Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2796 Mitglieder
zum Thema
Beim Wichsen zusehen - mögt ihr das?23
Seht ihr eueren Partner beim wichsen zu oder eher nicht.
zum Thema
macht häufige Masturbation unempfindlich52
Das Thema Masturbation wurde hier im Forum schon oft disskutiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sitzkissen für die SB

*********3602 Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
Sitzkissen für die SB
Ich genieße die SB gerne ausgiebig und entspannt im Sitzen vor dem Rechner auf einem Bürostuhl, dessen Sitzfläche ich mit einem flauschigen Frotteehandtuch abdecke.

Wenn ich dann die Hoden mit einbeziehe, rutsche ich immer weiter nach vorn zur Stuhlkante. Das ist sehr unbequem.

Beim Stöbern im Internet habe ich nun ein zehn Zentimeter hohes Sitzkissen, welches der Form eines Toilettensitzes nachgebildet ist, entdeckt. Vorne hat das Kissen eine Öffnung über die Mann/Frau auch von unten Zugang zur Scheide, zum Glied, Hoden etc. hat.

Ich denke, man kann das Kissen auf die Sitzfläche legen, die passende Stuhlhöhe einstellen (Oberschenkel waagrecht) und los gehts..... *freu*
Hat jemand Erfahrungen mit Sitzgelegenheiten für die SB und kann darüber berichten?
Welche Körperhaltungen nehmt ihr bei der SB ein?

Ich habe das Kissen im Internet bestellt. Ein Foto habe ich hochgeladen. Geliefert wird es zwischen dem achtundzwanzigsten und dreißigsten September.
Nach dem ersten Einsatz *schleck* berichte ich.

Ach ja, als Hilfsmittel benutze ich abwechselnd Traveljackmaster, Magic Wand mit diversen Aufsätzen, den Satisfayer Druckwellenvibrator wenn ich mich mal schwerpunktmäßig am Frenulum verwöhnen möchte und gelegentlich PjurOriginal als Gleitmittel. Das aber eher selten, da ich trotz meines relativ hohen Alters sehr feucht werde und schnell "Fäden" ziehe. Liegt vielleicht am häufigen Training.....
Ich denke real darüber nach, mir eine Venus2000 zuzulegen.

Über meine Erfarungen mit dem Traveljackmaster habe ich hier schon an anderer Stelle berichtet.

Allen noch einen schönen Sonntag!

So siehts aus
Sitzkissen
********uana Frau
270 Beiträge
Zum TE: ich muss ehrlich gestehen, dass ich den Sitz iwie geil finde; könnte ich mir gut im Spiel mit jemand vorstellen. Wenn ich oder eine Sie da so draufsitzt, bequem, schön positioniert, Pussy und Rosette freigelegt...
Ich denke, es ist auch ein geiles gefühl, da drauf zu sitzen und im wichtigen Bereich so frei zu sein... *g*
Interessante Idee lieber TE, das muss ich schon sagen. Es beflügelt auf jeden Fall meine Fantasie..

Grüsse in den Sonntag! luana
****os Paar
567 Beiträge
Soweit ich weiß, ist das ein Sitzkissen für Menschen, die eine OP im Analbereich (Hämorrhoiden, Dammschnitt- oder riss bei einer Geburt etc.) hatten? Es wirkt sicher deutlich druckentlastend, ob es den gewünschten Effekt hat, dass alles "schwebt", weiß ich beim besten Willen nicht. Viel Erfolg damit und hoffentlich bringt es den Spaß, den du dir davon erhoffst.
********uana Frau
270 Beiträge
Ich glaube für sowas gibt es auch sogenannte Ringkissen (als ich entbunden hatte, hatten solch ein es die anderen Frauen, bei denen ein Dammschnitt nötig war)..

Ich denke, hier geht ja es nicht um das 'schweben", sondern um die Hoden, Rosette im Sitzen gut bespielen zu können-
Oder lieber TE?
*****978 Mann
4.199 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread von nicht passenden Beiträgen (beachtet bitte die Spielregeln) bereinigt *putz*

MOD Ingo
Also das ist ein Steißbeinentlastungskissen. Ich habe mal etwas ähnliches gekauft, weil ich derartige Schmerzen hatte im Steißbein, dass ich kaum noch sitzen konnte.
Aber man kann es natürlich auch umdrehen und zweckentfremden. *zwinker*
Viel Spaß dabei
*********3602 Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******uana:
Ich denke, hier geht ja es nicht um das 'schweben", sondern um die Hoden, Rosette im Sitzen gut bespielen zu können-
Oder lieber TE?

*ja* So stellen wir, meine Liebste und ich, uns das vor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.