Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Telefonsex Ü 50
62 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?316
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Wie lange masturbiert ihr?94
Würde mich intressieren Wie lange ihr masturbiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Höhepunkt hinauszögern

******_94 Frau
90 Beiträge
Themenersteller 
Höhepunkt hinauszögern
Hallo Mädels,
mich würde interessieren, ob ihr spezielle Techniken oder Vorgehensweisen habt, um den Orgasmus hinauszuzögern oder zum richtigen Zeitpunkt zu kommen. Teilweise geht es mir viel zu schnell. Egal, ob bei der Selbstbefriedigung oder mit dem Mann..irgendwie fehlt mir teilweise die Kontrolle. Es kann schon nach einer Minute vorbei sein, was dann nicht viel mit genießen zu tun hat. *grimasse* Bin ich schon gekommen, empfinde ich den Sex mit Mann plötzlich als sehr anstrengend. Wenn ich vorher versuche, zum Hinauszögern eine winzige Pause einzulegen, kann ich danach teilweise garnicht mehr kommen und habe praktisch den Höhepunkt übersprungen. Tipps Eurerseits?
Zitat von ******_94:
Höhepunkt hinauszögern
Hallo Mädels,
mich würde interessieren, ob ihr spezielle Techniken oder Vorgehensweisen habt, um den Orgasmus hinauszuzögern oder zum richtigen Zeitpunkt zu kommen. Teilweise geht es mir viel zu schnell. Egal, ob bei der Selbstbefriedigung oder mit dem Mann..irgendwie fehlt mir teilweise die Kontrolle. Es kann schon nach einer Minute vorbei sein, was dann nicht viel mit genießen zu tun hat. *grimasse* Bin ich schon gekommen, empfinde ich den Sex mit Mann plötzlich als sehr anstrengend. Wenn ich vorher versuche, zum Hinauszögern eine winzige Pause einzulegen, kann ich danach teilweise garnicht mehr kommen und habe praktisch den Höhepunkt übersprungen. Tipps Eurerseits?
hallo, Tips? Wir Kōnten uns mal gerne treffen und ich garantiere das du nicht nur einen orgasmus haben wirst, den es komt immer drauf an mit wem du sex hast 😉
******_be Frau
120 Beiträge
Hi @******_94
"Übst" du denn auch alleine? Den Orgasmus hinauszuzögern muss geübt werden, grad wenn du sagst, du kommst teils zu schnell.
Bei mir zB klappts nur, wenn ich vorher stoppe und wirklich keine genitale Berührung mehr habe, mindestens für so 10 Sekunden. Manchmal gehts auch, indem ich grossflächigen Druck ausübe, aber nur, wenn ich nicht bereits mehrfach gekommen bin. Mein Partner hat mich mittlerweile so weit, dass es auch mit ihm klappt. Dann zieht er seine Hand oder seinen Penis einfach zurück, wenn er merkt, dass ich gleich komme.

Du sagst, du verlierst bei einer Pause teilweise den Orgasmus - hast du mal versucht, wieder bei null anzufangen? Also wieder ganz leichte Berührungen, oder wie auch immer du deine Masturbations-/Sex-Sessions startest?

Für verschiedene Techniken kann ich dir die http://www.omgyes.com Website empfehlen, dort habe ich viel über die weibliche Masturbation gelernt.

Hoffe das hilft ein wenig, viel Glück, und ich werden den Thread gespannt verfolgen *ggg*
@*********fare *flop* *pfui* Frage nicht gelesen? Dein Angebot ist zum einen unangebracht weil sie einen Partner hat wie du sicherlich auch gelesen hast und zum anderen echt abstoßend! Schön das du so ein toller Hecht bist *wuerg*. Herzlichen Glückwunsch, du hast es damit auf unsere Igno-Liste geschafft.

zum Thema: ich habe das gleiche Problem, dass ich auch schon mal recht schnell komme. Kontrollieren kann ich das auch nicht. Aber es ist wie es ist und es gehört nun mal zu unserer Sexualität dazu. Ich sehe das auch als Vorteil, ich kann doppelt genießen und wenn ich meinen Spaß hatte, kann ich weiterhin noch meinen Partner ausgiebig verwöhnen.

