Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zum Thema
Mit welcher Hand befriedigt ihr euch?251
Ich bin Linkshänderin und mache es immer mit der Rechten.
zum Thema
Die schönste Muschi (Teil 2)449
Weil es so schön war und der Thread https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, wie und mit was befriedigt ihr euch gerne selbst?

Männer, wie und mit was befriedigt ihr euch gerne selbst?

Dauerhafte Umfrage
**********bbaer Mann
35 Beiträge
Ich nehme den Satisfyer von Eis.
*********2003 Mann
377 Beiträge
Mit was und wie könnt ihr in meinen Bildern und Videos im Profil *rotwerd* sehen
*******nder Mann
2.057 Beiträge
Meist mit der Hand, manchmal als zusätzliche Stimulation noch ein Dildo für die Prostata.
****t71 Mann
133 Beiträge
Hand und vibrator
*********r_Bub Mann
1.569 Beiträge
Die Latexmuschi
für die besonderen momente?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********hl70 Mann
2.149 Beiträge
Meist die Hand
Oder der Vibrator .
*****up2 Mann
667 Beiträge
Immer geil
Immer gerne in sexy Dessous oder Strumpfhose
Bild ist FSK18
*******r53 Mann
992 Beiträge
Zitat von **********bbaer:
Ich nehme den Satisfyer von Eis.

Den nehme ich auch gern. Komme dann sehr schnell und heftig.
Ich mache es mir gern selbst wenn ich allein bin, als Pendler eher selbstverständlich, wenn ich durch den Beruf regelmäßig von meiner Partnerin getrennt bin. Dabei genieße ich es, meinen nackten Körper mit Kleidung aus üppig weichem Glanznylon zu verwöhnen. Einfach ein Genuss, das weiche, glänzende und glatte Nylon zu spüren, besonders natürlich, wenn das steife Glied damit umschlossen ist und rythmisch liebkost wird. Dabei gleitet das Nylon auch über Bauch, Brustwarzen und Schenkel, ist dann wie eine Ganzkörperliebkosung. Da geht es schon mal über Stunden bis hin zum explosiven Orgasmus!
Bild ist FSK18
******ang Mann
58 Beiträge
im Stream von Hand
******i70 Mann
160 Beiträge
Meistens mit einer Gummipuppe und einem Dildo im Hintertürchen drinnen
****spe Mann
4.345 Beiträge
Schön mit der Hand
Bild ist FSK18
@******ver😮🙄🙂
Stimmt, ein realistisches Spielzeug kann auch viel Spaß bereiten wenn man mal allein ist!
Mit meine Hand ,den Fingern, Vibrator und Spekulum
*******100 Paar
24 Beiträge
Ich wichse nur mit der hand, am liebsten auf Bilder und Videos anderer Ehefrauen
****GHT Mann
69 Beiträge
Ich war gerade in meiner schw., transp. "nurdie" unter der Dusche, hatte nach dem Munterwerden meine "Chromopiula" gewichst und auch abgespritzt. Irgendwie sind es ja doch soviele Männer, die auch gern in Feinstrumpfhosen wichsen. Einmal selber in eine FSH geschlüpft, erkennt der eine wie andere, wie herrlich sich doch eine FSH auf der Haut und Schaft anfühlt. Noch heute, nach ca. 50 Jahren, gehört gerade beim Wichsen sehr oft eine FSH zum Outfit.
Bild ist FSK18
******_69 Mann
55 Beiträge
Ich wichse gerne vor der Cam und lasse andere dabei zuschauen. Dabei binde ich mir gerne die Eier ab oder hänge ein Gewicht daran.
Spielzeug von eis
Bild ist FSK18
********0453 Mann
124 Beiträge
Gerne mit Cockring, viel Öl oder Creme und vor allem viel Zeit
****t71 Mann
133 Beiträge
Penisringe und Hand bzw beide Hände
****GHT Mann
69 Beiträge
Hey Jungs. Ich laufe nun schon seit gestern hier zuhause nur in FSH rum, habe in ihnen geschlafen, und heute früh in ihnen dann auch nicht nur geduscht. Vorhin überkam es mich dann wieder, und so suchte ich mir etwas "Animierendes" hier im Netz dazu. Blieb dann auch bei einen FSH-Boy hängen, der genauso hingebungsvoll in seiner hellen FSH wichste. Er kam auch fast gleichzeitig wie ich, und unser Saft schoß durch die feinen Maschen. Also, ich genieße es ja jedes mal.
Da es eben nicht nur mein Faible ist, wöllte ich doch gern mal wissen, warum und wieso der Eine und Andere, die gleiche Gefühle beim Wichsen in FSH auslöst.
Bild ist FSK18
Ich finde es geil, Mitbrüder in FSH zu sehen und vor allem zuzusehen beim Wichsen. Es ist einfach ein geiles Bild.
Ich habe aber bei mir selbst nichts Anregendes am Gefühl mit einer FSH bemerkt.
Wünsche euch allen viel Spaß beim Wichsen und hoffe weiterhin auf sehr schöne Wichsfotos! *zwinker*
*********2003 Mann
377 Beiträge
Hallo
ich bin auch ein Fan von FSH wie ihr in meinen Bildern und Videos in meinem Profil sehen könnt.
ciao und viel Spass damit *ggg*
*******971 Mann
869 Beiträge
Doppelter Lustgewinn
Mal ein Beitrag von mir
Bild ist FSK18
******975 Paar
617 Beiträge
Den Slip meiner Frau
Ich nehme sehr oft den getragenen Slip meiner Frau. Das macht mich total an. ( Ja, sie weiß das *zwinker* )

Wäre auch nicht abgeneigt mal einen anderen Slip zu benutzen. *zwinker*
Macht es von euch auch noch jemand? Wäre offen für ein reales Treffen und einen Tausch *g*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.