SEIYOKU Forum

Hauptbereich
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
DIRTY THIRTY-SUNDOWNER LOUNGE-SUMMER EDITION - Ingolstadt (06.07.2024)

Öffentlich - BE YOUNG, BE WILD, BE KINKY, BE FREE & YOURSELF" 🔥💎💥 Die heiße Party für Personen des frivolen Lifestyles der Generation Z und ausgewählten YounGZtern. (********offz)

AFTERWORK "TANZ IM MAI SPECIAL" MEET & GREET - München (29.05.)

Öffentlich - Erlebt den Abend vor dem Feiertag in einer entspannten Atmosphäre mit sexpositiven Gleichgesinnten heiße Flirts & lernt neue Personen bei "networking & dance" aus der frivolen Scene kennen. (********offz)

💥DIRTY THIRTY - Generation Z meets YounGZter💥 - Ingolstadt (13.04.2024)

Öffentlich - BE YOUNG, BE WILD, BE KINKY, BE FREE & YOURSELF" 🔥💎💥 Die heiße Party für Personen des frivolen Lifestyles der Generation Z und ausgewählten YounGZtern. (********offz)

MITFAHRGELEGENHEIT(EN) für Partygäste von SEIYOKU Thema mit Umfrage

Ich würde gerne zu der Party am 17. hin, allerdings habe ich kein Auto. Daher wollte ich fragen, ob jemand von München nach Ingolstadt fährt, dem ich mich anschließen könnte? Dass wir dann auch gemeinsam zurückfahren? (********offz)

No go´s
Spielregeln der Plattform Joyclub

Unser Forum ist ein öffentlicher Raum und das JOY-Team trägt die Verantwortung dafür, was andere dort lesen können. Deswegen gibt es bestimmte Inhalte, die für das Forum ungeeignet sind. (***1G)

Regeln in unserer Gruppe

Wichtige Hinweise am Rande die bei Nichtbeachtung sofort mit dem Ausschluss aus der Gruppe und eine Meldung im JCL nach sich ziehen. 1. EIN NEIN IST EIN NEIN 2. Wir präsentieren uns und tauschen private Informationen aus. (***1G)