Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2794 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex197
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausziehen bei der SB

Ausziehen bei der SB
Mich würde mal interessieren, ob ihr bei der SB ausgezogen seid oder nur die entsprechenden Bereiche frei macht. Ich selber ziehe mich gerne ganz dabei aus, mache es oft nach dem Duschen so auf dem Bett oder wenn ich eh schon ausgezogen bin. Selten mache ich mich nur untenrum frei.
Lg, die Frau von PaarausLage
*******aoda Paar
387 Beiträge
Wenn man grade nackig und einen die Lust überkommt dann nackt, sonst nur die besagten Stellen.
Ausziehen bei der SB
Hallo und Gruß,

ich persöhnlich ziehe mich dabei auch komplett aus und und mache nicht nur den bestimmten bereich
frei. ich fühle mich ohne klamotten freier und es ist angenehmer.
Aber das wird bestimmt sehr unterschiedlich von den Usern hier gehandhabt.

LG Torsten
Komplett entkleiden
Natürlich ist die SB am Schönsten, wenn man dabei komplett entkleidet ist. Man fühlt sich freier, hat mehr Zeit, es ist intensiver. Allerdings gibt es auch Örtlichkeiten an denen man sich nicht entkleiden kann oder mag, zb am Arbeitsplatz *grins*
Immer komplett nackt sogar auf der arbeit
*********resse Mann
21 Beiträge
Immer komplett nackt ist viel geiler
Meistens nur untenrum! Weil für mich die Sb meistens spöntan ist und nur der schnellen Entspannung gilt
Lg Tschibo4
Klar wenn dann schon ganz nackt. Es fühlt sich schon viel besser an😊😊
*********luxe Mann
190 Beiträge
Alles oder nichts
Für mich ist die SB nur komplett nackt ein vollkommener Genuss *ja*, wenn ich nicht die Gelegenheit zu kompletter Nacktheit habe, verzichte ich lieber darauf *smile*

Ausnahmen bestätigen die Regel *zwinker* *floet*
Ich mach mich nur untenrum frei.
Am liebsten ganz nackt da ich gerne mit meinem Sperma Spiele aber kommt auch mal vor nur unten rum
Auf jede Weise ;-)
Wir machen es so, wie's gerade passt und uns überkommt: von ganz nackt (indoor, outdoor) bis mit den Händen in der Hose... *g* Wonach uns gerade ist
*********resse Mann
21 Beiträge
Und wenn der geile Saft auf einen Spritz ist Mega geil
*****_69 Mann
51 Beiträge
ausziehen bei sb
ich zieh mih dann immer komplett aus......und ausserdem ist es geil das spritzen auf den eigenen body zu spüren...
*****i_x Mann
980 Beiträge
Mal so, mal so
Ich bin meist nackig bei der SB oder nur einen Bademantel.
Trage gerne noch einen Edelstahl Cockring.
Ab und an öffne ich auch nur die Hose.
Ganz oder gar net
Egal ob ich zeit hab und mich stundenlang wixe oder ob ich mir schnell einen abwedle,
Nackt, ohne wenn und aber.
Kam gerade aus der Dusche - natürlich nackt und es hat Spass gemacht, den Kleinen noch mit Seife so elasisch einzucremen - und dann.. ja,dann..
*****_69 Mann
51 Beiträge
den kleinen
oh mann.....ich geh gleich unter die dusche und seif ihn ein...
*****i_x Mann
980 Beiträge
Heute nackig
Jetzt gerade ganz nackig, nur einen Edelstahl Cockring an
Selbstbefriedigung auf die schnelle mag ich nicht.deshalb bin ich immer dabei nackt und genieße es mich zu verwöhnen. Mit viel zeit und Gefühl bis zum genussvollen abspritzen.
****fan Mann
13 Beiträge
ich mach es am liebsten auch ganz nackt und mit viel zeit!
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Am besten
nackig und mit Mitstreitern und Mitstreiternnen
*******was Mann
54 Beiträge
Bei mir ist es auch wie es gerade passt... Manchmal ganz nackt. Wenn ich gerade geduscht habe oder gerade eh nackt bin. Oder auch Mal im Auto kurz am Rastplatz oder am Feldweg dann nur den Hosenladen auf und nur den Schwanz raus...
Ich bin meistens nackt
Wuchsen ist für mich mehr als nur eine schnelle Nummer oder Notlösung deshalb bin ich in der Regel nackt. Nur im PK bin ich nicht ganz nackt aber da auch immer mindestens mit runter gelassenen Hosen. Es gefällt mir einfach besser wenn ich mich so wie jetzt am PC aufgeile und mein Schwant steif werden kann ohne von einer Hose eingeängt zu werden.
Mal so mal so
Also im Bett bin ich natürlich nackt....wenn ich mir aber am pC einen wichse, dann habe ich meißt nen Shirt an, untenrum jedoch frei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.