Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1369 Mitglieder
zum Thema
Sind gebundene Mitglieder wirklich ein Tabu?449
Mich treibt um, die mich bisher davon abhält, hier aktiver zu werden…
zum Thema
Beschreib mir "Liebe"123
Der Begriff der"Liebe" ist für mich ein Mysterium.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MITFAHRGELEGENHEIT(EN) für Partygäste von SEIYOKU

Wie viel wäre euch ein Shuttle für Hin- und Rückfahrt wert?

Dauerhafte Umfrage
********girl Frau
8 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht
Hallo liebe Joyler,

Ich würde gerne zu der Party am 17. hin, allerdings habe ich kein Auto. Daher wollte ich fragen, ob jemand von München nach Ingolstadt fährt, dem ich mich anschließen könnte? Dass wir dann auch gemeinsam zurückfahren? Wir könnten dann die Kosten aufteilen.

Meldet euch gerne!

Cheers

Brunettegirl
geprüft und für "PREMIUM" befunden
********offz
212 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
MITFAHRGELEGENHEIT(EN) für Partygäste von SEIYOKU
Für alle Mitglieder unserer Gruppe & Friends die sich "zusammen tun" wollen. *alarm*

Wie oft spielen wir mit dem Gedanken eine Party zu besuchen oder sind angemeldet weil sich dort viele interessante Profile und Mitglieder der Gruppe SEIYOKU tummeln.

Die Anfahrt zum Event schreckt uns jedoch davor ab letztendlich doch hin zu gehen.

Hier die Möglichkeit sich zusammen zu tun.

Vorschlag für den Ablauf:
Postet die Veranstaltung auf die ihr geht und wie viele Personen ihr gerne mitnehmen möchtet.

Auch anders herum funktioniert es...
Postet die Veranstaltung die ihr besuchen möchtet und fragt nach ob die gewünschte Anzahl an Plätzen frei sind!

Es versteht sich ja von selbst, dass "freie Mitfahrplätze" nicht gleich "SEXPLÄTZE" sind! *polizei*
********uple Paar
2 Beiträge
Wir würden aus München mit dem Auto kommen, falls sich jemand anschließen mag gerne melden!
*******gal Frau
38 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht 🥰
Hallo liebe Joyler 🖤

Wegen Party am 17. allerdings habe ich auch kein Auto. Daher wollte ich fragen, ob jemand von München nach Ingolstadt fährt?
Hin und zurück...

Gerne Kosten aufteilen.
Kisses 💋
******_90 Paar
2 Beiträge
Noch jemand von Stuttgart oder Ulm auf dem Weg nach Ingolstadt?
*********e_93 Paar
1 Beitrag
Hey ihr Lieben,

wir suchen auch noch eine Mitfahrgelegenheit. Wir sind zu zweit und suchen jemanden der uns aus München mitnehmen kann, am besten dann auch wieder zurück.
******muc Mann
5 Beiträge
Hey. Ich fahre am Samstag aus dem Osten von München nach Ingolstadt und hätte noch Platz im Auto. Falls wer eine Mitfahrgelegenheit sucht könnt ihr euch gern melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.