Miss timinie
******_94 Frau
90 Beiträge
Themenersteller 
Ich übe schon aber es fehlt mir denke ich auch an Wissen. Da hilft mir Euer Rat schon sehr weiter *ja* Und ich bin froh über das Verständnis. Also übe ich fleißig weiter *xd* . Ich werde die Vorschläge ausprobieren, athena_be *top*
Zitat von ****nie:
@*********fare *flop* *pfui* Frage nicht gelesen? Dein Angebot ist zum einen unangebracht weil sie einen Partner hat wie du sicherlich auch gelesen hast und zum anderen echt abstoßend! Schön das du so ein toller Hecht bist *wuerg*. Herzlichen Glückwunsch, du hast es damit auf unsere Igno-Liste geschafft.

zum Thema: ich habe das gleiche Problem, dass ich auch schon mal recht schnell komme. Kontrollieren kann ich das auch nicht. Aber es ist wie es ist und es gehört nun mal zu unserer Sexualität dazu. Ich sehe das auch als Vorteil, ich kann doppelt genießen und wenn ich meinen Spaß hatte, kann ich weiterhin noch meinen Partner ausgiebig verwöhnen.

Miss timinie
t, ich hab dich doch gar nicht geschrieben 2"ich weiß nicht was du dir denkst ich wollte mich mit ihr mal auf n'kaffee treffen und mit ihr nur reden und kein von sex mit ihr war doch garnicht die Rede???.
Zitat von ******_94:
Höhepunkt hinauszögern
Hallo Mädels,
mich würde interessieren, ob ihr spezielle Techniken oder Vorgehensweisen habt, um den Orgasmus hinauszuzögern oder zum richtigen Zeitpunkt zu kommen. Teilweise geht es mir viel zu schnell. Egal, ob bei der Selbstbefriedigung oder mit dem Mann..irgendwie fehlt mir teilweise die Kontrolle. Es kann schon nach einer Minute vorbei sein, was dann nicht viel mit genießen zu tun hat. *grimasse* Bin ich schon gekommen, empfinde ich den Sex mit Mann plötzlich als sehr anstrengend. Wenn ich vorher versuche, zum Hinauszögern eine winzige Pause einzulegen, kann ich danach teilweise garnicht mehr kommen und habe praktisch den Höhepunkt übersprungen. Tipps Eurerseits?

Ich habe das früher auch immer versucht, alles hinauszögern und dachte, nur nicht zu früh, weil ich danach immer dachte, wieso dauert das so lange bis der Partner kommt... Auf die Idee, dass ich nochmal komme bin ich früher gar nicht gekommen, für mich war das echt mit einem Orgasmus erledigt.

Um es hinauszuzögern habe ich selbst das Tempo versucht rauszunehmen, gaaaaaaaaanz wenig Bewegung und gesagt, nicht so schnell, warte .... Also ich wollte auch immer das es möglichst lange so toll ist.

Irgendwann habe ich selbst einfach anders losgelassen und probiert weiter Spaß zu haben. Eigentlich gelang mir das nur mit dem Aufhören ständig an dies oder das zu denken während dem Sex. Einfach abschalten, genießen und mit einem eingespielten Partner vielleicht die Stellung oder das Tempo wechseln. Der Partner kann ja, wenn er das weiß gut auf sowas eingehen. Reden...

Ich komme leicht, schnell und oft beim Sex und kann das mittlerweile echt genießen und ausleben. Ich schaffe es so loszulassen, dass ich oft einen multiplen Orgasmus habe und das Gefühl so auf einem super schönen Level bleibt.

