Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1156 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinkeln nach dem Ejakulieren

Pinkeln nach dem Ejakulieren
Liebe Mitmasturbierer,

Verzeihung an die Moderatoren falls das Thema nicht passt.

In der letzten Zeit habe ich bemerkt, da ich auch ein Liebhaber der Stop and Go Methode bin, das ich beim pinkeln nach dem Ejakulieren einen zweiten "trockenen" Orgasmus erlebe oder ein heftiges Nachbeben, wenn mein penis noch halb angeschwollen ist.

Wie sind da eure Erfahrungswerte? Ich habe dazu auch schon recherchiert aber bezüglich männlichen Orgasmus und pinkeln nichts gefunden. Wäre halt auch die Frage ob ich diesbezüglich mal zum Urologen muss haha bin gespannt.

LG, Max.
****79 Mann
18 Beiträge
Also mir geht das oft auch so. 🙂
Das Empfinden hier zu beschreiben ist tatsächlich schwierig aber der Begriff Nachbeben umschreibt es recht gut. Einfach ein geiler Moment den man genießt.
Also doch nicht unüblich *puh* hahaha ^^
Nein, in der Tat nicht unüblich *zwinker*
*****Joe Mann
152 Beiträge
Wirklich nicht unüblich! Ist einfach ein absolut geiles Gefühl!!
...mag es am liebsten, mich dabei weiter zu massieren...)
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Überhaupt nicht unüblich, eher normal. Deswegen mag ich es sehr, wenn sie das Glied dann hält zum pinkeln.
Ja ist fast wie ein 2. Orgasmus. Ich liebe das Gefühl
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******_JU Paar
293 Beiträge
Andersrum ist es auch sehr geil. Erst mit der Erektion genüsslich pieseln, dabei den Schwanz leicht wichsen und danach schön abspritzen. Das gibt ein langes schönes Gefühl. Und wenn die Partnerin mit Hand anlegt ist es noch besser.
*******810 Mann
1.464 Beiträge
@**********_2008
Das setzt aber voraus, dass man mit Erektion urinieren kann, ich kann das zu Beispiel nicht *zwinker*
*******_JU Paar
293 Beiträge
Zitat von *******810:
@**********_2008
Das setzt aber voraus, dass man mit Erektion urinieren kann, ich kann das zu Beispiel nicht ;-)

Das lässt sich lernen.
*******r_22 Mann
297 Beiträge
Ganz genau. Mit Erektion zu pinkeln konnte ich anfangs auch nich. Geht aber... üben.
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Wie übt man das @*******r_22 ?
****33 Mann
3.157 Beiträge
Also - ich pinkel regelmäßig nach dem Ejakulieren. Überwiegend beim Schwanzreinigen über dem Waschbecken. Der Schwanz ist da auch noch stark geschwollen und durch die Wichsbewegungen beim Abwaschen des Gleitgels und der Spermareste, bekomme ich oft noch als Zugabe einen herrlichen Orgasmus. *zwinker*
Bild ist FSK18
... und dann ganz schnell die Maske drüber !
*******ofi Mann
379 Beiträge
Zitat von ****33:
bekomme ich oft noch als Zugabe einen herrlichen Orgasmus.

mit oder ohne Sahne?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.