Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2796 Mitglieder
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?171
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
zum Thema
Masturbation von Frauen in einer Beziehung95
Praktizieren die Damen in einer sexuellen Beziehung nebenher noch SB?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OMGYes

**********aarHH Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
OMGYes
Hallo,

kann jemand etwas über das Angebot von https://www.omgyes.com/de/
berichten?

Dort findet man Video-Anleitungen zur Selbstbefriedigung und zum Sex.

"Selbst Emma Watson", so ein Artikel in der WELT vom 15.05.18 "ist ein Fan dieser Sex-Website".
Uns wäre eure Meinung wichtiger *g*

Viele Grüße
Schnuckelpaar
*********e123 Mann
9 Beiträge
Hey Schnuckelpaar *zwinker* das klingt echt interessant. Finde den Preis auch noch i.O. Vielleicht lüften die ja wirklich das eine oder andere Geheimnis 😊
Bin bei sowas aber immer sehr skeptisch. Durch unsere Hoffnung an ein Geheimnis zu kommen verdienen die natürlich ihr Geld 😜
Mich würde also auch Interessieren ob jemand da schon drin ist und wie die Erfahrungen sind?!
Grüße aus HH
Also, drinnen ist es immer sehr geil, grüße an alle.
Zitat von **********aarHH:
Dort findet man Video-Anleitungen zur Selbstbefriedigung und zum Sex.

Braucht ihr jetzt schon 'ne Videoanleitung zum Wichsen? *lol*
@**********aarHH

Ich hab den Artikel auch gelesen und bin interessiert. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob die Anleitungen für uns taugen, wo wir doch schon ziemlich offen in unserer Sexualität sind, allein schon durch unsere Mitgliedschaft im Joyclub *zwinker*
@*******_DA

Frau kann doch immer was verbessern. *zwinker*
Egal ob Technik, Spielzeug oder mit Wissen über die eigene Anatomie.
******_be Frau
120 Beiträge
Also ich habe dafür bezahlt und bin hell begeistert. Ganz viele unterschiedliche Techniken, die ich mir so nie überlegt hatte, mit Inputs von echten Frauen (als ob es nicht-echte gäbe). Und Video-Anleitung und ein Game, um die Frauen aus der Anleitung ihrer Technik zum Orgasmus zu führen.
Allerdings hätte ich mir die zweite Season sparen können, die ist dann nicht mehr so spannend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.