Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Onanieren Berlin/Bbg
118 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Wo masturbiert ihr?449
Mann und Frauen masturbieren. Beide können es glaube ich beinahe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was für Gedanken habt ihr bei der Selbstbefriedigung

******_67 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Was für Gedanken habt ihr bei der Selbstbefriedigung
Hallo zusammen,
meine Frage bezieht sich hauptsächlich auf das weibliche Geschlecht. Was für Vorstellungen habt ihr bei der Selbstbefriedigung, bzw. was macht euch scharf
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
oh haaaaa
wo fang ich an wo hör ich auf.

das sind "filme" ohne ende, mal ist es eine zeitlang der gleiche, dann sind es "kurzfilme".

das ist jetzt für mich echt eine herausforderung, weil mein kopfkino sehr ausgeprägt ist, auch möchte ich nicht alles *zwinker* verraten.

in der regel sind es mehrere männer - auch gerne farbige - und nicht soft sex, sondern hart und fordernd, es sind oft details die erregen.

also, das im detail für alle ist mir jetzt wirklich ZU intim. aber der fantasie sind bekanntlich keine grenzen gesetzt. und: ich HABE fantasie *rotwerd* , nicht jedermanns sache.
Meine....
Phantasien habe ich hier schon ausgeführt:

Welche Fantasien lebt ihr nur beim Masturbieren aus?
Ich
denke an Männer, mit denen ich gerne Sex hätte, an Sex, den ich hatte und der geil war, ich denke mir neue Geschichten aus, was und wo ich mit wem machen würde.
Das Kopfkino läuft immer.....
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Früher
wollte ich nicht erwischt werden, heute genieße ich Zuschauer.
****ni Frau
118 Beiträge
In der letzten Zeit ziemlich oft an einen Arbeitskollegen *rotwerd*
Als Mann ist das hart
Mädels aus dem Büro. Die hübsche Nachbarin. Kassiererin. Früher die Lehrerin und das geht endlos so weiter. Meisten so Eindrücke die ich übern Tag gesammelt hab. Den phantasien sind keine Grenzen gesetzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.