Ob das zu erlernen ist weiß ich nicht, aber als einzigen Tipp kann ich nur sagen, dass mir das loslassen vom Denken geholfen hat. Einfach nur fühlen und genießen war die Lösung.
*******uke Mann
143 Beiträge
Zitat von *********fare:
Zitat von ******_94:
Höhepunkt hinauszögern
Hallo Mädels,
mich würde interessieren, ob ihr spezielle Techniken oder Vorgehensweisen habt, um den Orgasmus hinauszuzögern oder zum richtigen Zeitpunkt zu kommen. Teilweise geht es mir viel zu schnell. Egal, ob bei der Selbstbefriedigung oder mit dem Mann..irgendwie fehlt mir teilweise die Kontrolle. Es kann schon nach einer Minute vorbei sein, was dann nicht viel mit genießen zu tun hat. *grimasse* Bin ich schon gekommen, empfinde ich den Sex mit Mann plötzlich als sehr anstrengend. Wenn ich vorher versuche, zum Hinauszögern eine winzige Pause einzulegen, kann ich danach teilweise garnicht mehr kommen und habe praktisch den Höhepunkt übersprungen. Tipps Eurerseits?
hallo, Tips? Wir Kōnten uns mal gerne treffen und ich garantiere das du nicht nur einen orgasmus haben wirst, den es komt immer drauf an mit wem du sex hast 😉

Warum wundert mich nicht, dass gleich der erste Kommentar so einer ist?
🤦🏻‍♂️
Zitat von *******uke:
Zitat von *********fare:
Zitat von ******_94:
Höhepunkt hinauszögern
Hallo Mädels,
mich würde interessieren, ob ihr spezielle Techniken oder Vorgehensweisen habt, um den Orgasmus hinauszuzögern oder zum richtigen Zeitpunkt zu kommen. Teilweise geht es mir viel zu schnell. Egal, ob bei der Selbstbefriedigung oder mit dem Mann..irgendwie fehlt mir teilweise die Kontrolle. Es kann schon nach einer Minute vorbei sein, was dann nicht viel mit genießen zu tun hat. *grimasse* Bin ich schon gekommen, empfinde ich den Sex mit Mann plötzlich als sehr anstrengend. Wenn ich vorher versuche, zum Hinauszögern eine winzige Pause einzulegen, kann ich danach teilweise garnicht mehr kommen und habe praktisch den Höhepunkt übersprungen. Tipps Eurerseits?
hallo, Tips? Wir Kōnten uns mal gerne treffen und ich garantiere das du nicht nur einen orgasmus haben wirst, den es komt immer drauf an mit wem du sex hast 😉

Warum wundert mich nicht, dass gleich der erste Kommentar so einer ist?
🤦🏻‍♂️
da hast du sowas vo Recht , unterste Schublade
Was für einen Orgasmus bekommst Du denn mit deinem Partner?
Wenn ich es mir selber mache, ist es immer nur klitoral.
Den hab ich beim Sex, nie!!
Aber dafür emofinde ich das squirten als eine Art Orgasmus aber hinauszögern möchte ich persönlich nicht.
Vielleicht kann man ja je nach Orgasmus es unterschiedlich hinauszögern und beeinflussen. *idee*
Ruerabauke, wirzwei73, ich hab mich vertippt, falsch vormuliert, ist euch auch schon mal bestimmt passiert und jetzt behaltet eure dumen Kommentare für euch, ok schönen Tag noch.
@*********fare vertrage einfach die Wahrheit.

Zitat von *********fare:
Wir Kōnten uns mal gerne treffen und ich garantiere das du nicht nur einen orgasmus haben wirst

Du hast Dich nicht vertippt, auch nicht falsch ausgedrückt. Du schreibst deutlich was Du willst und wolltest die Dame davon überzeugen, dass du viel besser als ihr jetziger Partner bist und hast sie dazu auch noch aufgefordert sich mit ihr zum Sex zu treffen, obwohl sie verheiratet ist. Das ist unmißverständlich! Es heißt nicht umsonst: "erst denken, dann schreiben!" Und nicht danach versuchen sich wieder herauszureden, wenn einem der Gegenwind ins Gesicht bläst, nur weil man seinen Beitrag nicht mehr editieren kann.

