Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2116 Mitglieder
zum Thema
Squirting Toy17
Wer kennt ein Spielzeug, mit dem ich mich selbst zum Squirten bringen…
zum Thema
Liebe Damen: Wie squirtet ihr am lustvollsten?6
Mich interessiert das Thema squirten. Wie erreicht ihr am Besten das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit welchem Spielzeug squirtet ihr?

*******nep Frau
15.234 Beiträge
Themenersteller 
Mit welchem Spielzeug squirtet ihr?
Ich habe vor kurzem mein Spielzeug gefunden, mit dem jäh mich auch selber zum spritzen bringen kann. Denn als alleinerziehende Singlefrau kann ich mir nicht immer einen Mann gönnen..... der mich dann auch zum squirten bringen kann.

Hier also mein neues toy zum spritzen.
Mein
Spielzeug 😊😊😊
*******xe58 Frau
3.641 Beiträge
uuiihhh
bei mir wars - so schlimm - das klingen mag, die salatgurke im kondommantel *zwinker*

groß hart und heftig eingeführt

später dann mit viel ausdauer die finger meines lovers
Klingt spannend
Das den Damen so ein vibrirendes Ding so viel Freude bereiten kann, finde ich klasse! Aber auch die Geschichte mit der Gurke liest sich heiß. Danke fürs stimulieren! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.