Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zum Thema
Mit welcher Hand befriedigt ihr euch?251
Ich bin Linkshänderin und mache es immer mit der Rechten.
zum Thema
Pussy, Muschi, Fotze, Pflaume - was gefällt euch besser?215
Inspiriert durch das Thema "was empfindet ihr bei der Bezeichnung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, wie und mit was befriedigt ihr euch gerne selbst?

Männer, wie und mit was befriedigt ihr euch gerne selbst?

Dauerhafte Umfrage
********e_65 Mann
140 Beiträge
Schaut aber gut aus! 🤩🤩🤩
*******1967 Mann
286 Beiträge
Ja, sie hat schon was ....Aber die Kohle würde ich nicht nochmal ausgeben...😂 Sie fungiert eigentlich mehr als Deko Objekt in meinem Hobbyzimmer 😂
********e_65 Mann
140 Beiträge
😂 Praktisch, eine Deko die man ficken kann. 👍😂🤣
*******1967 Mann
286 Beiträge
In der Silikon Pussy abgespritzt...
Bild ist FSK18
********e_65 Mann
140 Beiträge
Sauber! 🤩👍😋
Meistens beginne ich mit Vorhaut. Mit steigender Erregung nimmt die Empfindlichkeit ab und es beginnt der Vorsaft zu fließen - genug um in den 'Blanke-Eichel-Modus' zu wechseln. Wenn's dann trotzdem zu trocken wird, spucke ich einfach drauf. Die 'Mischung' ist mindestens so gut wie Gleitgel aus der Tube.
Bild ist FSK18
*******1967 Mann
286 Beiträge
Zitat von ********ange:
Meistens beginne ich mit Vorhaut. Mit steigender Erregung nimmt die Empfindlichkeit ab und es beginnt der Vorsaft zu fließen - genug um in den 'Blanke-Eichel-Modus' zu wechseln. Wenn's dann trotzdem zu trocken wird, spucke ich einfach drauf. Die 'Mischung' ist mindestens so gut wie Gleitgel aus der Tube.
Der schaut aber mal lecker aus....was für ein geiler Penis👍👍
*********c_60 Mann
239 Beiträge
Meistens mache ich es mir mit der Hand. Nimm meinen Schwanz zwischen Daumen, Zeige-und Mittelfinger und schiebe meine Vorhaut vor und zurück. Benutzte auch schon mal eine Zewarolle mit Gleitgel. Da dadurch meine Eichel noch zusätzlich stimuliert wird, habe ich dabei sehr starke Orgasmen.
Melone
Meistens mit der Hand, aber ich habe auch schon mal eine Melone benützt. Schlitz reinschneiden und du hast ein super feuchte Muschi.
****li Mann
21 Beiträge
Ich wichse gern meinen Schwanz mit einer Manschette aus Silikon. Schön Gleitgel rein und ab geht die Post. Hab ich bei Amazon gekauft,
Hat denn jemand einen Tipp für Alltagsdinge die man benutzen kann? Also so, dass man keine Hände dafür braucht.

Irgendetwas wo man seinen Schwanz reinschiebt oder auch andere Dinge die sich Eig überall im Haushalt finden.

Außerdem die Frage was ihr sonst beim wichsen dazu nehmt um es geiler zu machen. Mittlerweile habe ich mir des Öfteren ein Band um die Eier gebunden (siehe Bilder und Profil) da ich keinen cockring habe. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder noch gute Tipps was man ansonsten machen kann?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.