Miss timinie
******_94 Frau
90 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke, es könnte durchaus mit dem Loslassen oder eben Nicht-Loslassen zu tun haben. Das ist ein sehr guter Punkt. Ich denke viel darüber nach, während ich mich ja eigentlich nur vergnügen will.
Und ich habe schon ab und zu Orgasmen mit meinem Mann zusammen. Aber vielleicht sollte ich mich auch da einfach mehr entspannen in dem Wissen: Ich hatte gerade einen aber vielleicht kommt ja noch einer? Ich bin schon eher davon ausgegangen, nur einen haben zu können. Obwohl ich schon wusste, dass man auch mehrere haben kann. Aber vielleicht bin ich nur nicht entspannt genug *ja*
Auf jeden Fall sehe ich das jetzt positiver *smile* . Ich denke auch, dass ich überwiegend klitorale Orgasmen bekomme. Aber ich weiß auch nicht, ob ich den Unterschied so sehr spüren würde, wenn es anders wäre *fernglas* Aber das muss ich wohl auch nicht. Solange es sich gut anfühlt *top*
Zitat von ****nie:
@*********fare vertrage einfach die Wahrheit.

Zitat von *********fare:
Wir Kōnten uns mal gerne treffen und ich garantiere das du nicht nur einen orgasmus haben wirst

Du hast Dich nicht vertippt, auch nicht falsch ausgedrückt. Du schreibst deutlich was Du willst und wolltest die Dame davon überzeugen, dass du viel besser als ihr jetziger Partner bist und hast sie dazu auch noch aufgefordert sich mit ihr zum Sex zu treffen, obwohl sie verheiratet ist. Das ist unmißverständlich! Es heißt nicht umsonst: "erst denken, dann schreiben!" Und nicht danach versuchen sich wieder herauszureden, wenn einem der Gegenwind ins Gesicht bläst, nur weil man seinen Beitrag nicht mehr editieren kann.

Miss timinie
und wieder ein, absolut unsere Meinung , in dem Alter sollte Mann schon wissen was man schreibt und wie man sich ausdrückt *nono*
Liebe @******_94 ,

beziehst du deine Brüste bei deiner Selbstbefriedigung mit ein? Ich finde, das verändert die klitorale Stimulation total (egal ob selber oder mit Partner) in dem Sinne, dass sie weniger heftig-intensiv sondern entspannter, langsamer wirkt.
******_94 Frau
90 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******rin:


beziehst du deine Brüste bei deiner Selbstbefriedigung mit ein? Ich finde, das verändert die klitorale Stimulation total (egal ob selber oder mit Partner) in dem Sinne, dass sie weniger heftig-intensiv sondern entspannter, langsamer wirkt.

Tue ich ab und zu *zwinker* Interessant zu wissen!
Hi zusammen Meinem Höhepunkt BEI der SB zögere ich immer sehr gerne heraus und mag es sehr wenn die Lusttropfen sich vorher schon ankündigen und mir die Eichel schön nass machen.. Und zwischendurch koste ich auch mal meinen eigenen Saft....
Bild ist FSK18
****zer Mann
1.193 Beiträge
Zitat von ******_94:
... Hallo Mädels...
*nachdenk*
Hmm...
Frau fragt Frauen...

Und dann wiedermal ein Beitrag mit einem so allseits beliebten Schwanzbild!
Das erwähnte Tröpfchen beim eigenen Herauszögern des Höhepunktes dürfte der Fragestellerinn bei ihrem Problem so viel helfen, wie ein Fahrrad einem Fisch...

Da schäme ich mich fast meines Zipfels den ich habe.

