Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2796 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex197
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
onanieren/masturbieren vor dem Partner!|Teil 3|449
Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SB ohne anzufassen...

SB ohne anzufassen...
….es war heute Morgen das erste Mal, dass mir das passierte.
Beim Abduschen nahm ich für die restliche Seife den Duschkopf in die Hand und spülte so als „Unterbodenwäsche“ den Bereich des Dammes und des Poloch ab.
Dabei bekam ich so ein herrliches, vom Damm angefangen, bis zum Bauchnabel spürenden Kitzel. Man(n) kann es nicht beschreiben, zumindest ich nicht.
So ab und zu traf ein Wasserstrahl die Unterseite der Eichel, was sie anschwellen ließ und dann wieder den Damm und dann das Poloch. Sie ein Feuerwerk von verschiedenen Lustempfindungen hatte ich seit….. (oh Gott, ich werde alt)… nicht mehr. Kennt das jemand?
********iert Mann
211 Beiträge
schön
habe ich schon mal gehört *grins*
***ni Mann
60 Beiträge
schon erlebt...geil
Ja, ich habs an anderer Stelle schon einmal beschrieben. Den Duschstrahl etwas "härter" einstellen und dann damit die Unterseite des Penis bestrahlen. Schön unterhalb der Eichel, das Frenulum, der Strahl wirkt wie eine Zunge...du spürst, wie dein Schwanz anschwillt, wie der Saft hoch steigt, die Beine zittern...und ohne dich zu berühren schieße mein heißer Saft aus meinem Schwanz...ein wahnsinnsgefühl....
ausprobiert...
...und für "sehr Gut" befunden.
Man(n), lernt doch nie aus!
SB ohne anfassen
Hatte ich als Teenager praktiziert meine Methode war auf deml
..........Bidet..... für die die es nicht kennen einen Link zu Wikipedia.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Bidet
Bidet – Wikipedia

Ich glaube ich war 13 als ist das erste mal ein komisches Kribbeln beim benutzen des Bidet verspürte und da mir dieses Gefühl gefiel begann ich zu experimentieren und nach einiger Zeit fand ich heraus das wenn ich meinen Penis über den Wasserstrahl hielt und den Strahl konzentriert unter meine Eichel
zielte breitete sich ein unglaublich warmes und wohltuendes Gefühl in meinem Körper raus und so erlebte ich meinen ersten Ogasmus ganz ohne Körperkontakt okay was ich denken kann wurde das in der nächsten Zeit meine liebste Freizeitbeschäftigung meine Mutter bekam mich eigentlich gar nicht mehr aus dem Bad raus denn so viel Reimlichkeit war Sie von mir nicht gewöhnt.
Das ganze fand an schlussendlich mit meiner ersten Freundin ein Ende denn da fand ich andere Sachen du hast erregender also einen lauwarmen Wasserstrahl ich habe die anderen Beiträge noch nicht gelesen aber ich glaube diese Methode ist nicht weit verbreitet und ich hoffe ich konnte einen kleinen Beitrag dazu leisten das Geheimnis von pubertierenden Jungs und ihre Wege zur Mann Findung ein klein wenig zu lüften.
doch, doch
so lernen es v.a. verklemmte Mädchen - auf dem Bidet - bei ihrer Intimhygiene
nix neues also von dir ...

mit der Brause unter der Dusche mache ich es mir auch jeden Tag
mental mehr noch stimuliert als körperlich

treibt es neben dem Schwanz v.a. die Nebenkosten in die Höhe *fiesgrins*
ein teurer Spass

ganz ohne H20 geht es auch, ressurssenschonender > s.h. den eigenen Thread
thema anders verstanden
ich hab vermutet es geht darum einen orgasmus komplett ohne anfassen zu beschreiben. hier wird so wie ich das sehr über duschköpfe besprochen und wie der schwanz am besten von wasser massiert wird.

ich bin jetzt einfach mal so dreist und durchbreche diese mauer der themenfixierung und möchte über meine herangehensweise berichten, wie ich ohne den schwa** anzufassen schon mehrfach so heftig gekommen bin wie durch sex oder eigentliches wich*** nie.
ich lag im bett. war mitten in der nacht. ich wurde wach und hatte richtig druck auf den eiern. hatte bestimmt schon über 1 bis 2 wochen keine sexuelle interaktion genießen dürfen und war entsprechend erregt.
hab dann die hand zu den mehr als harten eiern geführt und diese geknetet als gäb es kein morgen. dazu fing ich dann an meine nippel zu massieren. ich habe sehr lange finger und kann mit dem daumen sowie dem mittelfinger meine beiden nippel gleichzeitig reizen. das hab ich dann über minuten gemacht. ich wußte das ich so eignetlich nicht kommen kann und machte entsprechend einfach weiter. ich hatte richtig bock über lange zeit richtig dreckig geil zu sein. ihr wisst schon, wenn der kopf komplett aus ist und der körper übernimmt *g* ausserdem hatte ich keine lust zu wichsen, weil das geile gefühl so dermaßen stark war. das wollte ich nicht versauen. ich machte weiter und weiter. und dann plötzlich kam dieses kribbeln in die eichel und dann in den kompletten schwanz. er fing an zu zucken. ich stöhnte willkürlich auf, was ich sonst nie mache. aber da passierte es einfach. unbewusst. einfach so. mir kam es so heftig wie seit wochen oder monaten nicht. es war richtig heftig, richtig geil und intensiv. das war ein sehr prägendes ereignis.
seitem ist es mir schon häufiger so gekommen. allerdings hab ich auch festgestellt, das ich so leichter zum höhepunkt komme wenn ich mit meiner partnerin schlafe. kaum berührt sie meine nippel oder meine eier ziehts schon sehr stark am glied.
es ist bei mir also ein segen der selbstbefriedigung, jedoch ein fluch für den partnerschaftlichen verkehr.
liebe grüße und danke das ich mich hier äußern durfte.
*******sie Mann
1.220 Beiträge
Funktioniert
SB ohne anfassen funktioniert bei mir perfekt wenn ich nackt auf der Liege im Garten liege. Ich habe eine Sonnenlotion die leicht „brennt“. Wenn ich mir damit meinen Schwanz eincreme und dann die Sonne draufballert wird er krebsrot und mega hart. Wenn dann noch ein leichtes Lüftchen drüber weht und ich mein Kopfkino anwerfe fängt er recht bald mit dem „auf und ab“ an und ich kann mich schließlich herrlich entladen.
****xCH Mann
105 Beiträge
Schütteln bis er steht
Eine geile Art und Weise, ohne Berührung geil zu werden, ist es, den Schwanz so lange zu schütteln, bis er steht...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****xCH Mann
105 Beiträge
Schwanz schütteln
Ich schüttle ihn, bis er steht oder spritze dabei ab...
Bild ist FSK18
*****fan Mann
136 Beiträge
Ist mir früher oft mal passiert. Als Feinstrumpfhosenträger wa es mir dann in der Öffentlichkeit erntzfleucht. In hellen Hosen macht es sich aber nicht so prickelnd. So habe ich auch den Reiz an Kondomen gefunden. Zum einen kann man's schön laufen lassen, und zu Hause schmeckts wieder. Na, und ganz nebenbei, wichse ich gern mal mit Parisern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.