Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal zusammen Selbstbefriedigung14
Wann und wo habt ihr das erste Mal zusammen mit jemand anderem…
zum Thema
wann habt ihr das erste mal sb gemacht?449
Wie alt seit ihr gewesen als ihr das erste mal sb gemacht habt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann das erste mal?

Ca mit acht Jahren
Habe ich die Vorzüge eines harten Wasserstrahls auf meinem Kitzler entdeckt. Die Hand kam erst später dazu. Einmal habe ich mir selbst einen Dildo gebaut. Ich habe eine Kerze mit Taschentüchern umhüllt und ein Kondom drüber gezogen. War sexy aber nach wie vor mache ich es mir am liebsten mit der Hand.
Ich kann mich daran erinnern, dass es beim Mittagsschlaf war.
Das Alter würde ich jetzt ca. 14, eher 15 Jahren schätzen - war ein Spätstarter *rotwerd*
*********_Mond Paar
588 Beiträge
öh, woher wisst ihr das alle denn so genau?

Also meinen ersten Sex krieg ich ja noch hin, aber meine erste Selbsterfahrung?
*********erlin Mann
66 Beiträge
Ist schon ne Erinnerung wert
Ich hatte damals nach einem feuchten Traum einfach mal rumexperimentiert. Immer wieder Mütze-Glatze gespielt und irgendwann kam's plötzlich. War ein tolles Gefühl nur das Sperma (also die Menge) hat mich ehrlich gesagt etwas überrascht. Das war ein bisschen doof *zwinker*
*********paar Paar
13 Beiträge
Bei uns...
...ist es eher ungewöhnlich.

ER war vielleicht so 12 oder 13 bei seinem ersten mal SB mit Happy End.

SIE kann es auch nur schätzen und meint das SIE so 14/15 gewesen sein muss, als sie das erste Mal ein Orgasmus mit SB in Verbindung bringt.

...eben nicht einfach dieses Reiben, weil es schön anfühlt.

LG

Beischlafpaar
Mit 14 ging es los...
War wohl fast eher zufällig. Den ein oder anderen feuchten Traum hatte ich schon vorher. Aber eines Tages fiel mir ein Zeitschriftensortiment der Eltern in die Hände (Playboy o.ä. - genau weiß ich es nicht mehr). Damit habe ich es mir dann zum ersten Male bewußt gemacht.
Und seit dem gehört es irgendwie mehr oder weniger regelmässig zu meinem Leben dazu. Auch während einer Partnerschaft, wobei da wir es meistens zusammen genossen haben - oftmals vor dem gemeinsamen Sex.
erstes Mal
Ich habe ziemlich früh angefangen - weiss gar nicht mehr, wie es kam.
Mit einem Sandkastenfreund kamen irgendwann "Doktorspiele" zustande. Er zeigte mir, wie es geht. Ich war keine acht Jahre alt.
****yka Mann
6 Beiträge
Also,ich war 11....und seit dem mach ichs mir min. einmal tåglich !
*****008 Mann
1.701 Beiträge
Ich hab es das erste Mal so mit 11 oder 12 gemacht. Angeregt durch Gespräche unter Burschen in der Schule.
...mit etwa 9 oder 10...
Die BRAVO hat damals ja immer 'aus der Praxis' berichtet, und als ich die Geschichte las, wie ein Mädchen ihren Freund streichelte, oder sogar befriedigte, hatte ich die Inspiration.
Die Beschreibung an sich war ja schon erregend, doch mich dann selbst zu befriedigen der absolute Hit! : )

Ich konnte auch kaum genug von diesem Erlebnis bekommen, das durch den ganzen Körper kribbelte.
Ich hatte schon immer ein Faible für erotische Darstellungen gehabt, und entsprechende Phantasien. Jetzt 'endlich Sex' haben zu können, wenigstens mit mir allein, war eine fantastische Entdeckung. : )

Sex mit mir selbst ist bis heute eine Spielart, die unbedingt dazugehört. Und ich habe es mittlerweile zu einer für mich erstaunlichen Kontrolle gebracht, die mir (und damit auch einer Frau) wundervoll langes Lieben bescheren kann.
Mittlerweile weiss ich es zu schätzen, nicht zu kommen, und die Energie zu halten, wenn mir danach ist. Oder in 'kleinen Portionen'. - Ich hätte früher nicht gedacht, dass ich einmal diese Kontrolle erlangen würde. Was wohl noch auf mich wartet? *zwinker*
***zi Mann
126 Beiträge
Ich fing damit an, als ich in der Pupertät die ersten unkontrollierten nächtlichen Samenergüsse hatte. Ich denke das dies so im Alter zwischen 12 und 13 der Fall gewesen ist. Nachdem ich auf den Geschmack gekommen war, habe ich mich lange Zeit täglich selbst befriedigt. Teilweise sogar mehrfach am Tag. Im Rückblick eine aufregende Zeit.
Wir waren:
Männlich: 12
Sie: 11
Spätsünder
Unsere dame wsr ziemlich spät dran
Das aller erste mal mit 17 *g*

Umser er mit 14
*********earts Paar
22 Beiträge
Sie....
......hat schon recht früh die Vorzüge der eigenen Berührung kennengelernt.

