Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2785 Mitglieder
zum Thema
Was haltet Ihr von Handjobs156
zum Thema
Haltet eure Liebe frisch!62
Auch und gerade in der aktuell anstehenden Urlaubssaison!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOI

*********ielen Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
JOI
Was haltet ihr von einer JOI?!
PS: Ich liebe es
Und was soll das sein ?
*****i_x Mann
980 Beiträge
JOI
Was ist das?
*****Joe Mann
152 Beiträge
?????
??????
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Gruppen-Mod 
*gruebel* joi heißt übersetzt donnerstag. also donnerstag ist der tag vor freitag.

aber was willst du uns damit sagen????
*****Joe Mann
152 Beiträge
Danke
für die Info!
Wollte nur gerne wissen, was joi bedeutet...
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich geh mal nicht davon aus, das damit donnerstag gemeint ist *nixweiss*
Ich hab's. Der TE stellt uns eine Rätselfrage !

Ich würde sagen, JOI ist eine Abkürzung. Nur für was ?

Junges Orgasmus Institut ?
Jedermanns-Orgasmus-Interessengemeinschaft ?
... *nachdenk*
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Gruppen-Mod 
hab bei dem jungen mann mal gestöbert und in einer anderen gruppe hat er das gleiche thema *g*

da hat jemand dies als erklärung abgegeben:

JOI steht für "Jerk off Instruction", also Onanie "nach Anweisung", einer speziellen Spielart des DS.

Aah, danke, Mrs. Starlight !

Aber was ist DS ?? *lol*
*******iel Mann
639 Beiträge
Ich blicke ja.....
.....bei den ganzen Abkürzungen hier schon lange nicht mehr durch.
Manchmal hat man das Gefühl, beim sex ist es schlimmer als auf dem Finanzamt....

Aber um die Frage zu beantworten, nein, hätte ich noch nicht. Keine Ahnung ob es mir gefallen würde....
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Gruppen-Mod 
ds *gruebel* keine ahnung, kommt glaub aus dem bdsm bereich. aber mir geht es da auch so, hab es nicht mit abkürzungen. man kann die dinge doch direkt aussprechen, wir sind doch erwachsen *zwinker*
****33 Mann
3.157 Beiträge
...es wäre ja schön, wenn sich der Themensteller mal dazu äußern würde ! *tipp*

...wir sind doch erwachsen ;)
...mit 18 offensichtlich noch nicht !
Egal, was DS bedeutet. Ich brauche auf jeden Fall keine Anleitung zur Selbstbefriedigung.
Welche Anweisung soll mir denn jemand da geben ? Ich weiß doch, wie es geht.
Selbst meinen Dienern brauche ich keine Anweisung zum Onanieren geben, die können das von ganz alleine.
Wenn ich zu ihm sage: Jetzt holst du mir noch einen Kaffee, dann zündest du mir noch eine Zigarette an und dann holst du dir einen runter, dann macht er das so. Ich rauch dann eine oder lackier mir die Fußnägel oder lese die Tageszeitung, während der Diener ganz selbständig mit dem Onanieren beginnt.
Oder soll ich ihm sagen: Jetzt machst du die Hand hoch, dann wieder runter, dann hoch, dann.... *haumichwech*
*****338 Mann
181 Beiträge
Dirty Talk
Wichsanleitungen (oder auch Jerk Off Instruction) sind häufig auf der Dominanten Spielwiese an zu treffen... und werden auch beim einfachen Dirty Talk (Telefonsex oder Webcam-Sex) praktiziert. Es ist eine Spielart auf die einige Männer stehen, ich zum Beispiel auch. Der besondere Reiz liegt darin das eine Frau per Webcam, Telefon oder live dabei zuschaut bzw. zuhört, während man sich selbstbefriedigt und mit Dirty Talk anheizt bzw. anfeuert. Es gibt dazu jede Menge Anschaungsmaterial im WWW... meine Favoritin ist CaraCum
Jo ... ey!
Wenn es irgendeine Freiheit gibt, neben der geistigen, dann die meiner Hände *stolzbin*

Für mich liest sich der Eingangspost so, als ob ein Teenager irgendetwas aufgeschnappt hat und damit gleich im Netz herum rennt.

Den Hinweis auf die BDSM-Szene finde ich im Sinne einer fortlaufenden Erweiterung meines sexuellen Horizontes schon ernsthafter und danke euch für diese Beiträge.

Respektiere ich selbstredend jene, denen das gefällt *zwinker* stellen sich für mich bei der Vorstellung an diese Praktik jedoch die rasierten Schamhaare auf!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.