Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4257 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex197
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?446
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu hart zum Wichsen

Zu hart zum Wichsen
Heute morgen war es wieder so weit: der Ständer war dermasssen stramm, dass er mir für das Vergnügen schon zu hart, zu fest war.
Ich bevorzuge ein wenig Elastizität *g*

Kennt ihr das auch, dass der Knüppel über dem Sack zwar edel, aber leider auch wie aus Stahl ist, zu tough zum Wichsen?
Ich freue mich....
....jedes mal, wenn er mich so begrüßt *juhu*
*lol*
******988 Mann
300 Beiträge
Hm also zu hart zum wichsen, das kann ich mir nu grad nich richtig vorstellen... *skeptisch* Aber jeder mag es ja anders
****_13 Frau
829 Beiträge
zu tough zum Wichsen?


Anscheinend gibt es immer wieder was,
was ich noch "dazu lernen" kann....
hab ich noch nie gehört bzw. gelesen...

*nachdenk*
*****THX Mann
4.189 Beiträge
kenne das wenn der überreizt ist ist Gefühl wie an Schnörgelpapier zu reiben
********ngen Mann
508 Beiträge
Zu hart?
Das geht doch gar nicht. Es ist doch toll wenn er so hart istttttttttt
****y82 Mann
1.061 Beiträge
Ich mag es auch lieber wenn er so richtig hart ist, und den Kopf Richtung Sonne streckt
Eine Vorhaut ist immer elastisch genug.
Dass der Schaft mal ziemlich hart ist, OK.
Aber trotzdem geht doch die Vorhaut locker drüber, meistens.
Wenn nicht, dann kann man da etwas tun.
Das heist: Einen zum wichsen zu harten Schaft gibt es eigentlich nicht, wenn man seine Vorhaut hat.
Hart ja zu hart nein
Ich erinnere mich auch das ich früher (in der Pubertät und danach) einen sehr harten Schwanz hatte und dass ich beim Wichsen eine Art Taubheit Gefühl empfand. Da habe ich dann meine nackte Eichel eingeölt, massiert und dann sehr weit gespritzt. Heut im mittleren Alter und der einen oder anderen chronischen Krankheit, wichse ich meist nur einen halbsteifen Schwanz und die Eiersahne läuft einfach nur so heraus, ist aber auch sehr schön.
****mi Mann
168 Beiträge
Ich trage gerne meinen Cockring und wenn mein Schwanz schön hart ist Massiere ich Ihn gerne mit Gleitgel und knete meine Eier beim Wichsen...geil grr.
***ig Mann
191 Beiträge
Gut kenne das jetzt auch nicht dass er zu hart zum wichsen werden kann.
Ich liebe es sogar wenn er richtig schön steif und hart ist, helfe manchmal auch mit einem Cockring nach, dann wird er noch steifer. Wenn er richtig geil steif da steht und es langsam anfängt in der Eichel zu pochen, dann genieße ich es nur und halte die Steife und das Gefühl so lange wie möglich aufrecht. Kann auch manchmal sein, wenn ich richtig stark erregt bin, dass es fast schon weh tut in der Eichel und man ein starkes Druckgefühl in der Eichel spürt. Dauert aber dann nicht mehr lange bis er kräftig pulsiert und abspritzt.
*****fan Mann
136 Beiträge
Wenn die Vorhaut spannt
Naja, zum Teil und gelegendlich macht sich meine Vorhaut auch mal bemerkbar, besonders bei längeren und ausgiebigen Wichssessionen, da helf' ich mir mit etwas Gleitoel weiter. Der nächste Vorsaft läßt ja dann meißtens auch nicht mehr lange auf sich warten, wenn man eben noch einen langen Abend vor sich hat.
Bild ist FSK18
********ngen Mann
508 Beiträge
ich wichse mega gerne und liebe es wenn er richtig hart und prall ist, da es kein Fleischpenis ist, ist er steinhart
****on Paar
1.120 Beiträge
Umso härter, desto mehr Spass macht das wichsen. Wenn ich rubbel und aus irgendwelchen Gründen nicht will, und nicht richtig Stramm stehen will, dann bin ich schon enttäuscht.
Dann doch lieber einen richtig Harten macht auch in der Hand mehr spass wenn man seine Männlichkeit richtig spürt. Also Daumen Hoch *top2* für den harten Knüppel.
Ich liebe ihn auch den richtig harten starken Kerl. Einfach die Härte aufpumpen und so lange wie möglich spüren. Am besten mit Küssen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.