Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1619 Mitglieder
zum Thema
Mit welcher Hand befriedigt ihr euch?251
Ich bin Linkshänderin und mache es immer mit der Rechten.
zum Thema
Plug im Alltag: Wie das Raus- oder Reinrutschen vermeiden?19
Ich habe das Problem das ich einen Alltags Plug brauche.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Wie und mit was befriedigt ihr euch gerne selbst?

Wie und mit was befriedigt ihr euch gerne selbst?

Dauerhafte Umfrage
****t71 Mann
133 Beiträge
Hand und vibrator in poloch
Zitat von ****t71:
Hand und vibrator in poloch
Schau mal in den Männlichen Bereich, dieser Thread ist für die Weibliche SB gedacht.
*****711 Paar
58 Beiträge
meist mit anderen gegenständen *zwinker*
********2013 Paar
319 Beiträge
Größten Teils mit Vibo
Wenn keiner greifbar (Akku leer😪😪) dann mit der Hand ✋
**ni Frau
160 Beiträge
Mich an etwas reiben finde ich immer schön, gerne die zusammengerollte Bettdecke, wenn ich Lust auf sanftes gestreichelt werden und Kopfkino habe oder die Sofakante oder Tischecke, wenn ich mehr Druck brauche.

Zum Einführen bevorzuge ich Gemüse, weil es mich jedes Mal überrascht, wo es mich in mir berührt und erregt. Ich bin gerne ausgefüllt, deshalb mag ich Gemüse, das im vorderen Teil ziemlich dick ist, meinen Eingang aber nicht dehnt. Das muss ich nur erstmal in mich reinbekommen, wenn es dann drin ist, kann ich mich damit in den Himmel vögeln. Diese Form habe ich bei Toys bisher noch nicht gefunden, die sind entweder durchgehend dick, dann tun sie mir bei jeder Bewegung weh, oder durchgehend eher gleich. Bad dragon hat einige Formen, die mir gefallen, das wäre eine Anschaffung für die Zukunft. Natürlich besitze ich auch einige Toys, die ich bei Doggy bevorzuge, die kann ich mit dem Saugnapf an der Wand befestigen oder reiten. Kurz vor dem Kommen kann es sein, dass ich mit den Fingern oder einem Toy an der Klit nachhelfe, schöner ist der Orgi aber wenn er in mir drin ausgelöst wird.

Nur mit den Fingern oder mit Vibi mag ich es gar nicht, damit komme ich zwar schnell, aber der Höhepunkt ist nicht befriedigend und bringt mir nichts außer dem Wunsch nach mehr.
Ich befriedige mich sehr gerne mit einem Mini-Vibrator und bekomme damit mega Orgasmen
********2104 Frau
79 Beiträge
Ich befriedige mich mit einem Minivibrator, Glas- und Analdildo. Ich habe aber schon Griffe von Werkzeugen genommen oder Obst getestet. Dies ist aber besser mit Gummiüberzug
Gerne onanieren
Bild ist FSK18
****h12 Mann
343 Beiträge
Mit einer 3,5 kg schweren Silikonmuschi, die ich noch auf ein Venenkissen lege
gerne täglich…..😜😜
am liebsten mit anderen zusammen
******467 Mann
96 Beiträge
Mache es herkömmlich mit der Hand.Fpr mein Hintertürchen nehme ich ab und an nen kleinen Vibrator oder auch nur die Finger.
Das Thema ist für Frauen und die letzten vier Antworten sind von Männern 🤦‍♀️
Zitat von **ni:
Mich an etwas reiben finde ich immer schön, gerne die zusammengerollte Bettdecke, wenn ich Lust auf sanftes gestreichelt werden und Kopfkino habe oder die Sofakante oder Tischecke, wenn ich mehr Druck brauche......

So mach ich es auch oft.... Oder eben mit unterschiedlichen Toys. Da gibt's einiges an Auswahl
*****e_R Frau
3.658 Beiträge
mal so, mal so
es gibt natürlich verschiedene möglichkeiten.
meine älteste technik ist die des reibens an gegenständen. ich begann damit sehr früh (fragt nach, da man dazu hier nichts schreiben darf) und machte es bis zum org ohne zu wissen, was ich da tat.
zuerst rieb ich mich an den möbeln meiner oma. später dann an kissen und kuscheltieren, die ich auf bettpfosten oder auf die schreibtischecke legte.
die schreibtischecke wurde mein favorit: ich stützte mich mit den händen links und recht der ecke ab und hob die füße vom boden ab. so wippte ich auf der ecke auf und ab und massierte dabei klit(perle und -schaft).
bei einer ordentliche vorerregung durch ein video meines damaligen freundes kam ich auf diese art mit mitte 20 in 37 sekunden zum org.
das letzte mal benutzte ich diese reibetechnik (außer auf dem schambein meines mannes 2016 outdoor (siehe foto).

