Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1150 Mitglieder
zum Thema
Euer Erfahrungsbericht zum Satisfyer Pro G-Spot Rabbit36
Gerne würde ich euch heute mitteilen, wie sehr mich der neue…
zum Thema
Wie kann ich meine Freundin zum squirten bringen?55
Ich möchte meine Freundin endlich mal zum squirten bringen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting Toy

*******nna Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Squirting Toy
Wer kennt ein Spielzeug, mit dem ich mich selbst zum Squirten bringen kann? Es müsste ganz anders sein als ein Vibrator, eher wie Finger die fest gegen den G-Punkt schlagen.
****y67 Mann
274 Beiträge
klingt interesant
********trol Paar
455 Beiträge
Der "Womanizer" kann das !!
Es hat bei mir 2 minuten gedauert und dann war es
unbeschreiblich !!
****_R Frau
1.229 Beiträge
ich
kann Dir den G-Spoon empfehlen. Funktioniert bei mir fast vollautomatisch.
******tte Frau
177 Beiträge
Bei mir ist es auch der Womanizer, der bringt mich 100% zum squirten. Ein Auflegevibrator funktioniert teilweise auch.
Ein Spielzeug was mich von innen zum squirten bringt hatte ich noch nicht.
*********dwerk Frau
43.781 Beiträge
Mit ...
... dem Schamlippenspreizer mit G-Punkt Stimulator soll es angeblich auch möglich sein.
Ich hab's aber noch nicht ausprobiert. *nixweiss*
In fast jeden Haushalt zu finden...
Mit einer Ultraschallzahnbürste an der Klitoris eine äußerliche Stimulation erzeugen und dann richtig geil ab zu spritzen..
Live Erlebt und nicht nur einmal

Viel Spaß
*******nna Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Danke schon mal für die tollen Tipps. Ich suche allerdings ganz speziell was für Innen, wie beschrieben : Sehr starke G Punkt Stimulation , keine Vibration!
*********dwerk Frau
43.781 Beiträge
Nein ...
... da hast du mich falsch verstanden. Da vibriert nichts. *nein*

Der Schamlippenspreizer ist so ein Teil, dass Frau sich zurechtbiegen kann und dann eben die Schamlippen spreizt, wie schon der Name sagt. Er hat dann eine Biegung, die eingeführt wird, und diese trifft den G-Punkt und drückt dann auch darauf, vorausgesetzt er sitzt richtig. Das muss jede Frau für sich selber finden. Ich habe ihn mir auch noch ein wenig biegen müssen und probiere immer noch ein wenig herum.
Du wirst durch den SLS regelrecht geöffnet und schon das allein ist ein sehr sehr geiles Gefühl, jedenfalls für mich. *sabber*

Beim GV kann das Teil drin bleiben und stimuliert zusätzlich doch seine Rillen den Mann. Soll sehr geil sein, bin aber noch nicht in den Genuss gekommen. *zwinker*

Es hört sich alles schlimmer an, als es ist. Ist nur ein wenig gewöhnungsbedürftig.
Das Teil ist nicht teuer. Guck es dir am besten mal im Internet an. Ich habe den von Lumunu.

Viel Spaß beim Ausprobieren. *top* *wink*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Schließ mich mal dem losen_Mundwerk an: Hab mir vor einiger Zeit auch so einen Spreizer bestellt und abgesehen von der inneren Stimulation allein durch das leichte Dehnen, mag ich es sehr, wenn meine Klit schön frei liegt für die SB.
*********2013 Paar
57 Beiträge
Ein Traum
Wir finden denn womanizer so gut der Schaft alles *zwinker*
*******chis Paar
1.331 Beiträge
der war es auch der meine Frau das erstemal zum Squirten brachte
Eigenes Erlebnis
Ich hab mal meinen Dildo bei einer Partnerin benutzt .....hat hervorragend geklappt
******lan Paar
526 Beiträge
*****776:
Ich suche allerdings ganz speziell was für Innen, wie beschrieben : Sehr starke G Punkt Stimulation , keine Vibration!

Gut finde ich hierbei die Stimulation mit den Fingern.
Ansonsten leistet mir hierbei mein Glasdildo gute Dienste. *g*

LG Elaine
Marc Dorcel
Hi!
Würde dir den G-Punkt-Dildo von Marc Dorcel empfehlen. Die S-Form und die beiden unterschiedlichen Seiten haben ihr Ergebnis bisher nicht verfehlt.
Hoffe du hast damit deinen Spaß *g*
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Sowohl der Womanizer, als auch der Schamlippenspreizer oder der HitachiWand helfen sehr gut dabei.
Bei mir funktioniert das aber auch durch die Verwendung von Glasdildos immer sehr gut.

Lach, ok bei mir funktioniert das bekanntermaßen auch mit allen anderen möglichen und unmöglichen Gegenständen, aber die oben genannten Dinge helfen da meist besser...!

LG Euer Knallbonbon *herz*
*******orum Frau
9 Beiträge
Der Pure Wand von Njoy!
Damit hats bei mir letzte Woche zum ersten Mal geklappt. Und der Pure Wand entspricht deinen Anforderungen. Durch die starke Krümmung und sein Gewicht kannst du den G-Punkt intensiv bewirtschaften. Ich war allerdings nicht gleich beim ersten Versuch erfolgreich, sondern benötigte etwas Zeit, mich daran zu zu gewöhnen. Die Lernphase hat aber auch schon viel Spass gemacht.

Der Preis ist wahrlich saftig, aber für mich hat sich die Anschaffung gelohnt. Und das Teil wird nie kaputt gehen - es ist aus Adamantium*.


*ok.... aus Edelstahl
*******nna Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
key
Vielen Dank für eure kreativen Vorschläge *smile* . Ich habe Verschiedenes probiert und bin begeistert von dem JOPEN Key Comet G-Punkt Stimulator (Glas/Silikon), ist ähnlich wie der von Njoy, nur billiger. Mit ein bisschen Übung wirklich *top2* !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.