Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2853 Mitglieder
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?363
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex203
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitsgürtel statt wichsen?

******_SP Mann
1.286 Beiträge
Themenersteller 
Keuschheitsgürtel statt wichsen?
Hallo zusammen,
seit vielen Jahren bin ich Onanist. Es gab mal mehrwöchige Pausen, aber in den letzten Jahren war der fast täglich selbstproduzierte Orgasmus Ritual.
In einer Phase, wo ich mal wieder reduzieren wollte bestellte ich mir eine Peniskäfig über den Chinaladen. Nach ersten erfolglosen Versuchen lag das Teil inder Schublade rum.
Neulich habe ich ihn vorgekramt um mal wieder auszuprobieren. Erste Versuche sind gescheitert, weil meine Erregung schneller stieg als meine Finger das Teil anlegen konnten. Ein KG mit errigiertem Penis anlegen funktioniert nicht. Also erst Hodenring und dann Pause. Einige Versuche später hat es funktioniert. Fast 24 Stunden verschlossen, keine Möglichkeit am geliebten Pimmel rumspielen...
Nach der Dusche ohne KG wieder angelegt.
Das Gefühl war megageil und ich überlege, das auszudehnen. Keuschheit statt wichsen neben.
Was meint ihr?
Für mich wäre das sinnlos, denn ich liebe es zu wichsen und regelmäßig, immer dann, wenn ich Lust dazu habe. warum sollte ich mich da einschränken?
******_SP Mann
1.286 Beiträge
Themenersteller 
Mitunter gkbt es paradoxe Situationen. Schmerz für sich genommen wollen die meisten vermeiden. Joy ist aber voll von Beiträgen über Lustschmerz.

So kann dem Lustschmerz auch die schmerzhafte Lust - eben ohne Orgasmus- entgegenstehen.

Möglicherweise hätte ich als Single auch kein Verständnis dafür.
*********3602 Mann
172 Beiträge
Zitat von *******_DA:
Für mich wäre das sinnlos, denn ich liebe es zu wichsen und regelmäßig, immer dann, wenn ich Lust dazu habe. warum sollte ich mich da einschränken?

So sehe ich das auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.