diese technik wurde mit mitte 20 von der der manuellen stimulation der klit und später der nutzung von vibratoren dafür abgelöst.
dabei liege ich meist (maximal mit dem oberkörper etwas erhöht odedr an die wand oder das bett gelehnt) und mache es mit mit geschlossenen beinen, wobei ich die beine rhythmisch anspanne.
vermutlich brauche ich das so, weil ich eben seit gut 30 jahren mit dieser anspannung masturbiere.
ich kann daher mit geöffneten beinen (also zb beim lecken) nicht zum org kommen.

einführen tue ich im grunde nie was. wie wohl die meisten frauen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****e_R Frau
3.658 Beiträge
bilder zur schreibtischtechnik
anstrengend aber effektiv
2006 im Studentenheim
2007 im Büro
2007 zuhause
Ende 2007 bei ihm
2008 auf Bettpfosten
Das wäre doch ein Video wert!
*****e_R Frau
3.658 Beiträge
geht leider nicht zu veröffentlichen, weil zuviele private details zu sehen sind.
Sowas würde ich tatsächlich aus Interesse gerne mal live sehen. Ich sehe das Richtig dass du aber immer Stoff zwischen dem Objekt und dem Kitzler brauchst oder?
*****e_R Frau
3.658 Beiträge
ich trage meist einen slip. sieht man ja auf den fotos.
außerdem stecke ich ein kissen oder ein kuschetier oder sowas ähnliches zwischen das holz und meinen schoß.
live hat es bisher nicht mal mein mann gesehen.
Würdest du es vor ihm machen wenn er dich fragen würde?
*****e_R Frau
3.658 Beiträge
ich glaube eher nicht. ich masturbiere vor ihm eigentlich nur mit dem vibrator. aber wenn er "bettelt", wer weiß?
es bleibt eben etwas sehr intimes.
im grunde müsste ich ihm ja meinen orgasmus zeigen, also die kontraktionen, denn auch er zeigt mir durch sein abspritzen (auf mich) seinen org.
aber darauf würde er mich sicherlich nicht festnageln.
******001 Mann
92 Beiträge
Zitat von *********nobi:
OmoWanPeenobi 20 BeiträgeClubMail an Verfasser schreibenKompliment aussprechenBeitrag zitierenBeitrag meldenLink zum Beitrag kopieren10.06.22 00:56Würdest du es vor ihm machen wenn er dich fragen würde?

Es hat meiner Frau auch richtig Überwindung gekostet es sich vor mir zu machen. Am Anfang der Beziehung ging es gar nicht. Ich weiß da gehört richtig Mut dazu es zuzulassen. *top*

Aber nun ist Sie soweit das Sie es sich vor mir macht. Sowohl mit den Fingern als auch mit dem Vibrator. Inzwischen darf ich Dabei auch mit dem Kopf zwischen den Beinen liegen richtig nahe am Geschehen.

Oder aber Sie unterstützen indem ich Ihre Brüste Streichel, Zwirble und Knutsche, oder am Hals Knutschen findet Sie Dabei auch schön.

Also nur Mut es zu Tun *juhu*
*****e_R Frau
3.658 Beiträge
am hals knutschen hilft bei jeder frau.
Zitat von *****e_R:
ich glaube eher nicht. ich masturbiere vor ihm eigentlich nur mit dem vibrator. aber wenn er "bettelt", wer weiß?
es bleibt eben etwas sehr intimes.
im grunde müsste ich ihm ja meinen orgasmus zeigen, also die kontraktionen, denn auch er zeigt mir durch sein abspritzen (auf mich) seinen org.
aber darauf würde er mich sicherlich nicht festnageln.

Also eine Frage hätte ich ja noch. Wenn du so vor deinem Mann/Partner nicht masturbieren wollen würdest wer hat dann die Fotos gemacht??
*****e_R Frau
3.658 Beiträge
mein mann. früher. außerdem habe ich nicht geschrieben, dass ich es heutzutage nie vor ihm mache.
aber warum sollte ich das auch tun, tut er es doch für mich mit seinen fingern?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.