Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zum Thema
Ist für euch Selbstbefriedigung ein Betrug am Partner?108
Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2…
zum Thema
Mütze-Glatze oder Toy: Wie onaniert ihr?61
Man hat ja viele Möglichkeiten, den Solo-Akt noch aufregender zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspielzeug für Männer

***ig Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
Sexspielzeug für Männer
Da ich mich fast täglich selbst Hand an mir lege und ich für neue Wichstechniken und Hilfsmittel sehr interessiere, würde ich hier gerne eine Kleine Diskussionsrunde was Selbstbefriedigung mit Toys, speziell für Männer berifft, eröffnen.
Habe mich auch schon in gewissen Shops umgeschaut, wo es diverse Masturbatoren im Angebot gibt, doch was diese taugen und können, kann man meist nur erahnen. Ausprobieren und zurückschicken geht da aus hygienischen Gründen nicht. Somit ist das Risiko etwas zu kaufen, was einem dann doch nicht so gefällt sehr groß.

Was mich auf jeden Fall interessiert, benutzt Ihr hin und wieder einen Masturbator oder andere Sextoys speziell für Männer und könntet Ihr mir hier auch eure Erfahrungen darüber berichten?

Habe auch schon mal überlegt, ob es auch sowas wie eine Toyparty für Männer gibt, wo man diverse Masturbatoren dann gleich testen könnte um sich dann in geselliger Runde darüber auszutauschen.

Was haltet Ihr so davon?
Ich habe einige Toys....Fleshlight ist ganz gut aber immer schwer zu reinigen. Cobra Libre ist super ! Mit Vibration und leicht sauber zu machen. Davon bekomme ich super Orgasmen und sehr schnell. Prostata Vibrator ist auch super...da läuft der Saft in Strömen und manchmal spritze ich dabei ab. Leten A380 ist auch sehr geil...aber der Motor etwas schwach und bleibt manchmal hängen. Aber mit viel Gleitgel wird der Schwanz herrlich geil gewichst wie bei einem Handjob....bei Fragen einfach melden bei mir. Grüsse und viel Spass beim onanieren !
***ig Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
Ja den Fleshlight kenne ich auch und den gibt es in unzähligen Varianten. Hätte zwar selbst auch gern einen, aber wie Du schon beschrieben hast, ist die Handhabung etwas umständlich, besonders wenn es um die Reinigung geht.
Der Cobra Libre, denke ich, ist ein sehr interessantes Teil, aber auch der Statisfyer Men.
Er schreibt:
Die Tenga-Eggs sind auch ganz lustig. Und preiswert.
*******er73 Mann
98 Beiträge
Ich habe auch den Cobra Libre, er haut mich aber nicht so vom Hocker. Ich beneide immer die Frauen, für die es alles Erdenkliche gibt. Wir Männer gucken dich eigentlich in die Röhre, was Spielzeuge betrifft, oder?
Naja mittlerweile gibt es schon so einiges. Aber so wirklich richtig geiles gibt es noch nicht...wie gesagt der Leten A380 ist im Prinzip gut aber der Motor zu schwach...leider aber wahrscheinlich auch gewollt um.verletzungen vorzubeugen denke ich. Aber mit viel Gleitgel wird der Schwanz kräftig massiert und gewichst....wie mit der Hand oder Mund...denke es gibt bald noch besseres....der Markt würde ja erst entdeckt und gerade Männer würden wohl einiges kaufen und machen um abzuspritzen *zwinker*
*******rro Mann
56 Beiträge
Ich nehme wenn ich Lust auf Spielzeug habe den Hitachi von meiner Frau - ich brauche da nichts gegendertes. Manchmal nehme ich auch noch einen unserer Buttplugs dazu.
Was ist der Hitachi ?
*******rk65 Mann
122 Beiträge
Cobra Libre ist klasse, der Satisfyer for Men lässt mich jedesmal mega abspritzen.
Die Tenga Eggs sind genial und können auch gemeinsam mit der Partnerin eingesetzt werden. Da gibt es verschiedene Innenstrukturen. Welche dir am besten gefällt musst du ausprobieren. Ich habe meine Tenga Eggs übrigens nach der Benutzung mit warmen Wasser gereinigt und nutze sie ständig wieder. Also nicht nur zur Einmalbenutzung gedacht - wäre unter Umständen auch zu teuer, sich jedes Mal für das Vergnügen, das die Dinger bieten ein neues zu kaufen!
Es gibt auch noch einen beheizten masturbator (Vibro go soft). Habe ihn im Orion-Shop gekauft. Das Ding ist der Hammer, weil er den Schwanz schön aufwärmt. Das fühlt sich auch geil an, wobei für mich sowohl hierbei als auch bei der Cobra die Vibrationen für einen Orgasmus nicht ganz ausreichen. Ich reibe dann mit den beiden Geräten meine Eichel noch hin und her, kurz bevor ich komme, höre ich damit auf und überlasse den Vibratoren/ Masturbatoren dann, mich zum Abspritzen zu bringen.
Probierst einfach mal aus. Viel Spaß.
Kannst ja irgendwann mal schreiben, was die am besten gefallen hat.
P.S.: der Gedanke an so eine Party, auf der Man(n) die Teile ausprobieren und sich danach Tipps geben kann, ist nicht schlecht.
******2HH Mann
477 Beiträge
Fleshlight ist gut. Zum Reinigen einfach herausnehmen, kalt durchspülen, etwas trocknen lassen und ab und an etwas pudern. Fertig. Es ist sehr geil, sofern der Fickkanal gut gearbeitet ist. *zwinker*
****on Paar
1.120 Beiträge
Zitat von ********1974:
Was ist der Hitachi ?

