Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovense Toys
363 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?369
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Er zu klein, sie zu weit - welche Stellung befriedigt?79
Ich hoffe, ihr könnt einem "jungen Pärchen in Not" helfen ; ) Mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehrere toys

*****e83 Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Mehrere toys
Hallo. Ich befriedigen mich mit toys oder den Händen selber. Bin aber nich Anfängerin Habe mir jetzt auch einen analplug geholt. Welche stellung nimmt da und was nehmt noch hinzu.
****82 Mann
106 Beiträge
Ich habe meistens ein Analplug in mir um wichsen!ab und zu ficke ich auch eine Fleshligth!
****el Paar
1.049 Beiträge
Mich (Sie) macht es total an wenn mir mein Süßer den Analplug sachte reinschiebt und mich dann kräftig Doggy Style ran nimmt.
***th Mann
11 Beiträge
Prostatavib. find ich echt geil ... nehme ich oft als geilen Zusatz ;))
*********2003 Mann
378 Beiträge
geil finde ich es so wie in den Videos in meinem Profi *ja* *rotwerd*
********rgil Mann
19 Beiträge
Meine Freundin und ich haben heute unser Paket bekommen. Hat einer von euch schon Erfahrungen gemacht mit diesen und wenn ja. Wie findet ihr die und was hat euch gefallen daran und was nicht?
****zer Mann
1.193 Beiträge
Ich kenne die genauso wenig, wie Ihr!
Aber ich bin zuversichtlich, dass Ihr mir morgen Abend um Lichtjahre voraus seid... ! *sextoy*
( Dafür habe ich evtl. länger geschlafen, als Ihr... *zwinker*)

Plitzer
*******er59 Mann
48 Beiträge
Hallooo, wir, also meine Ex und ich haben den Plug immer zusammen mit einem Vibrator verwendet. Das ist jedoch sehr Personen abhängig. Nicht jeder mag das gleiche. Für sehr Orgasmusfreudige Frauen empfehle ich den Plug, dann einen Dildo oder einen Lovense Lush für die Muschi und den Vibrator für die Clit.
*******iel Mann
642 Beiträge
Faszinierend....etliche Beiträge und keiner (sinnvollerweise weiblich) davon hat die gestellten Fragen auch nur ansatzweise beantwortet.
Oh....ich habe auch keine Antwort 😁
ich hab auch einen Plug, den ich eher selten verwende, weil..... keine Ahnung eigentlich.

Magicwand, oder Satisfyer zusätzlich für die Klit vorne, machen Spaß, oder noch nen Dildo in die Vagina.

Ich wichse meistens knieend mit nur 1 Toy bzw. Reiter/doggy-position ohne Mann oder Gaul. *lol*
Das könnte mit Plug und Vibrator für Klit auch noch gut gehen.

Bei mehr Toys insbesondere Dildos, find ich auf dem Rücken liegend, definitiv einfacher.
Frau hat ja trotzdem nur 2 Hände um alles zu halten und zu koordinieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.