Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9087 Mitglieder
zum Thema
Urineinlauf - wie fühlt es sich am Besten an?21
Bin noch sehr unerfahren, möchte es aber gerne, mit meiner Partnerin…
zum Thema
Mit Einlauf im Hintern das Haus verlassen39
Meine Dom-Freundin hat mir gesteckt, dass sie mich demnächst mal mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einlauf - womit?

Einlauf - womit?
Hallo alle zusammen,
meine Frage ziehlt eher auf die Vorbereitung für die Selbstbefridigung ab.
Was verwendet ihr für den Einlauf? Einfach warmes Wasser oder z.B. eine spezelle Teesorte? Mich interessiert dabei nicht ob es nötig ist oder nicht, sondern wenn man es macht, was ihr dabei so verwendet.
Viele Grüße FunnyW
*****ein Frau
169 Beiträge
Wasser
Hallo,
ich benutze immer warmes Wasser und komme damit gut zurecht.

Dazu ist denke ich das Einlaufgerät am Ende viel besser zu reinigen, weil es keine Rückstände gibt.

Man braucht so nur das Einlaufrohr direkt sauber zu machen oder es ersetzen, der Rest kann an der Luft trocknen.
Mein Spezial-Einlauf
Für meinen spezial Einlauf nehme ich sehr gerne Sennesfrüchte-Tee. Das ist ein Abführtee, der bereits seit Jahrtausenden bekannt ist und auch bestens erforscht ist Die Uni Wien hatte dazu einmal eine Studie gemacht, aus der hervorging. dass dieser Tee keine Nebenwirkungen besitzt und auch bei Dauergebrauch keine Schäden anrichtet, eher das Gegenteil, er soll sogar dem Darmkrebs entgegenwirken. Die Wirkung ist simpel: der Wirkstoff resorbiert Wasser aus dem Darm und so wird der Stuhl recht flüssig und auch die Menge und das Gewicht des Stuhls nimmt dadurch deutlich zu.
Als Einlauf nehme ich 2 gehäufte Teelöffel in mein Teesieb, übergieße dies mit kochendem Wasser und dann bis etwa 38°C abkühlen lassen. Als Menge für den Einlauf nehme ich etwa 1 Liter, heißt der Tee wird in einer großen Tasse angesetzt und wenn er die gewünschte Temperatur hat, wird er in den Irrigator gefüllt und dieser dann mit entsprechend warmen Wasser aufgefüllt.
Dauert etwa 1/2 Stunde, dann setzt die Wirkung voll ein - also in Toilettennähe bleiben oder ganz geil: eine Windel anziehen und dann ... naja ...
Versuche das mal, ist wirklich total super!
*******e_W Mann
362 Beiträge
Physiologische Kochsalzlösung
Hallo,

ich mache 7 Gramm Kochsalz pro Liter ins Wasser.

Brigitte
Liebe Brigitte
das ist sehr gut, denn dann hast Du eine physiologische Lösung, sollte man auch unbedingt so machen! Danke für den Hinweis und lieben Gruss
Was genau bewirkt das Salz?
Das Salz im richtigen Mischungsverhältnis verhindert dass dem Körper selber Salz entzogen wird. Nennt man osmotischen Vorgang.
Wenn Du Dich nur mit Wasser klistierst kann Dir schnell schwindlig werden, eben das ist die Wirkung ohne Salz. Nimmst Du das richtige Verhältnis Wasser und Salz, so wird dieser Effekt verhindert. Bein Klistieren oder Einläufen mit Tees wird in aller Regel kein Salz hinzugegeben, denn man möchte ja die Wirkung der Teekräuter nutzen
****sk Mann
1.021 Beiträge
Lauwarmer Kamillentee, war mit 30ig geil und heute immer noch wenn es zum Spiel passt.. es gibt keinen Grund das ein Einlauf nicht zu einem Bi Spiel passt..grins
*******_hh Mann
50 Beiträge
Einlauf mit.....
Seifenwasser. In letzter Zeit bin ich etwas vom Einlauf mit entsprechenden Wassermengen abgekommen und mache mir lieber Klistiere mit einer Gummiklistierspritze.
In der Regel verwende ich als Zusatz normale Kernseife, Glyzerinseife und hab es auch schon mit Olivenölseife probiert. Abschliessend spüle ich noch 2-3 mal mit klarem Wasser nach.

Sprühsahne hab ich ebenfalls schon probiert.
Auch ein Einlauf mit Olivenöl ist nicht zu verachten, allerdings bin ich schnell davon wieder abgekommen, weil das keine herkömmliche Entleerung gibt, wie man es von Einläufen mit Wasser etc. kennt sondern ewig unkontrolliert nachläuft, ohne dass das typische Druckgefühl vorhanden ist. Der Einlauf selbst ist natürlich megahammergeil gewesen.

Meist handhabe ich das so, dass der Einlauf/Klistier Teil der Selbstbefriedigung ist. Erst mal sauber klistieren, wenn dann nichts mehr kommt noch eine Füllung mit der Klistierspritze und dann kommt der Latexdildo zum Einsatz. Der Orgasmus lässt hier nicht lange auf sich warten.
Sehr interessant
Seifenwasser das klingt sehr interessant.
Das werde ich auf jeden Fall versuchen!
*******_hh Mann
50 Beiträge
Seifenwasser
Achte aber bitte beim Kauf darauf, dass du nichts stark duftendes, parfümiertes kaufst. Auch Flüssigseife, Duschgel oder Schaumbad sind weniger gut geeignet für einen Einlauf.

Glyzerinseife ist gut, gibts auch mit Honig, Kernseife, Olivenölseife und was ich noch nicht probiert ist welche aus Schafsmilch. Also alles so natürliche, etwas "altmodisch" anmutende Sachen.
Wenn dir ein leichtes Brennen beim Einführen deiner Gerätschaften nichts ausmacht, kannst du das auch als Gleitmittel nutzen. Ich machs und finde es geil.
👌
Das werde ich beachten 🙂
Vielen Dank!
*******_hh Mann
50 Beiträge
Du
kannst ja mal berichten, wie es sich angefühlt hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.