Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Satisfyer Connect
503 Mitglieder
zum Thema
Satisfyer Connect App: Erfahrungsaustausch gesucht64
Guten Abend liebe Joyler. Wir haben vor ca. 2 Wochen einen Satisfyer…
zum Thema
Womanizer vs. Satisfyer59
Als Alternative zum Womanizer fand ich in einem Versandhandel jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Satisfyer vs Womanizer

******rvy Frau
87 Beiträge
Themenersteller 
Satisfyer vs Womanizer
Hallo, Ihr Lieben. Ich nutze den Satisfyer und bin auch sehr zufrieden mit ihm, außer dass er gern etwas leiser sein dürfte.

Nun frage ich mich, was macht den Womanizer so besonders, das den hohen Preisunterschied rechtfertigt? *nachdenk*

Könnt ihr mir hierzu etwas sagen im direkten Vergleich?

Lieben Dank und Grüße
Kiki
ich habe leider keinen Vergleich. Ich nutze hauptsächlich gern die Spielzeuge von Satisfyer.
*****711 Paar
58 Beiträge
Wir haben nur womanizer und sind sehr zufrieden damit
Ich hab beides und kann jetzt kein großartigen Unterschied feststellen.
Der Womanizer ist leiser und hat sanftere Einstellungen. Teurer ist er auch daher würde ich ihn für mich nicht wieder kaufen .
Zitat von ******rvy:
Satisfyer vs Womanizer
Hallo, Ihr Lieben. Ich nutze den Satisfyer und bin auch sehr zufrieden mit ihm, außer dass er gern etwas leiser sein dürfte.

Nun frage ich mich, was macht den Womanizer so besonders, das den hohen Preisunterschied rechtfertigt? *nachdenk*

Könnt ihr mir hierzu etwas sagen im direkten Vergleich?

Lieben Dank und Grüße
Kiki

Mein "Blowjobsimulator" könnte auch leiser sein.
Aber das Gefühl mit Wärmendem Gel ist fast wie echt und dauert lange.
Dafür ist der Orgasmus sehr heftig. 🤩
**********ne_nw Mann
6 Beiträge
Wir haben beide in Gebrauch. Der Womanizer ist wesentlich leiser und hat einen weicheren Aufsatz den man in zwei Größen mitgeliefert bekommt. Wenn Du willst können wir beide gerne mal zusammen ausprobieren. *sexypo*
******rvy Frau
87 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********oeln:
Wir haben beide in Gebrauch. Der Womanizer ist wesentlich leiser und hat einen weicheren Aufsatz den man in zwei Größen mitgeliefert bekommt. Wenn Du willst können wir beide gerne mal zusammen ausprobieren. *sexypo*

Ja schade, ich war gestern in Köln *zwinker*
*******sses Frau
2.817 Beiträge
Ich liebe meinen Womanizer. Er ist my best buddy und täglich oft nicht nur 1x im Gebrauch. Alle anderen Toys haben mir definitiv nicht so viel gebracht und ich hab gefühlt nichts ausgelassen zu probieren.
Beim WN hab ich definitiv IMMER eine Orgasmus Garantie. Ich hab allerdings schon den zweiten zulegen müssen *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.