Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golf
1993 Mitglieder
zum Thema
Wichsen oder Reiben beim Autofahren448
Wer hat Erfahrungen beim Wichsen oder Reiben, wenn man unterwegs ist?
zum Thema
Sich an etwas reiben, um zum Orgasmus zu kommen17
Ltzens hab' ich eine Radiosendung gehört in der es um Frauen ging…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Reiben an Sachen

Das Reiben an Sachen
Hallo,
Es muss ja nicht immer ein Toy oder die eigene Hand sein.
Das Reiben an Gegenständen kann auch sehr erregend sein. Am bekanntesten ist hierbei sicher „Pillow Humping“ also das reiben an einem Polster.

Wie sind hier eure Erfahrungen?
Wäre auch offen für tipp an was es sich noch lohnt zu reiben.

Ich verwende bisher meistens Handtücher welche ich dann auf den Badewannenrand auflege und reibe mich dran.
Hab aber auch einen großen festen Polster der sich gut eigent.
*****ina Frau
322 Beiträge
...
Darin habe ich keinerlei Erfahrungen.
Hab das schon bei diversen Videos gesehen...und fragte mich schon ws die betreffenden da fühlen....kann mir darunter nix vorstellen *oh*
********uana Frau
270 Beiträge
....
Hallo ihr lieben gleichgesinnten!

Nun ja, als meine clit noch empfindlicher war, ging es oft ganz simpel bei mir zu. Ich habe mich im bett auf den Bauch gelegt und auf den ellbogen abgestützt und konnte mich so am Laken reiben. Nebenbei hatte es den vorteil, dass auch meine nippel am Laken gestriffen sind und das zusätzlich für intensive Momente geführt hat.
Ich fand das immer sehr toll weil es iwie etwas sex ähnliches hat. Vor allem dadurch das es nicht die eigene Hand ist, konnte ich mich kopfmäßig ziemlich in die Fantasie begeben, das ich Sex mit jemand habe..
Ich hoffe ihr versteht was ich damit meine?
Als ich noch jünger war, habe ich auch öfter mal ein kuscheltier benutzt, das fand ich auch immer ganz geil wenn ich dann was zwischen den Beinen hatte und mich daran reiben konnte.

Wünsche euch einen schönen sonntag!
So wie du es beschreibst finde ich es auch. Bei der Hand hast du zumeist ja auch sehr viel Kontrolle in der Handhabung. Bei den Sachen ist es dann anders die sind ja meist statisch.
Ich benutze als Gegenstand ...
... immer wieder gerne das behaarte Bein meines Mannes *floet*

Es ist unheimlich erregend für mich, wenn ich mich auf sein Bein setze und meine Muschi daran reibe ... sehr stimulierend ... und nebenbei nicht nur für mich *zwinker* ... so hole ich mir dann meinen ersten Orgasmus und es bleibt meist nicht dabei, weil wir dann beide erst richtig heiß werden. *smile*
*********wave Mann
10 Beiträge
Reiben an Sachen
Ich finde es ebenfalls sehr erregend, wenn es die Frau am Oberschenkel des Mannes macht...manche drücken und reiben auch gerne fest an der Matratze im Bett...drücken ihr Becken dann fest in die Matratze.

LG
******rnd Paar
182 Beiträge
Gleichgesinnte
Hallo Ihr Lieben!
Und ich dachte schon ich wäre nicht normal, aber das mit den Kuscheltieren kommt mir von Früher auch bekannt vor^^
Bei mir ist es sonst immer ein Kissen oder die zusammengerollte Bettdecke.... oder wie bereits erwähnt der Oberschenkel meines Partners *g* . Das Gefühl ist einfach ein ganz anderes als bei allen anderen Varianten.... die Reibung, der Druck einfach überall und nicht so punktuell... und man hat die gesamte Kontrolle darüber.

Luesternde Grüße
Melissa
**ni Frau
160 Beiträge
Bei mir ist es vor allem im Liegen die zusammengerollte Bettdecke seitlich zwischen den Beinen, an der ich mich reibe. Wie Luesternd schrieb, ist der großflächige indirekte Druck an der ganzen Muschi und den Oberschenkeln das Geile, und die langsamen Bewegungen des Beckens. So kann ich mich ganz ruhig hochschaukeln und mich schönen Fantasien hingeben, während ich mich lange und langsam reibe. Ich habe dabei immer noch meine Kugeln eingeführt, damit ich auch innen etwas Druck und leichte Bewegung verspüre. Auch das Kommen kann man dabei gut kontrollieren, wird es zu heiß macht man eine Pause und genießt nur noch den sanften Druck der Decke, bis man sich wieder etwas beruhigt hat und weiter reiben kann.

Reiben kann man sich auch noch an einer Menge anderer Dinge. Nackenrolle, Tischecke, Stuhl, Armlehne, Rohre, alles was irgendwo vorsteht und nicht scharfkantig ist. Waschbecken ist auch schön, weil ich mein Gesicht und die Lust darin dabei im Spiegel beobachten kann. Das meiste davon geht aber nur im Stehen oder Knien und da ist der Druck auf die Muschi dann natürlich etwas stärker. Auch schön, aber bei mir eher was für SB-Quickies oder mehrere Stellungswechsel, weil es mir durch stärkeren Druck immer recht schnell kommt. Soll es schmutziger sein, geht auch am Toilettensitz reiben, ist aber unbequem. (Nicht ganz SB, aber sich am Klositz reiben, während er über dem Klo steht und du IHN im Mund hast, ist natürlich der Inbegriff an schmutziger Geilheit oder für Rollenspiele, kann man je nach Gelegenheit durchaus mal probieren... *rotwerd* )
*******099 Frau
186 Beiträge
Tribadie
Eine heiße Variante ist das Reiben des Venushügels am Schenkel oder
auf dem Venushügel der Partnerin.Hat bei mir Orgasmusgarantie . . .

denise
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.