Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8071 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex197
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?171
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zieht ihr euch bei der SB die Vorhaut ganz zurück?

zieht ihr euch bei der SB die Vorhaut ganz zurück?
Wie ist das bei euch?

Zieht ihr euch beim Mastubieren die Vorhaut vollständig zurück?

Ich mache dabei vieles, aber genau das eben nicht.
Der Spielraum ist maximal die Eichel.
Selten, allenfalls um in Stimmung zu kommen, darüber hinaus.

Verhält es sich bei euch auch so?
Ich hab keine mehr....
Ich spiele mit der Eichel.
*********1975 Mann
201 Beiträge
zieht ihr euch bei der SB die Vorhaut ganz zurück?
Je nach Lust. Manchmal ziehe ich sie zurück, machmal lasse ich sie über der Eichel
ja,zu gerne.Sogar total stramm bis Anschlag......
****fan Mann
13 Beiträge
Ich onaniere meist mit der vorhaut über der eichel. Ist für mich ein geiles Gefühl!
36037 Raum Fulda
Ich habe zwar meine Vorhaut noch, trage aber die Eichel immer offen. Finde ich geiler...
Auch bei der SB...
Schön die Eichel mit Creme massieren... oh jaaa...
Ziehe sie auch bis zum Anschlag zurück ,um schön über die Eichel rubbeln zu können . Halte sie auch fest um nur über die Eichel streicheln zu können .
Aber klar
Mein Vorhaut ist da ganz kooperativ *g*
Je nach Lust ganz hinten oder ganz vorne.
Sie spielt gerne mit, bietet mir ihre Fülle an Reizen,
bietet sich als "verspieltes Ding" oder als "geiles Stück" an.

Was genau ich mache weiß ich vorher meistens nicht.
Aber meine Vorhaut dient ab und zu als Variator.
Das heist, wenn ich sie vor oder zurück über
(den Rand) meine/r Eichel schiebe, dann variiert das
Lustgefühl je nachdem wie sie ihre Falten wirft...
Geil!
*******ugHD Mann
360 Beiträge
Mütze...
Mütze Glatze Mütze Glatze und dann wieder Mütze - Glatze...
**********ripes:
zieht ihr euch bei der SB die Vorhaut ganz zurück?
Wie ist das bei euch?

Zieht ihr euch beim Mastubieren die Vorhaut vollständig zurück?

Ich mache dabei vieles, aber genau das eben nicht.
Der Spielraum ist maximal die Eichel.
Selten, allenfalls um in Stimmung zu kommen, darüber hinaus.

Verhält es sich bei euch auch so?

Ich bin beschnitten, daher kann ich kann da nicht mitreden. Ich nehme Öl und massiere ganz langsam meine Eichel.
Vorhaut
Also ich ziehe sie auch immer komplett zurück.
***87 Mann
23 Beiträge
Mal so und mal so. Masturbiere oft über mehrere Stunden und wenn ich immer geiler werde ziehe ich sie auch oft bis zum Anschlag zurück, Wenn dann noch der Vorsaft aus der Eichel läuft, ist es am schönsten 🙂
*****ann Mann
12 Beiträge
Vorhaut
nein, ich habe eine lange Vorhaut, und es macht mir am meisten Spaß, mit drei Fingern die Vorhaut über der Eichel hin- und herzuschütteln...besonders wen ich schon etwas feucht bin *freu2*
Mal so mal so
Ich habe festgestellt, wenn ich im schnellen Tempo wichse dann ziehe ich die Vorhaut nicht ganz zurück. Lasse ich mir Zeit dann ziehe ich sie soweit zurück wie es geht es ist dann ein ganz anderes Gefühl. Es kommt aber auch vor das ich die Vorhaut zurück ziehe meine Eichel einöle und dann meine nackte Eichel massiere, das ist für mich die absolut geilste Art mich zu befriedigen
früher vs. heute
Als Jugendlicher habe ich die Vorhaut meistens nicht zurückgezogen, wahrscheinlich, um nicht unkontrolliert rumzuspritzen. Oder die Eichel war noch empfindlicher. Jetzt massiere ich mir beim Wichsen meistens die blanke Eichel...
******_67 Mann
14 Beiträge
Bei mir je nach Lust und Laune. Meistens ziehe ich sie nur ein wenig vor und zurück. Falls ganz dann sehr langsam und genussvoll.
*******_tg Mann
39 Beiträge
je nach Lust
Ich mache manchmal nur kleine Bewegungen mit geschlossener Vorhaut. Manchmal habe ich Lust auf große Bewegung und dabei macht die Vorhaut den vollen Weg.
Ab und zu mag ich es mit der einen Hand die Vorhaut ganz nach hinten ziehen und mit der anderen Hand mit Gleitgel befeuchtet die Eichel bearbeiten. Das gibt mir ein ganz anderes aber sehr intensives Gefühl. Am Anfang fast unangenehm aber wenn man weiter macht ist es Geil
Ja kurz vorm abspritzen,lass ich die Vorhaut hinten.dann spritz ich sehr intensiv.
immer beim abspritzen bleibt sie hinten.
Kommt darauf an,wenn ich mich mit einem vibrator befriedige dann eigentlich nicht.dann spüre ich nur die geilen Vibrationen. Mach ich es mir mit der Hand dann schiebe ich die Vorhaut immer schön langsam vor und zurück. Beim spritzen ist sie dann total zurück.
****e58 Mann
74 Beiträge
Mit Kolbenfett (Vaseline) volle Länge
-und dann immer im wechsel ganz bedächtig mit der anderen Hand hinterhergleiten und schön das Eichelbändchen mit involvieren. Und wenn du dann merkst dass es losgeht- na Holla, die Waldfee!
Trage die Eichel immer Blank, obwohl ich nicht Beschnitten bin.
******s99 Mann
62 Beiträge
Ich finde es einfach geil wenn er die Betriebsgröße erreicht hat dann die Vorhaut komplett zurückzuziehen und die pralle Eichel zum Vorschein kommt. Dann lässt sich auch der Eichelkranz gezielt stimulieren.
Ich spiele mit der vorhaut siehe sie immer ein kleins bisschen nach hinten und wieder nach vorne. Wenn sie ganz nach hinten gezogen wird nur mit geel oder öl. So ist die eichel zu empfindlich.
Fast immer ganz zurück
so wie jetzt im Moment..
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.