Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal zusammen Selbstbefriedigung14
Wann und wo habt ihr das erste Mal zusammen mit jemand anderem…
zum Thema
wann habt ihr das erste mal sb gemacht?449
Wie alt seit ihr gewesen als ihr das erste mal sb gemacht habt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann das erste mal?

Ich habe mit 14 zum ersten Mal onaniert.
Als Säugling noch vor dem ersten Geburtstag
Das historische Wie ist schnell erklärt, denn ich wurde, den Begriff eines plötzlichen Kindstodes kannte man noch nicht, bei Unruhe zunächst immer auf den Bauch gelegt. Den Trick hatte ich sehr schnell heraus, als ich noch keine eigene Rumpfkonktrolle hatte, mich also noch nicht selbst auf den Bauch drehen konnte *zwinker* Also war ich immer ein wenig besonders unruhig, als ich vermeintlich zum Schlafen in *heia2* gelegt wurde. Doch warum zum Schlafen? Das konnte ich immer noch ...

Die anfänglich fassungslosen Gesichter meiner Eltern und insbesondere Mutter werde ich nie vergessen, denn ich beliess es nicht nur beim Stöhnen und dem rhythmischen Knarzen des Bettes, sondern zeigte bereits früh an eindeutiger Stelle der Matratze wie des Körpers eine feuchte Reaktion als Versprechen künftiger sinnlicher Freuden.

Die systematische Erforschung dieser Neuen Welt erfolgte dann nicht nur an Ort und Stelle, sondern hinsichtlich der Anatomie und in ihrer Funktion auch ungestört in der wohlig wärmenden Hülle heissen Wassers in der Wanne.

Ich wusste von Anfang an, was ich mache und hatte dabei bald schon *kopfkino*
*******099 Frau
186 Beiträge
Meine
ersten Versuche gab es mit 5 Jahren eher zufällig.Aus irgend einem Grund steckte ich das Schwänzchen zwischen die Oberschenkel und drückte ein wenig hinten auf die Wurzel, wobei die blanke Eichel am Schenkel rieb - ein ungewohnt aufreizendes Gefühl.Fortan probierte ich das öfter und fand es mega.
Später, als ich Nylon für mich entdeckte und auch schon mal überstreifte, kam der erste Orgasmus dazu und war dann eine ganze Zeit auch Orgasmusgarantie.
Das erstemal von unseren er war mit zarten 12 Jahren am fkk see als er ein Pärchen beim sex sah
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.