Guckst du hier:

https://www.eis.de/?api-url= … -params=%3Ft%3D%26tc%3Dfalse
Ich habe das Fleshlight mit einem engen Kanal und einem Poloch Eingang...herrlich da reinzuficken. Wickel es öfters in die Bettdecke und Knie mich dann davor und ficke schön rein und raus....manchmal mache ich noch den Naturdildo mit Saugnapf hinter mich und dann ficke ich mich selbst beim rausziehen aus dem fleshlight...immer vor und zurück...dann spritzt es sehr sehr schnell..
******s75 Mann
10 Beiträge
Moin
Kennt hier jemand diesen Autoblow2 ?
Ich möchte mich gleich so ein Teil
besorgen.
Aber im Novum gibt es einige nicht.
Lg
****spe Mann
4.374 Beiträge
mein Spielzeug
mein Spielzeug
Bild ist FSK18
***ig Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******s75:
Moin
Kennt hier jemand diesen Autoblow2 ?
Ich möchte mich gleich so ein Teil
besorgen.
Aber im Novum gibt es einige nicht.
Lg

Der Autoblow2 ist doch sehr ähnlich wie das Flashlight, nur sind da noch Kugelringe im Inneren, die den Penis zusätzlich massieren. Vom Preis her aber im oberen Bereich.
****on Paar
1.120 Beiträge
Zitat von ******s75:
Moin
Kennt hier jemand diesen Autoblow2 ?
Ich möchte mich gleich so ein Teil
besorgen.
Aber im Novum gibt es einige nicht.
Lg

Ich hab so ein Teil. Sogar mein zweiter, der Erste hat nach kurzer Zeit den Geist aufgegeben. Hab ich anstantslos ausgetauscht bekommen. Der neue hatte sogar 3 Ringreihen (Statt der erste nur 2 Reihen.) Es macht Spass mit den Teil, man fühlt sich gut "bedient". Eine Frau mit ihren Zungenspielen und der Abwechselung ersetzt es natürlich nicht. Der Werbung nicht glauben!: "Der beste Blowjob den ich je hatte"

Ich benutze das Teil nur wenn ich alleine bin. Ich finde es sehr laut und es ist einfach peinlich, wenn es jemand mitbekommt. Ansonsten bin ich zufrieden. Ich habe einen erfüllten Orgassmus , zaubert mir ein Lächeln und ich brauche selber nichts zu tun. *happy*
Die Fleshlight ist wirklich schwierig zu reinigen. Aber in der Badewanne, angewärmt vom Wasser und mit Duschgel gefüllt ein Feeling fast wie echt.

Mein neuer Favorit ist allerdings der Tenga Flip Hole in schwarz. Sehr intensiv und superleicht zu reinigen.
******_SP Mann
1.285 Beiträge
Ich habe den Sense Max, nutze ihn aber wenig, obwohl fie Orgasmen geil sind.
Fürs Hintertürchen habe ich den fun factory stronic 3. Da braucht es etwas Übung und Gleitgel, zumindest am Anfang.


http://www.sensemax.net/sensetube/index

Https://shop.funfactory.com/stronic-drei.html
*******ple Paar
104 Beiträge
Hallo zusammen. Ich habe zwei Fleshlights original. Die Dinger sind einfach genial, man muss immer aufpassen nicht so schnell zu kommen. Ich finde auch, dass die Reinigung nicht so aufwändig ist. Zusätzlich habe ich noch eine Wandhalterung dafür, so dass man sie auch mal in der Dusche anbringen kann. Selten Leute die Erfahrungen damit haben.
*********3602 Mann
172 Beiträge
Ich benutze gerne den Travel Jackmaster. Über das seitliche Scharnier kann er aufgeklappt werden, lässt sich so über den nicht mehr sooo standfesten Penis stülpen und aufgeklappt gut reinigen. Fühlt sich sehr lebensecht an. Auch weil er in unserem "Spielzimmer" immer auf einem mäßig temperierten Heizkörper auf den Einsatz wartet. *ja*

Gerne benutze ich aber auch nebenher und begleitend, wie jetzt beim Stöbern im Inet, den Manta von Fun Factory für die Massage von Schaft und Eichel. Das Teil ist perfekt auf meine Maße abgestimmt. Mit vollem Akku hält er auf unterster Vibrationsstufe eine Stunde durch. Und irgendwann kann ich die Ejakulation nicht mehr zurückhalten.... *freu*
******s75 Mann
10 Beiträge
Ich hab mir nun den Autoblow besorgt.
Und.... ich glaub er funktioniert *traenenlach*
*******rro Mann
56 Beiträge
Ich werde das ausprobieren!
Bild ist FSK18
******s75 Mann
10 Beiträge
Moin
Also der Autoblow war jetzt seit gestern Abend 3mal im Einsatz.
Ich denke das ist ne Aussage!
Lg
********wanz Mann
4.238 Beiträge
Habe zur Masturbation und zur analen Befriedigung inzwischen schon einige Toys in Anwendung gehabt.
Bin aber meim Masturbieren wieder bei einem Cockring, etwas Babyöl und der Hand angekommen. Für mich einfach am besten.
Für anal nehme ich inzwischen andere Gegenstände *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.