So mit 10 oder 11 Jahren, wobei ja einige von euch hier offenbar schon noch früher dran waren. Es fing beim Duschen mit dem Wasserstrahl in der Intimregion an und ging dann später mit Freunden weiter, also das man sich mal gegenseitig gestreichelt hat, die Unterschiede zwischen seiner und ihrer Intimregion erkundet hat. Haben dann durchaus schon mal aus Neugier ohne großartige Hintergedanken dem anderen Geschlecht zugeschaut wie man es sich selbst gestreichelt hat......alles natürlich noch eher einfach und schnell.
Steigerte sich dann mit den Jahren.
****_he Mann
127 Beiträge
Kinderspiele
Ich bin in einem kleinen Dorf groß geworden. Es gab ein kleines Grüppchen von 6 - 9-jährigen Mädels und Jungs die gelegentlich in der Natur hinter Hecken Doktorspiele machten, das war einfach Dorfkultur. Wir zeigten unsere kleinen Himmel den Mädchen, guckten ihre nackten Muschies an, fummelten und die Älteste hatte schon kleine Brüste, die wir anfassen durften. Das war aufregend. Richtig onaniert mit Ejakulation habe ich erst ab ca. 10 und dann zunehmend etwa dreimal täglich. Als Stimulation gab es nur den Quelle Katalog, in der Unterwäsche-Abteilung für Frauen gab es im Schritt immer eine etwas dunklere Andeutung die die Fantasie beflügelte. Mit 13 habe ich mir dann eine schöne Nackte gemalt, das war besser.
Mit 23....selbstbewusstsein war schuld,lach
******_nw Mann
246 Beiträge
... mit 14
... bei mir ging es mit 14 los.... geile Bilder aus einer Zeitschrift und los ging es mit dem anfassen und streicheln....viel Kopfkino war immer dabei
AAAAh ich dachte der erste sex,lach *aua* ....peinlich.das erste mal gewichst natürrlich mit 12 und dem LUI magazin.
****ruz Mann
30 Beiträge
Mit 9 Jahren ....
Ich hatte bei uns in der nähe Noch verpackte Porno hefte gefunden die noch einfoliert waren diese habe ich sehr lange zuhause versteckte.... so kam es das man von anblick neugierig wurde und habe dann merkwürdiges kribbeln immer verspürt
irgendwann kam es dann dazu mit fast 10 Jahren dann dazu ...

dazu muss ich sagen das damals schon im Kindergarten welche vermehrt Arzt spielen wollten ...
die Betreuerin mehr beschäftigt waren die kinder an zu ziehen als welche in die Hose gemacht wurden *ggg*

So wurde es mir vor kurzen von der Betreuerin von damals erzählt !

Gruß Don
Ich hatte irgendwo etwas darüber gelesen on der BRAVO denke ich . Dann hab ich es mir gemacht aber nicht bis zum Ende . Nur mal so ein wenig massiert . Dann gab es ein Gespräch mit Mitschülern wo erzählt wurde wie schön es ist . Und dann hab ich es das erste mal bis zum Orgasmus gemacht . Da war ich 13 . Also wohl schon recht alt fürs erste mal Sb . Den ersten Sex hatte ich mit 24 .
*******se1 Frau
517 Beiträge
Ich meine mit 13 Jahren.
Relativ zeitig
Bei mir war das auch relativ zeitig. So mit 6 ungefähr. Weiß gar nicht, ob er damals schon richtig steif war, naja jedenfalls sicher noch kleiner *zwinker* Und der Orgasmus war logischerweise auch nur trocken. Kann mich noch an das Gefühl erinnern. Hatte damals ja sicher noch keine Ahnung was abgeht und wieso, weshalb, warum. Aber es war ein tolles Gefühl.

An den richtigen Samenerguss kann ich mich dagegen gar nicht richtig erinnern. Schade eigentlich. Zumindest war es kein überraschender nächtlicher, wo man sich früh morgens fragt was passiert ist. Irgendwann beim onanieren, kam dann halt mal "was"
Ich glaube ich war damals 8 oder 9 Jahre alt, also relativ früh würde ich sagen *baeh*
-
Mit 12, nach meinem ersten Samenerguss. ich habe meinen Bruder mal beobachtet du probierte es aus.
*******000 Mann
188 Beiträge
Denke so mit 8, 9 Jahren
Ich habe es damals in der Umkleidekabine Freibad gesehn durch ein Loch in der Wand, wie ein Junge sich befriedigte, von da an immer öfters, gespritzt habe ich so mit 9, im Bett habe ich es dann oft gemacht, musste nur aufpassen dass mich keiner erwischte, wir waren mehrere im Zimmer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.