Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2793 Mitglieder
zum Thema
Masturbation unter der Dusche! selten? Heimlich?335
Soweit ich es hier im Forum erlesen habe, machen es viele Mädels wie…
zum Thema
Wichsen in der Dusche im Schwimmbad244
Wenn ich schwimmen gehe, werde ich manchmal total geil, vor allem.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Duschen und SB

Duschen und SB
Schon seit sehr langer Zeit habe ich die Dusche als idealen Raum für meine Selbstbefriedigung gefunden und mache es dort regelmäßig. Nun interessiert mich mal, ob es vielen von euch hier genauso geht.
Die Dusche macht den Ort für mich zum perfekten Ort, weil man sowieso schon nackt ist, man sich überall berührt beim Waschen, weil das warme Wasser so herrlich entspannt und man viele Möglichkeiten hat, sich zu befriedigen. Sei es mit dem warmen Wasserstrahl, den Fingern, den Griff vom Nassrasierer oder auch mal mit einer entsprechenden Shampoo-Flasche. Meist mache ich es gleich zu Beginn einmal schnell und am Ende etwas länger.
Bin gespannt, was ihr so meint.
Lg, die Frau von PaarausLage
*******099 Frau
186 Beiträge
Ich
halte es auch so wie du, der Wohlfühl- und Lustfaktor unter der Dusche is grrrrrrrrr *grins* *wiegeil*

denise
Es kommt immer auf den Strahl an, am schönsten ist es in der Wanne, da kann man besser entspannen als im Stehen.
Sb
Ich bevorzuge da eher die Wanne:D
Hab ich auch schon gemacht ...
... aber ich mag die Badewanne auch lieber ... und am Liebsten mache ich es mir aber im Bett *smile* ... anstatt Wasserstrahl bevorzuge ich meinen Vibrator *floet*
*****978 Mann
4.199 Beiträge
Gruppen-Mod 
*putz*
Meine Ex ...
... hat es sich seit Kindheit an IMMER beim Duschen selber gemacht *zwinker*
wurde sowas wie ne sucht ...
hatte es zum ersten mal im Schwimmbad an den Düsen "erlebt"
****74 Mann
154 Beiträge
Meine Frau....
bevorzugt auch die Wanne....und da macht sie es sich regelmässig...
Meine sie nutzt auch die wanne. Wenn die sessions länger und länger werden ist ihre Tätigkeit offensichtlich *zwinker*
*****978 Mann
4.199 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Werte Herren,

in diesen Thema geht es um die weibliche Selbstbefriedigung, da sich das Thema im Bereich Selbstbefriedigung: weibliche Selbstbefriedigung befindet und nicht um die männliche.

Nicht passende Beiträge werden entfernt *putz*

MOD Ingo
auch ich mag es im Bad
ich mag es auch sehr unter der Dusche oder in der Wanne an mir selbst herumzufummeln
******ara Frau
155 Beiträge
ich mache es mir sehr gerne in der Badewanne
Das warme Wasser stimuliert sehr
**ni Frau
160 Beiträge
Ich mags gar nicht unter der Dusche. Klar komme ich durch den Wasserstrahl wenns sein muss, aber irgendwie ist mir das zu unerotisch. Bevorzuge eher Reiben in Handarbeit in Kombination mit Penetration *zwinker*
Sie schreibt...
Mir gefällt die sb auch eher bei einem entspannten Bad in der Wanne.
Ich reibe gerne meine brüste mit duschpeeling ein und so beginnt dann das Kopfkino. Hierfür befestige ich dem Schlauch auch gerne mal so am Wasserhahn, damit er perfekt meinen kitzler stimuliert und ich mich somit mit beiden Händen an nippel bespielen kann- was ich währenddessen sehr sehr liebe und mich noch mehr Fahrt aufnehmen lässt. 😋

Liebe grüsse und einen schönen Samstag Abend wünsche ich euch! 😊
*****i_x Mann
980 Beiträge
Gerne in der Dusche
Ich spritze gerne morgens in der Dusche ab.
Erst mal im JC anregen und dann in der Dusche mit dem festen Strahl Anus, Hoden, Penis und Nippel schön stimulieren. Dabei massiere ich meinen Steifen Schwanz bis zum Höhepunkt. Danach gehe ich enspannt zur Arbeit.
****ak Mann
39 Beiträge
Eher nicht
Meine Frau hat das in der Jugend - wie so vieles - mal probiert. Aber sie möchte dabei lieber gemütlich liegen statt stehen. Favorit ist das Bett.
Regen von oben und streicheln von unten...
Ich habe es am liebsten, den Regen von
oben zu genießen und mit der Handdüse die Eichel, den Schwanz, den Hoden und meine Rosette zu stimulieren, danach geht mir richtig einer ab.
Man gönnt sich ja sonst nichts
*****i_x Mann
980 Beiträge
Am Morgen
Ich befriedige mich jeden Morgen selber.
Kurz vor dem Höhepunkt gehe ich in die Dusche und mache mit dem Duschstrahl weiter.
Da spritze ich dann gerne geil ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.