Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexological Bodywork
356 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?316
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Aneinander reiben (rubbing) - Erfahrungen?34
Wir nutzen öfter mal die Spielart des Aneinander Reiben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich an etwas reiben, um zum Orgasmus zu kommen

**cM Mann
2.376 Beiträge
Themenersteller 
Sich an etwas reiben, um zum Orgasmus zu kommen
Ltzens hab' ich eine Radiosendung (sic!) gehört in der es um Frauen ging, die sich durch reiben an Kissen oder Sofarmlehnen selbst befriedigen. Da dachte ich, die Frage passt hier doch viel besser her und frau kann sich ja auch an anderen Dingen reiben: An anderen Frauen, Am Schenkel des Partners, an Handballen etc pp.

Macht ihr das auch? Und, ganz nebenbei, zieht ihr euch dafür aus oder eher nicht?
*****tes Frau
2.097 Beiträge
so habe ich anfangs in der Jugend masturbiert. Decke zwischen die Beine und gerubbelt.
*****ven Frau
7.285 Beiträge
So habe ich in meiner Kindheit und Jugend masturbiert. Mit dem Ergebnis, dass ich bis heute ziemlich viel "indirekten" Druck brauche, um einen klitoralen Orgasmus zu haben. Konditionierung halt.

Geht angezogen auch, nackt ist es einfacher. Mittlerweile kriege ich es auch in der Reiterstellung manchmal hin, diesen Druck auf die "richtige" Stelle zu erzeugen.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Dito
wie bei meinen Vorschreiberinnen, mit 15/ 16 mal ein Thema gewesen.
Hallo 😁

also ich mach das immer noch sehr gerne. Im Arm einer schönen Frau zu liegen, mich an ihrem nackten Körper zu reiben, ihren Busen zu liebkosen und Sie sehr innig zu küssen ist ziemlich geil für mich aber das ist ja ein JOYclub Frauen Thema Forum 😉

Einen Orgasmus bekomme ich allerdings da aber leider nicht mehr so wie früher aber ja es hat etwas 👍

Schönen Tag allerseits!
******114 Paar
19.504 Beiträge
Genau so
bin ich auch angefangen!
LG Frau Reisa
**********true2 Paar
7.766 Beiträge
Nicht nur in der Jugend, heute auch noch. Bin recht empfindlich, wenn jemand direkt meine Klitoris berührt - derjenige muss ganz behutsam sein.
Eine enge Jeans und dann auf dem Stuhl hin und her rutschen reicht auch schon.
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
...funktioniert bei mir nicht, ich brauche direkte, etwas festere Berührung.
*********t_HH Mann
165 Beiträge
Das mache ich heute durchaus auch noch manchmal so. Der Orgasmus ist nicht so intensiv wie bei direkter klitoraler Stimulanz, aber auch gut. Manchmal kann man sich ja nicht einfach ausziehen (im Büro z. B.).
****az Mann
4.353 Beiträge
Bin zwar keine Frau, aber so lief es bei mir die ersten X Jahre mit der Selbstbefriedigung.
Aufs Bett, die Matratze gerieben und manchmal auch direkt in der Position eingeschlafen.
*ggg*

Weiß gar nicht mehr was der Impuls war, dass ich anfing die Hand zu benutzen.
ich finde fahrradfahren toll, an guten tagen kann ich gleich mehrere orgasmen haben, muss mich nur ein bisschen richtig hinsetzten.
Als ich mit der Selbstbefriedigung anfing, habe ich die Eichel oft an der Bettdecke gerieben.
*****tes Frau
2.097 Beiträge
Mein Ex, beschnitten, onaniert auch indem er sich ein Kondom überstreift und auf dem Bauch liegend sich auf der Matratze reibt.
**********elzer Mann
961 Beiträge
Na...
********_643:
Mein Ex, beschnitten, onaniert auch indem er sich ein Kondom überstreift und auf dem Bauch liegend sich auf der Matratze reibt.

Da bleibt wenigstens die Matratze einigermaßen sauber *top*
******dad Mann
12 Beiträge
Nicht nur Frauen....
Reiben sich gerne ! Wir Männer auch - das nennt sich masturbieren und verfolgt und alle von der Jugend bis ins hohe Alter 😂
****Su Frau
1.291 Beiträge
Mit 12 Jahren entdeckte ich, dass sich meine Langhaarplüsch-Raupe wunderbar anfühlte, sobald ich sie mir zum Einschlafen zwischen die Beine schob und mich dabei ungewohnt seltsame Gefühle überkamen. Schon bald fing ich an, mich regelmäßig an ihr zu reiben und dann kam der Tag, dass es dazu führte, dass ich meinen allerersten Orgasmus erlebte, ohne überhaupt zu wissen, dass es einer war. *zwinker*

Ob ich nun von Natur aus eine Vorliebe für Behaarung habe, an der ich mich gern reibe oder ob mich vielmehr meine unschuldige Plüsch-Raupe geprägt hat, weiß ich jedoch bis heute nicht. *ggg*
********armw Paar
262 Beiträge
Waren auch
Meine ersten schritte bei der SB :p mache es aber bis heute gerne. War vor kurzem trainieren im studio und hatte keinen slip an unter der leggins, ich sage euch fahrrad fahren hat selten so viel spaß gemacht *ggg* wenn nicht so viel los gewesen wäre hätte es mich auch vllt zum ziel gebracht *ggg*

Merke es auch immer beim tanzen, wenn man eng am schenkel tanzt oder so und einfach etwas reibung entsteht, da ist der slip schon sehr feucht nach der party. Bin hoofe nicht die einzige der es so geht ?? *ggg*
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Ich glaube das haben wohl alle Frauen mal gemacht. Meist in der Kindheit / Jugend und manche auch später immer noch. Genauso wie viele Jungs in ihrem Leben schon mal den Ritz in der Couch gevögelt haben. *ggg*

Ich mag und mach das heutzutage auch immer mal wieder gerne! *ggg*

LG Euer Knallbonbon *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.