Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Onanieren Berlin/Bbg
117 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex197
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Masturbation - mit welcher Hand?91
In unsere Lebensentwicklung sind wir entweder zum Rechts- oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerspielzeug für passive Selbstbefriedigung

*******iel Mann
642 Beiträge
Themenersteller 
Männerspielzeug für passive Selbstbefriedigung
Hallo zusammen,

Gibt es ein Spielzeug, bei dem man(n) sich entspannt zurücklehnen und genießen kann? Also irgendwas, wo ich einfach meinen schwanz „einführe“ und er bis zum Ende schön massiert wird, ohne dass ich was machen muss?
Ich liebe Selbstbefriedigung, weil ich mich dabei nur auf mich konzentrieren kann. Ich würde aber gerne einfach mal die Augen zu machen und mich einfach nur fallen lassen können. Irgendwas mit Reizstrom, teilen im Po oder sonstwo kommen nicht infrage.

Kennt jemand eine Art „Schwanzlutschsimulator“?

Fleshlight habe ich schon und kann das auch genießen, aber dabei muss ich aktiv Hand anlegen.

Danke

Viele Grüße und schönen Sonntag 😊
*******aTV Mann
1.815 Beiträge
Dilatator mit Vibro .....
*******iel Mann
642 Beiträge
Themenersteller 
Nein, das finde ich irgendwie gruselig.
*******aTV Mann
1.815 Beiträge
Naja ... wenn du nur faul auf dem rücken liegen willst ... wie wärs mit nem sexsklaven?
*******iel Mann
642 Beiträge
Themenersteller 
Das ist dann aber keine SB mehr 😁 Ich glaube für Sklavinnen bin ich auch nicht der richtige Typ
*******aTV Mann
1.815 Beiträge
Dilatator
Ein Dilatator ist ein medizinisches Gerät zum Weiten bestehender Körperöffnungen oder künstlicher Zugänge wie des Stichkanals für die Anlage eines zentralen Venenkatheters oder einer Punktionstracheotomie.
*******aTV Mann
1.815 Beiträge
In diesem Sinne ist auch ein Schwänzchen eine Körperöffnung ....
*******iel Mann
642 Beiträge
Themenersteller 
Bei dem Gedanken daran wird „er“ schon ganz klein und versucht sich zu verstecken 😳
*******aTV Mann
1.815 Beiträge
Harnröhrendilatator ....
****ir Mann
364 Beiträge
Fühlt sich bestimmt geil an... *anmach*
******_SP Mann
1.285 Beiträge
Schau mal nach SenseMax. Masturbator mit Vibration.
*********_8486 Paar
108 Beiträge
Cobra Libre von Fun Factory oder einen entsprechenden Aufsatz für den Magic Wand ....
*******iel Mann
642 Beiträge
Themenersteller 
Der Cobra libre sieht interessant aus *liebguck*
*********3602 Mann
172 Beiträge
Ich finde die "Melkmaschine" Venus2000 optimal. Frequenz und Intensität lassen sich in weiten Bereichen sehr gut steuern. Mann kann sich bequem im Fernsehsessel zurücklehnen und sich vom Gerät verwöhnen lassen. *kopfkino*
******i76 Mann
430 Beiträge
gibt es Videos von der Anwendung von diesem Gerät? Für mich sieht das Ding wie die Enterprise von Capitain Kirk aus! *ggg*
*******iel Mann
642 Beiträge
Themenersteller 
So, ich hab mir den Cobra libre 2 mal bestellt. Ich bin mal gespannt und etwas skeptisch. Ein fleshlight hab ich mir aus Neugier vor 2-3 Jahren mal gekauft. Das Gefühl ist geil, allerdings ist die Reinigung aufwendig, so dass ich dann doch meist lieber die Hände nehme. Mal schauen wie das mit dem Cobra libre wird.
Danke für die ganzen Tipps, ich werde berichten 😊
*******rro Mann
56 Beiträge
Ich liebe den Hitachi meiner Frau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.