Plitzer
**ni Frau
160 Beiträge
Mir hilft Alkohol (Rotwein) sehr, den Orgasmus hinauszuzögern. Ich trinke gerne viel bei der SB und versuche, mich erst dann zwischen den Schenkeln anzufassen oder etwas in mich einzuführen, wenn der Alkohol genug ist, um meine Gefühle etwas abzustumpfen. Es ist wahrscheinlich nicht die gesündeste Methode, aber funktioniert sehr gut. Man sollte es natürlich dem Körper zuliebe nicht zu oft so machen.
Das Problem, den Orgasmus zu überspringen, habe ich allerdings auch, vor allem wenn ich mich mit dem Trinken verschätze und zwischendrin einfach nur noch müde werde. Das lässt sich aber am nächsten Morgen nachholen. Ohne Alkohol finde ich es schwierig, nicht zu früh zu kommen. Vielleicht könnten hier kurze Atempausen ohne Stimulation helfen? Bei mir funktionieren multiple Orgasmen auch gut als Notlösung, eventuell auch eine Möglichkeit?
******_94 Frau
90 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Tipp. Allerdings trinke ich sehr wenig Alkohol und das kann auch ruhig so bleiben *lol* Bin inzwischen auch etwas besser und entspannter geworden, was Orgasmen angeht. Danke Euch.
*****d80 Mann
1.228 Beiträge
Angelehnt an den Tip mit dem Alkohol und der betäubenden Wirkung gibt es auch diese "Betäubungssalben", da würde ich allerdings höchstens mit einer äußerlichen Anwendung herumexperimentieren und von einer inneren Anwendung abraten, obwohl diese vereinzelt ja auch von Männdern verwendet wird, die ein Problem mit dem zu frühen kommen haben und auf diesem Wege, dann auch unten rein gelangen bei einer Frau, sofern der Herr kein Kondom verwendet.

Mit speziellen Atemtechniken kann man auch noch nachhelfen, aber das ist auch bei jedem anders und kann, muss aber nicht helfen.

Und sonst einfach testen, wo Dein orgastisches Potential liegt. Als Frau wäre es nicht ungewöhnlich, wenn Du auch multipel könntest, es lohnt sich sicherlich das herauszufinden, als Mann würde ich Haus und Hof verkaufen, um diese Fähigkeit zu erlangen *zwinker*
******_94 Frau
90 Beiträge
Themenersteller 
Ich arbeite drsn *anmach*
Das ist zwar ein anderes Thema, aber viele Männer können doch auch mehrmals hintereinander?
*****d80 Mann
1.228 Beiträge
Zitat von ******_94:
Ich arbeite drsn *anmach*
Das ist zwar ein anderes Thema, aber viele Männer können doch auch mehrmals hintereinander?

Laut einer großen Sexualstudie, die ich mal gelesen hatte (aber gerade kein link mehr zur Hand), sind nur ca. 4% der Männer in der Lage nach einem Orgasmus keine Refraktärzeit zu haben, die Erektion voll halten zu können und direkt zum nächsten Orgasmus anlauf nehmen zu können.
Der Rest braucht altersbedingt eine Pause. Als Jugendlicher reicht oft 5 Minuten, später auch mal ne halbe Stunde und mit fortgeschrittenem Alter kann es auch sein, nur noch einmal am Tag wirklich zu "können".
Wenn man hier im Joy natürlich liest, hat jeder zweite Mann, natürlich diese Fähigkeit und selbstverständlich auch 20cm. Ist ja klar *zwinker*
******_94 Frau
90 Beiträge
Themenersteller 
Haha, gut zu wissen. Aber mit mehrmals hintereinander meinte ich auch mit kurzer Verschnaufpause *zwinker* . Sehr interessant!
Mit 17 hatte ich einen gleichaltrigen Freund, der einfach STÄNDIG ran wollte..7x in der Nacht und solche Späße. Nach einem Wochenende bei ihm kam ich völlig grau im Gesicht und ausgelaugt nach Hause zurück. Erklär‘ diesen Zustand mal den eigenen Eltern *rotfl*
Zitat von ******_94:
Das ist zwar ein anderes Thema, aber viele Männer können doch auch mehrmals hintereinander?

Aber nur in den jungen Jahren. Ab Ü 60 wird es bei einigen dannn schwierig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.