischen meine beine bemerkt.
wenn ich es im büro mal absolut nicht gut machen kann, hilft es auch, einen harten runden gegenstand zwischen die schenkel zu stecken und die beine fest zu schließen. dazu habe ich mir ein rundes holzstück auf en schreibtisch gelegt, mit dem ich zur tarnung immer meine zettel knicke. so fragt sich niemand, warum der stock da ist.

einige wenige male habe ich auch meine aus den kindheitstagen stammende masturbationstechnik benutzt, wenn niemand im bürotrakt war, und bin auf die schreibtischecke gehüpft (mit nem kleinen kissen dazwischen) und habe mir am möbelstück die perle gerieben. das mache ich schon sehr lange, nutze es aber sonst kaum noch. ich hebe dabei die füße vom boden, was eine perfekte spannung in den beinen ergibt, mit der ich sehr gut kommen kann. bei passender vorerregung (video vom mann auf dem handy) kann ich so in ca. 45 sekunden kommen.
*****978 Mann
4.199 Beiträge
Gruppen-Mod 
*putz*

Beiträge der Herren wurde entfernt, da der Themenersteller explizit die Damenwelt angesprochen hat.

MOD Ingo

*zumthema*
*******est Frau
1.713 Beiträge
Auch ich habe es bereits im Büro getan. Direkt an meinem Schreibtisch auf dem Bürostuhl. Allerdings habe ich es da auch einfach, weil wegen Corona momentan das Büro mir alleine gehört. Außerdem bin ich immer slipless und häufig im Kleid unterwegs. Wenn es nicht anders ging, bin ich auch schon zur Toilette gegangen und habe mich entspannt. Danach konnte ich mich wieder prima auf die Arbeit konzentrieren.
*****e_R Frau
3.678 Beiträge
ob slipless oder nicht
ist für mich gar nicht so wichtig, denn ich muss ja nicht alles direkt ohne stoff anfassen. es klappt auch prima durch den slip durch. aber bei temps über 25° bin ich auch gern im rock und dann ohne slip im büro. spätestens dadurch wird das "entspannen" notwendiger als eh schon.
da rutscht der bekannte holzstab auch schon mal rein, um die entspannung vorzubereiten.
*******est Frau
1.713 Beiträge
Ich hatte tatsächlich schon vorsätzlich über mehrere Stunden Liebeskugeln drin, weil es mich zusätzlich kickt. Aber ich könnte natürlich auch einen Dildo mitnehmen, das war eine gute Idee, vielen Dank 😂
*****e_R Frau
3.678 Beiträge
es kommt drauf an
wieviel man sich erlauben kann im büro. wie die tische stehen. wie die blickwinkel sind. o dauerhaft dinge wie kugeln nutze ich eher ungern.
aber den finger mal eben reinstecken und danach ganz gemütlich weiterarbeiten und vielleicht mit dem schleim am finger dem netten jungen kollegen den anspitzer reichen, das hat doch was.
********8176 Paar
25 Beiträge
Zitat von *****e_R:
es kommt drauf an
wieviel man sich erlauben kann im büro. wie die tische stehen. wie die blickwinkel sind. o dauerhaft dinge wie kugeln nutze ich eher ungern.
aber den finger mal eben reinstecken und danach ganz gemütlich weiterarbeiten und vielleicht mit dem schleim am finger dem netten jungen kollegen den anspitzer reichen, das hat doch was.

Sehr geil
*******est Frau
1.713 Beiträge
Zitat von *****e_R:
es kommt drauf an
wieviel man sich erlauben kann im büro. wie die tische stehen. wie die blickwinkel sind. o dauerhaft dinge wie kugeln nutze ich eher ungern.
aber den finger mal eben reinstecken und danach ganz gemütlich weiterarbeiten und vielleicht mit dem schleim am finger dem netten jungen kollegen den anspitzer reichen, das hat doch was.


Ohja, das hat wirklich was 😈
*****e_R Frau
3.678 Beiträge
ich sitze gerade beim homeoffice und bekomme wegen Selbstbefriedigung: Masturbieren, wenn der Partner neben einem schläft. schon wieder echt lust und habe mir schon eine hand in meine joggighose gesteckt.
das ist der vorteil, wenn man nicht ins büro muss.
****h12 Mann
343 Beiträge
genauso geht es mir gerade!
ich musste mal schnell meinen Laptop auf einen kleinen Beistelltisch neben meinen Homeoffice-Arbeitsplatz stellen und habe mich hier eingeloggt.
Jetzt wird mich nichts mehr halten ...
****h12 Mann
343 Beiträge
sorry, habe jetzt erst gelesen, dass dieser Beitrag für die Damenwelt gedacht war ...
*****e_R Frau
3.678 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****o16 Mann
568 Beiträge
Das Kopfkino*kopfkino* ist an. *zwinker*
*******est Frau
1.713 Beiträge
@*****e_R

Du hast so geile Ideen, die du auch sofort verwirklichst. Und du kannst es wunderbar beschreiben. Ich danke dir, dass du uns so offen daran teilhaben lässt. 👍🏼
*****e_R Frau
3.678 Beiträge
gerne. noch ein paar fotos dazu? (ich nehme immer welche aus meinem portfolio, weil ich ja so spontan keine mache dabei.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.